2013/05/04

Sushi




Hatte vorgestern seit laaaaaaaaaaaaangem wieder Sushi und es war K Ö S T L I C H!
Die Sushis die ihr oben auf den Bildern seht, gibt es neuerdings bei Real zu kaufen für ca. 5,50 eu.
Nach dem ich die Sushi Box leer gegessen hatte, wollte ich mehr! :D
Ich hatte mich dann gestern dazu überredet selber welche zu machen, da wir im Resto noch all die Sachen hatten fürs Sushi machen. Meine Sushis könnt ihr übrigens bei Instagram begutachten (click).

Na, auch schon Hunger bekommen?
Kommentare on "Sushi"
  1. lecker :)
    Ich liebe Sushi!

    AntwortenLöschen
  2. natsu macht echt gutes sushi hat mich positiv überrascht! NOMSSSS~ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Leeeeckeeeer ♥ ich liebe Sushi über alles ♥♥♥

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. hammerrrrrrrr! ich liebe sushi, und am besten ist thunfisch+avocado. so gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiieeeeebe sushi über alles, yummii ! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. kein Ding :D Hab gesehen, du kommst aus meiner Gegend!:p Hallo Rheine/Münster:)

    AntwortenLöschen
  7. Meiner Meinung nach schmeckt selbst gemacht eh immer viel, viel besser :D Und hunger hast du mir alle male gemacht!! :D
    Liebste Grüße ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Blog. Die Artikel mit den Outfits finde ich super und euer Abi Streich war ja mal einfach super..

    xoxo, Daniela
    bussikatzl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar, ich erinnere mich auch immer super gern zurück :D !
    Ich liebe deine Bilder ♥ Die sehen immer so toll aus :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mir das mal angeschaut, echt coole musik*-* bis auf britney spears:D
    wir haben ungefähr den gleichen geschmack:) ich steh total auf indie und hip hop:)
    kennst du von den yeah yeah yeahs "runaway"?
    wie alt bist du eig?
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Für den Preis so viel Sushi zu bekommen, das dann auch noch gut schmeckt finde ich genial. Bei mir zahl ich 8€ für 6 kleine Maki das ist so teuer ;_;

    AntwortenLöschen
  12. Hunger? - UND WIE :D
    Ich krieg zwar immer wieder zu hören 'Finger weg von Supermarkt Sushi' - aber manchmal kann man einfach der Versuchung nicht widerstehen, und wie wir hier sehen, war es ja gar nicht mal so schlecht ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  13. Good Old Mettingen - nicht ganz deine Gegend, aber nah dran:D (bin eh öfter in Ibbtown):D

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, ich liebe Sushi! Darauf hätte ich jetzt auch total Lust :D Ich wusste gar nicht, dass es solche Boxen bei Real gibt. Danach muss ich direkt mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin grade echt froh, dass ich zu deinem Blog gefunden habe!! :) Und ich wünsche deiner Familie und va deiner Mama in dieser schwierigen Situation viel Kraft!

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Da krieg ich doch direkt wieder Hunger am Arbeitsplatz, doch der nächste Real ist leider Gottes zu weit entfernt und den Billig-Varianten schenke ich nur wenig vertrauen. Selber Machen ist immer noch am besten, da man hier FRAU über seine Qualität ist und der Kreativität freien Lauf lassen kann. Günstiger ist es sowieso, aber trotzdem ist gegen einen Snack, wie der Obige nichts einzuwenden :D

    AntwortenLöschen