2013/05/09

Daddy cool









Früher war meine Familie stets am "Stadtparkfestival" in unserer Stadt zum Grillen mit den anderen vietnamesischen Bekannten, doch seitdem wir einen Restaurant besitzen, kommt der Vatertag ein bisschen kurz und Grillen tun wir auch nicht. Aus diesem Grunde habe ich mir gedacht, dass ich meinem Vater ein Grillessen zum Vatertag vorbereite. Ich habe fürs Restaurant einen Einweggrill besorgt und habe gestern das Fleisch mariniert a la "thit nuong". Ich musste heute früh nur noch einen typischen vietnamesischen Salat machen und "bun" kochen.

Beschenkt ihr euren Vater eigentlich zum Vatertag?
Und falls ja, was gab es dieses Jahr? :-)
Kommentare on "Daddy cool"
  1. Ehrlich gesagt hat mein Vater vielleicht früher noch selbstgemalte Bilder von mir bekommen, also zum Vatertag, aber mittlerweile... liegt aber auch daran, dass er sowieso bald Geburtstag hat und er da immer etwas relativ großes von mir und meiner Schwester geschenkt bekommt und ich denke das reicht! :)
    Finde ich aber sehr schön von dir, dass du extra was für deinen Vater vorbereitet hast und die Bilder sind sowieso die Coolsten! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ne süße Idee! Wir grillen heute Abend zu Hause :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein armer Papa...der kriegt gleich nen dicken Kuss...das muss reichen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich musste meinen armen Papa leider mit dem Satz "ich glaub, dass Auto muss morgen in die Werkstatt" begrüßen. :-D danach hat er aber auch noch ne Kleinigkeit bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Wir schenken unserem Vater immer was zum Vatertag - ist so eine Art Tradition geworden (: Da freut er sich auch immer sehr. Er hat einen Safe, ein paar Hemden und eine riesen Tasse mit einem Spruch drauf bekommen :P

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. oh wie nett =D
    ich hab eig meinen eltern davor nie was zum vater- oder muttertag geschenkt, aber jetzt krieg ich iwie ein schlechtes gewissen... XD

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt lieb von dir und das Essen sieht super lecker aus! :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen