2013/05/28

Sunglasses Shop




Wie bereits bei meinen "Summer Must Haves"-Blogeintrag erwähnt, wollte ich euch eine Sonnenbrille von Sunglasses Shop vorstellen, die mir lieberweise bereitgestellt wurde. Es handelt sich hierbei um eine Tortoise Sonnenbrille von Le Specs. Ich stehe zurzeit ja total auf solche Sonnenbrillen mit diesem Muster drauf, obwohl ich das früher eher "omi-haft" fand. Geschmäcker ändern sich nun einmal mit der Zeit.



Die Sonnenbrille ähnelt ein bisschen der berühmten Wayfarer von Ray Ban, die man häufig bei Prominenten oder auch A-Bloggern sichten kann. Natürlich ist meine Brille um einiges preiswerter als die von Ray Ban.
Des Weiteren bietet der Shop auch noch diverse andere Marken wie Miu Miu, Tom Ford, Prada und Co., welche man unter anderem in der Kategorie "Promi-Sonnenbrillen" vorfinden kann.

Das ist wahrscheinlich meine erste hochwertige Sonnenbrille die ich besitze *Datum im Kalender reinschreib* und ich mag sie wirklich. So, nun kann der Sommer nun wirklich kommen (und bleiben)!
Wie findet ihr denn eigentlich die Sonnenbrille?
9 Kommentare on "Sunglasses Shop"
  1. sehr schön. sieht super aus. tolle bilder <3
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Mag das Muster der Sonnenbrille sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille sieht echt gut aus!
    Ich bin auch sehr verrückt nach Instagram seit ich die app entdeckt habe! :D
    Bin ziemlich zufrieden mit den shorts, dein Tutorial war ja aber auch super! Ich habe
    dann noch oben ein paar nieten dran gemacht.

    Liebe grüße,Anira

    AntwortenLöschen
  4. die sonnenbrille sieht richtig toll aus :D
    ich steh total auf brillen mit muster zurzeit
    also klasse wahl getroffen :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt toll aus! Hab gerade eine ähnliche mit diesem Muster auf meinem Blog gepostet! Kannst ja gerne mal vorbei schauen! :)

    http://jessik0.blogspot.de/

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die brille schön :)

    aber ich besitze ja nur eine brille (ray ban aviator, ich vergöttere sie), da nur sie mir passt, hab nämlich ein bisschen ein komisches gesicht :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Sonnenbrille super stehen wird.:)

    crosssyourmind.blogspot.de

    AntwortenLöschen