2013/05/20

25 facts about me

Statt dem "50 facts about me", mache ich die abgemagerte Version ("25 facts about me").

1. Ich hasse es zu telefonieren. Selbst wenn mich einer anruft und ich es sehe, ich nehme nicht ab.
2. Ich schaue mir unheimlich gerne Youtube Videos an, da die mich irgendwie beruhigen (und belustigen). Lieblingsyoutuber: ITSJUDYTIME, ITSJUDYSLIFE (haha) und MISSGLAMORAZZI
3. Habe mit 18 angefangen mich zu schminken.
4. Ich besitze über 30 Paarschuhe, die ich auch trage (und 20 weitere, die ich nicht mehr trage oder kaum).
5.Ich bin ein totaler Serienjunkie! Nennt mir eine Serie, die ich noch nicht gesehen hab!
6. Ich wollte früher als Kind immer Künstler werden, da mein Opa so gut malen und zeichnen kann.
7. Ich bin zwar Asiatin und müsste eigentlich Mathe lieben, aber NEIN, ich hasse es! Ich habe sogar Biologie extra schriftlich weitergemacht, damit ich das im Abi machen kann (und nicht Mathe haha).
8. Ich habe mit 17 erst angefangen Pferdeschwänze zu tragen.

9. ICH HASSE KREIDE! Allein der Gedanke, dass ich Kreide anpacke und meine Finger dabei trocken werden, macht mir Gänsehaut (..habe ehrlich gesagt gerade, während dem Schreiben sogar Gänsehaut bekommen).
10. Habe ich erstmal ein Lied entdeckt, höre ich es auf Dauerschleife für die nächsten paar Tage. Nach ca. 3-4 Tagen kann ich das Lied dann schließlich auch nicht mehr hören, da ich das einfach viel zu oft gehört habe.
11. Meine Blogtitel bestehen meist aus Songtexten.
12. Ich habe von 2009 bis 2011 mein Gesicht auf dem Blog sowie beim Social Media Giganten Facebook versteckt. Man nannte mich auch die "gesichtslose Gisela".
13. Ich war noch nie in einer Beziehung. Forever alone.
14. Ich werde in einem Monat offiziell kein Teenie mehr sein. 20 ist schon 'ne dumme Zahl.
15. Ich schaue jeden Abend vorm Schlafen gehen, was ich am nächsten Tag anziehe und lege alles zurecht (die Klamottensuche dauert durchschnittlich 1 1/2 bis 2 Stunden).

16. Ich kann weder zu- noch abnehmen.
17. Meine Familie besaß anfangs drei Schrebergärten und nun ist nur noch einer übrig.
18. Ich habe seit 7 Jahren ein Bus Abonnement und werde dieses Abo im Juli kündigen, da ich nicht mehr zur Schule muss und von meiner Stadt (voraussichtlich) wegziehen werde.
19. Immer wenn ich Kaugummi kaue, denke ich, dass es asozial wirkt.
20. Ich weiß auch nicht, aber ich mag alte Menschen. Jedes Mal wenn ich im Bus eine alte Dame oder einen süßen Opi sehe, biete ich ihnen direkt meinen Platz. Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn Leute ihre Plätze nicht anbieten und solche alten Menschen stehen lassen. Falls ich mal keinen Platz habe um es anzubieten, halte ich auch schon mal die ein oder anderen Omis und Opis, damit sie nicht hinfallen - OB SIE ES WOLLEN ODER NICHT :D.
21. Ich besitze Sommersprossen.
22. Ich kann neben Deutsch, Englisch, Vietnamesisch auch Niederländisch sprechen.
23. Ich habe meine Schalosienen nie runter, da ich gerne von der Sonne geweckt werde.
24. Seit dem ich ein drei wöchiges Schulpraktikum im Kindergarten gemacht habe, hasse ich Kinder.
25. Ich war 2010 das allererste Mal in Vietnam.

Ich hoffe, ihr habt mich dadurch ein bisschen besser kennengelernt und seid nicht während dem Lesen eingeschlafen :D.
Falls ihr den TAG ebenfalls gemacht habt, würde ich mich über Links freuen,
da ich sowas ziemlich gerne lese.

...und OMG! Gestern habe ich noch über 1000 Follower bei Instagram bekommen und heute habe ich die 600 Leser-Hürde geschafft. Das nenne ich mal Follower Power!
Kussis an euch, Schnuckis!
Kommentare on "25 facts about me"
  1. Punkt 9 und 15: Könnte original von mir sein :D Haha das ist beruhigend :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du schon the secret life of an american teenager oder the carries diaries gesehen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ertappt!
      Ich habe noch nicht "the secret life of an american teenager" gesehen, ABER "the carries diaries" schaue ich. Ich mag die Serie total gerne und warte nun sehnsüchtig auf die zweite Staffel! <3

      Löschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern :) Den Fact mit der Kreide find ich cool x) Also sicher nicht leicht für dich, aber das macht persönlichkeit aus! Eben ein besonderer Fact! Und zu Fact 24... Da gibt es wohl mehrere, denen es so ergeht :DD Kinder sind eben laut, anstrengend, nervig.. Nunja.

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schon die serie "skins" gesehen ?

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich krieg eh so gut wie nie Post, da fällt mir das am Feiertag auch nicht wirklich auf ;-) Wie cool, ein kostenloses Festival? :o Und die 25 facts sind wirklich interessant, mir fallen bei mir immer nur höchstens 10 ein oder so :D

    AntwortenLöschen
  7. Oje, oje ich glaub 20 der Facts könnten auch glatt von mir stammen :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr interessante fakten! respekt, dass du so viele zusammengetragen hast, ich könnte das nicht.. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Haha sehr cool :D Aber ich finde einfach auch dass sich soooo viele Kinder einfach total asozial benehmen, da kann man ja echt nur ausrasten. :oo Und mich einfach mit Deo einsprühen lassen würde ich auch nicht.

    Die Bath&BodyWorks Sachen sind einfach sooo toll! Die Kerzen interessieren mich auch total, und ich wette anderen geht es auch so. Da würde sich vielleicht eine Sammelbestellung lohnen..? Obwohl andererseits.., der doofe Zoll :/.. Echt nicht leicht. Ich hoffe das schwappt bald zu uns rüber.

    Freut mich, dass dir die Shorts gefällt ^-^

    AntwortenLöschen
  10. lovely post. :)

    xo june.
    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hast du "alle hassen chris" gesehen, die serie ist super lustig XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das nie wirklich angeguckt :D (erneut ertappt!)

      Löschen
  12. Ich finde deine Facts so super, erkenne mich echt oft darin wieder. Total diszipliniert, dass du dir deine Kleidung immer abends heraus suchst. Bei mir gibt es im Zweifel immer morgens das Chaos :)

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hasse telefonieren auch! Und ich geh so gut
    wie nie ans Telefon, bzw, wenn ich schon höre,
    dass das Telefon klingelt, ist es für mich der blanke Horror!
    Ich glaub ich telefoniere deswegen nicht gerne, weil ich
    früher mit meinen Freundinnen immer 5-6h am Stück geredet hab
    und am Ende immer so erschöpft war haha

    AntwortenLöschen
  14. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://www.facebook.com/pages/Le-Petit-Plastique/473640259360447

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. echt interessante Fakten :)

    AntwortenLöschen
  16. alleine das du so hübsch bist fällst du schon auf !! <3

    AntwortenLöschen
  17. breaking bad!!??! hammer serie!!! und sherlock!! Damn die beiden MUSS man gesehen haben , hast du? :D

    AntwortenLöschen
  18. ich amch den rollladen auch nie runter, ich hasse es aufzuwachen und nicht zu wissen wieviel uhr es ist. ich könnte zwar auf's handy schauen aber ich orientier mich an der sonne und natürlich muss ich auch morgens gleich wissen wie das wetter ist.
    ich finde wenn man die schalosien unten hat, ist es immer so deprimierend dunkel...

    AntwortenLöschen
  19. Fakt 24 macht dich für mich richtig sympathisch! :D <3

    AntwortenLöschen
  20. machen wir nen club auf? forever alone passt nämlich auch zu mir :D

    AntwortenLöschen