2013/05/16

Review: Got2b Strand Nixe

Halli hallo, ich melde mich zurück mit einer Review zum neuen Got2b Spray "Strand Nixe". Es handelt sich bei diesem Spray um ein Salz-Spray, welches eure Haare zu Strand Wellen texturieren soll.
Ich zeige euch im Verlauf des Blogeintrages wie ich dieses Spray anwende und ob es wirklich so gut klappt wie es sich anhört...


STEP 1: Wascht eure Haare und trocknet diese mit einem Handtuch, so dass ihr am Ende handtuchtrockene Haare habt.


STEP 2: Nimmt nun das Spray zur Hand und sprüht diese Überkopf.

STEP 3: Mit der einen Hand föhnt ihr nun eure Haare und mit der anderen Hand knetet ihr eure Haare.

STEP 4: Im nun fast trockenen Zustand greift ihr in eure Haare und haltet diese für ca. 5 Sekunden und wiederholt diesen Vorgang immer und immer wieder bis ihr das gewünschte Ergebnis habt.

...und am Ende würde es dann so aussehen. FERTIG!


FAZIT: Ich war anfangs ein bisschen skeptisch,da meine Haare von Natur aus (EXTREMS-)glatt sind, aber wie man auf den Bildern sehen kann, hat es ja doch irgendwie geklappt, aber ob das wiederum gut aussieht, kann ich selber noch nicht einschätzen.

Bevor ich die Review hier gemacht habe, habe ich das Spray bereits vorher ausprobiert (ein auf "Generalprobe") und beim ersten Versuch hatte ich das Spray in meine trockenen Haare gesprüht (laut Got2b kann man es auch in die trockenen Haare sprühen) und das Resultat sah eher schrecklich als schön aus. Meine Haare waren verklebt und trocken (a la 294028-liter-Haarspray-trocken) und ich wollte das Spray ehrlich gesagt schon in die Tonne schmeißen. Doch, ich gab ihm eine zweite Chance und das Resultat seht ihr ja oben.

Mädels, bedenkt aber bitte, dass es sich hier um ein Salz-Spray handelt, welches eure Haare austrocknen kann, also bitte nicht so oft benutzen. Ein- bis zweimal die Woche vielleicht..

QUICKTIPP: Bei Rossmann gibt es das Spray zurzeit im Angebot für 2,99 eu anstatt dem Wucherpreis 5,99 eu. Des Weiteren gibt es auf Lippenstifte und Nagellacke bestimmter Marken (Maybelline, Manhattan, Astor, Max Factor, Rival de Loop und Catrice) 30% Nachlass.

Weitere Bilder von den Haaren und von meinem Outfit seht ihr die nächsten Tage! Tüdelüüü!
Kommentare on "Review: Got2b Strand Nixe"
  1. Ich mag deinen Pulli :)
    Mein Pulli ist leider nur ein Lookalike ;)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Spray auch aber noch nicht ausprobiert.. mal schauen wann ich es aus probieren werde :))
    Lg
    Heartbeat

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Spray auch und bisher nur ein Mal auf meine trockenen Haare gesprüht und es sah wirklich etwas merkwürdig aus. Bei dir finde ich den Look aber echt gut, muss ich also auch mal im feuchten Zustand anwenden! Danke für den Tipp :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe ich mal sonst habe ich umsonst Geld ausgegeben haha :P

    AntwortenLöschen
  5. was für einen lippenstift trägst du auf den bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Manhattan X-TREME LAST & SHINE "54P" :-)

      Löschen
  6. Daaanke für deine Lieben Worte! :))
    Wo gehst du denn ins mündliche? :D

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  7. Großartig Fotos und insgesamt ein top Post:)

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir für deine lieben Anmerkungen. Ich werde dein Heimweh bald ein bisschen mit Bldern stillen;) Haben sooooooooo viele Fotos gemacht, natürlich werde ich einige auf meinem Blog zeigen:) Vietnam ist einfach ein super interessantes Land. Wir waren leider nur zwei Wochen unterwegs, sind aber dafür ganz schön rumgekommen und haben viel gesehen und erlebt. Die Halong Bucht fand ich einfach nur gigantisch!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. toller post und schöne bilder, der look steht dir gut:) das spray werd ich vielleicht auch mal probieren :)

    http://www.toutequejaime.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön ;) Sehr süße Bilder von dir ♥ ich hab Naturlocken und liebe sie, aber meinen Schwestern könnte ich dieses Produkt mal empfehlen.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich wäre es ja recht cool sich dieses Strandfeeling hin und wieder nachhause zu holen. Aber das mit dem austrocknen der Haare schreckt mich ab, weil ich eh schon von natur aus so trockene habe...

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe meine Foundation auch am Anfang mit den Fingern aufgetragen.. Dann mit einem kleinen Schwämmchen und jetzt habe ich letztendlich das Ei für mich entdeckt. Damit habe ich einfach das gleichmäßigste und hygienischste Ergebnis. :)

    Dieses Spray will ich mir vielleicht auch demnächst noch kaufen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das auf Dauer so gut ist für die Haare..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. danke für die Review, ich schleiche schon ewig um das Produkt herum, vielleicht nehm ich es ja doch irgendwann mal mit :D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich beneide dich für deine tollen langen Haare

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos! :-)
    Um das Spray schleiche ich auch rum. Mal sehen ob ich es noch kaufen werde :-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen unglaublich lieben Beitrag auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut! :)

    Von diesem Spray habe ich ja noch nie gehört, finde das Ergebnis aber ziemlich cool. Sieht genauso aus, wie strandgetrocknet! Und um deine langen Haare beneide ich dich auch :( Meine werden ab einer gewissen Länge leider sehr dünn und verknoten ständig.

    http://claras-closet.blogspot.de/
    Küsschen, Clara

    AntwortenLöschen
  17. Das Spray wünsche ich mir auch :D
    Sieht doch gut aus :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen