2013/05/22

Nails of the day: Floral




Was ich an Nagellacken benutzt habe:
- Manhattan Lotus Effect "55K" (rosa)
- Rival de Loop High Gloss Nail Colour "55" (mint)
- Essence Pro White Tip Painter (weiß)
- Catrice Ultimate Nudes "09 Karl Says Très Chic" (altrosa)
- Catrice Ultimate Nail Lacquer "250 I Sea You!" (dunkelgrün)
- Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat (Überllack)

Gestern (bzw. heute) um 2 Uhr nachts hatte ich nichts besseres zu tun, als meine Nägel zu lackieren. Ich habe zufälligerweise im großen World Wide Web, dieses Foto hier entdeckt (click) und fand das so schön, dass ich es direkt nachmachen musste. Das Resultat seht ihr ja oben.

Falls ihr genauer wissen wollt, wie man die Rosen hinkriegt, kann ich euch dieses Video hier empfehlen: (click). Ich habe aber persönlich nicht so viele Rosen auf meine Nägel daraufgeklatscht,  da ich dem Bild schon etwas treu bleiben wollte.

Was haltet ihr eigentlich von dem Nageldesign? :-)
14 Kommentare on "Nails of the day: Floral"
  1. sehr schön :33 ~

    AntwortenLöschen
  2. Find ich echt schön :))
    Lg, http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht sehr schön aus :)

    deine outfits bei mystylehit gefallen mir ja immer super und eigentlich hab ich ja gedacht, ich folge dir schon, aber eben nicht, also folg ich dir jetzt ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! respekt dass du das so toll hinbekommen hast!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, das würde ich nieee hinbekommen! Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott!! Das würde ich nieee so hinbekommen, sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. WOOW! Sieht soo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. BOAH sieht das toll aus! *.*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wahnsinnig toll aus! Ich wünschte, ich hätte so viel Geduld und eine ruhigere Hand um solche Nagel-Kreationen zu gestalten.

    Dankeschön für deinen Kommentar! :* Disneyland ist einfach super, das versetzt mich sofort in eine heile Kinderwelt und so spaßige Adventure-Parks sind einfach immer toll! :D

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöne Maniküre!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)
    Du kannst das aber besser als ich :D
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen