2013/05/03

Happiness exists, when you don’t know a thing







Jacke, Top, Shorts: H&M / Kette: Bershka / Sandalen: Primark

Die letzten Tagen waren ziemlich stressig für mich,
da meine Familie und ich Sonntag erfahren haben, dass mein Onkel schwer erkrankt ist.
Meine Mutter hatte direkt einen Flug gebucht und sitzt in diesem Moment gerade im Flugzeug ..auf dem Weg nach Vietnam.
Naja, wir mussten in den Tagen die ganzen Einkäufe machen, mussten da und hier telefonieren, Koffer einpacken und natürlich mussten wir auch noch im Restaurant weiter arbeiten.
Ich saß des Weiteren noch an meinem Motivationsschreiben für die Uni und sitze ehrlich gesagt immer noch daran, da ich nicht wirklich dazu gekommen bin es zu vollenden. Deadline ist am 15. Mai ..ich muss mich also sputen.
Und dann kommen auch noch bald die mündlichen Prüfungen.

Was ich noch sagen wollte: Leute? Raucht nicht.
Kommentare on "Happiness exists, when you don’t know a thing"
  1. T_T ich hoffe deinem Onkel wird es bald besser gehen... Fühl dich gedrückt.

    Du packst das schon ♥

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für deinen Onkel!
    Ist der Pulli endlich da??? :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mein Opa in VN ist damals an Lungenkrebs gestorben, das ist wirklich keine lustige Sache... :( Ich schicke dir und deiner Familie und deinem Onkel unendlich viel imaginäre Power! :*

    AntwortenLöschen
  4. hey, erstmal danke für deinen lieben kommentar:-)
    also wegen der gürtelgeschichte. es ist so, dass meine eltern lange zeit selbstständig waren und auch viel geld gespart haben, für die zeit jetzt, in der mein vater operiert wurde. es ist also nicht so, dass sie ihn nicht kaufen könnten. aber na ja ist ja auch egal.

    danke, dass ist süß <3

    und jetzt zu deinem post: wow, ich liebe deinen klamottenstil, daumen hoch!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhe und das Top wunderschön :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder*-*
    und danke für deinen kommentar<3
    was hörst du denn für musik?:)
    xx
    lutzy

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe dass alles gut wird Hai-Yen! - dein Onkel wider gesund wird, du die mündlichen Prüfungen packst und du mit deinem Motivationsschreiben für die Uni noch vor den 15. fertig wirst! :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. oh :( Das mit deine Onkel tut mir echt Leid. Ich hoffe, es wird ihm bald besser gehen.
    Nicht traurig sein kleine HY.

    (Schoene Accessoires uebrigens...) xx

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung an deinen Onkel!
    Die Kette ist toll! <3

    Ich wohne in München. In Bayern sind die Abiturprüfungen immer so spät. Hier muss man in Deutsch und in Mathe ABi machen. Es geht nicht anders. Das Grund- & Leistungskurssystem wurde hier mit der Einführung mit dem G8 abgeschafft. Das heißt es dauert noch ein wenig, bis ich dann mein Zeugnis in der Hand habe. ^^
    Mitte Juni bin ich dann auch mit meinen mündlichen Prüfungen fertig und Ende Juni habe ich dann auch mein Zeugnis. ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  10. Danke, das mit dienem Onkel tut mir auch leid :(

    Oh danke, das geht bestimmt :) Ich habe die sonst immer bei Blogger direkt hochgeladen, aber so sollte das ja klappen, daanke :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar. :)

    Das Outfit ist richtig toll, ich liebe die Shorts
    und die Kette ist auch total schön.
    Und Dr. Martens für 10 €, das ist echt ein Schnäppchen,
    schade, dass sie zu groß waren. :(

    Liebe Grüße ;)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deinen blog!
    die Kette ist ja wohl der wahnsinn! :D

    AntwortenLöschen
  13. wow! ich liebe deine Federkette! ♥ :)

    AntwortenLöschen