2013/05/18

I'm going back to the time when we owned this town



Shorts: DIY / Pullover: Ebay / Strumpfhose: Rossmann / Schuhe: Jumex



Das ist wahrscheinlich das erste Mal, dass ihr mich in hohen Schuhen seht auf dem Blog. Ich trage normalerweise nur hohe Schuhe, wenn ich feiern gehe, aber im Alltag finde ich das ehrlich gesagt zu übertrieben und in meiner Stadt allemal.
Die Wedges die ihr auf den Bildern seht, habe ich letztes Jahr zu meinem 19ten Geburtstag bekommen von meiner allerbesten Freundin. Die sind übrigens von Jumex, falls das jemand interessieren sollte.
Hatte davor ähnliche Wedges gehabt von der Glossybox Style, aber diese sind mir kaputt gegangen, weshalb ich dann auch neue bekommen habe von meiner BFF :D.
Dank den 13cm wirken auch meine Beine mal "lang" haha.

An alle Strumphosenträger da draußen:
Ich schwöre auf die 2€-Strumpfhosen von Rossmann. Das sind wirklich die Besten!
Ich kaufe sie mir immer und immer wieder :-).

Irgendwie besteht mein Blog zurzeit nur noch aus Outfitbildern,
was unter anderem auch an MyStyleHit liegt, da ich ständig neue Outfitbilder brauche um diese da hochzuladen. Habe die Seite erst vor einigen Tagen entdeckt und ich bin "addicted". Die Community ist einfach nur spitzenklasse und hammer nett. Das ist auch eines der Gründe, warum ich diese Seite so liebe!
Das lustigste ist ja, dass die Seite aus Münster kommt! :D
Falls ihr MyStyleHit auch kennt und da aktiv seid, könnt ihr mir gerne folgen: (click)

Wünsche euch Süßen dann noch ein schönes Restwochenende! 
Kommentare on "I'm going back to the time when we owned this town"
  1. WIe schön das Outfit, der Pullover ist richtig toll und die Schuhe gefallen mir auch :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Schuhe... gefallen mir echt sehr gut. :)
    Aber du hast doch auch ohne die schöne lange Beine ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    great post and a beautiful outfit.
    I love the sweater most.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen Kommentar =)

    Ich bin in renesse.
    ja, ich sollte miche cht schämen, aber jetzt bin ich hier und es ist ganz gut :P

    du hast echt einen tollen blog, würde mich freuen wenn du mir auch folgst

    xoxo Nico

    AntwortenLöschen
  5. bin froh bei MSH zu sein - so hab ich hierher gefunden :3

    AntwortenLöschen
  6. hihi. ich habe dich auch über MSH gefunden! Du hast echt einen super tollen Blog :) ich liebe diesen Pulli an dir ♥ ich glaube mit einer Leggings würde er auch echt gut aussehen, z. B. im Winter :D


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder! <3

    AntwortenLöschen
  8. Vom Aldi gibts noch die 79ct Strumpfhosen. Die sind auch super!
    Bei MSH bin ich ja auch, ist wirklich toll dort :) Ich mag deine Tür/Pinnwand? im Hintergrund. :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt eine süße Maus und der Pulli ist einfach nur Zucker!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  10. HOTTIE! und Heiße Schuhe B-)
    Von wem hast du die ?????

    AntwortenLöschen
  11. Bei MSH folge ich dir auch schon. Warum hättest du nicht gedacht das ich dir folge ? Ich finde du hast eine tolle Ausstrahlung und du bist echt verdammt hübsch !!! Woher kommt die Dame?

    ICh bin morgen früh wieder zu Hause =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab meine mündliche Prüfung in Ethik! :D
    aber ich geh vielleicht noch in Mathe freiwillig ins mündliche wenn ich nicht zufrieden mit dem schriftlichem Ergebnis bin. :/
    und Klausuren habe ich alle hinter mir. :)

    Daankeschön! :DD hihi aber ich verkauf die Schuhe glaub ich! XD hatte die nur einmal und kp.. :/

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes outfit! :) ich bin immer zu faul um hohe schuhe zu tragen haha

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Strumpfhosen von Rossmann liebe ich - immer wenn ich da was einkaufe, nehme ich mir ein paar mit (:

    AntwortenLöschen
  15. tolles Outfit und tolle Beine!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  16. ja doch klar rheine kenne ich =) das ist da oben bei enschede fast right ?

    ca 140 km von mir =)

    AntwortenLöschen
  17. würdest du mir verraten, wo genau du den pulli auf ebay bestellst hast? suche so einen schon ewig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du bei diesem Blogeintrag nachlesen bzw. anklicken: http://giselaisback.blogspot.de/2013/05/roses-are-red-violets-are-blue-sugar-is.html :-)

      Löschen
  18. Ein ganz tolles Outfit! Du hast einfach die perfekten Beine für diese shorts:) LG

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh OMG wo hast du den Pulli her? der steht dir soo gut :) <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe dein Outfit! Du siehst sehr toll aus und der Pullover ist so super, so einen 3D Flower Jumper möchte ich schon so lange haben. :)

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen