2013/05/06

Roses are red, violets are blue, sugar is sweet & so are you





Pullover: Ebay / Shorts: Gina Tricot / Sandalen: Primark / Tasche: Vintage / Gürtel: H&M



Nach über einem Monat ist mein American Apparel lookalike Pullover endlich angekommen! Das Original von AA kostet 88 Dollar und meine Abklatsche, die ich bei Ebay gefunden hab, kostet gerade mal 16 Euro! Totales Schnäppchen!
Als der Postbote heute bei uns geklingelt hat, habe ich das Päckchen direkt aufgerissen und mir den Pullover drüber gezogen, obwohl es heute 23°C ist. WHATEVER, ich wollte und MUSSTE diesen Pullover einfach direkt anziehen! :D

Den Nagellack den ihr oben seht, ist übrigens "090 Karl Says Très Chic" von Catrice.
Habe ihn letztens in meiner Nagellacksammlung wieder entdeckt  .

Wie findet ihr den Pullover? Eher yay oder nay?
(..also ich bin wie immer "in love" hahaha)
Kommentare on "Roses are red, violets are blue, sugar is sweet & so are you"
  1. ich bin heute auch mit lederjacke rumgelaufen :-D scheiß auf 23° :-D
    aber der pulli steht dir wirklich sehr gut. und diese china shops auf ebay sind echt ne gute sache :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck mal an...:D
    Die Farbe ist auch toll...Sehr schön!
    Aber ich hoffe du hast ihn nach dem fotographieren wieder ausgezogen (tausend Grad heute und so) ;P

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder wunderschönes outfit ♥ haha ja, in ebay findet man so einiges =D

    AntwortenLöschen
  4. omg was fürn zufall O: schwärme auch schon voll lange von dem AA pulli ♥ der
    sieht so toll aus!! Den Nagellack hab ich auch und gehört zu meinen Lieblingen :D sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. süßes outfit! :)
    ja der floral grunge blush ist richtig schön! hoffe du bekommst ihn noch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie übertrieben nackig alle rumrennen, obwohl es "nur" 23°C sind :P Schwör, wenn du abends unterwegs bist, dann rettet dich so ein Pulli! Hahaha
    Ich hab eben nach den Kopfhörern geguckt, aber ich finde die nirgendswo in mint D: Es gibt aktuelle nur so doofe Farben möööp. Und ja, ich mag den Catrice Lippi, weil man die Farbe durch mehrmaliges auftragen intensivieren kann. In VN wurden meine Lippen aber durch das andere Klima übertriiieben pink :DD

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht wahnsinnig süß aus - ic hhabe auch schon so einige tolle Sachen billiger bei ebay gekauft, dauert zwar mehr als einen Monat bis die ankommen aber wenn man schon früh genug kauft, dann geht das.

    Lieber Gruß
    Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschönes Outfit ! Der Pulli ist definitiv "yay" !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. süßer Pulli.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. everyone who knows me , will know that I love rosettes... but honestly, you pull this look fantastically!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, hast du nicht sogar bei mir mal gefragt, von wo ich den Pulli habe? Das ist ja cool! Freut mich, dass du ihn dir auch gekauft hast und er steht dir echt gut! :) Der Nagellack gefällt mir übrigens auch echt gut, den könnte ich mir auch mal zulegen... ;)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir! Die Shorts sitzen perfekt :) Allgemein mag ich deine Outfits! Richtig schön lässig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die lieben Worte. ♥ Dein Blog ist sehr hübsch und deine Beiträge gefallen mir. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. der pulli ist ja mal riiiichtig schön! steht dir sehr gut :)

    crosssyourmind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. On you it's a yay. Me also want.:) Which search words did you use on Ebay to find this item? Please check my giveaway on http://www.justyen.com/2013/04/viktor-rolf.html

    AntwortenLöschen