2013/05/14

I'm on top of the world. AY!






Hemd: Tailor4less / Top, Jeans, Gürtel: H&M / Schuhe: Primark / Nagellack: Manhattan "65W"



Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Lied entdeckt und immer wieder auf die "Play"-Taste drücken müsst? Non-stop? Genau so geht es mir zurzeit mit dem Lied "On top of the world" von Imagine Dragons.
Ich habe das Lied letzte Woche Donnerstag entdeckt und ich kann einfach nicht aufhören dieses Lied zu hören. Jedes Mal wenn ich das Lied höre, rast mein Herz und ich möchte am liebsten direkt losspringen vor Freude und "..cause I'm on top of the world. AYYYY!losschreien singen.

Also Freunde der Sonne hört euch unbedingt das Lied an und sagt mir wie ihr das findet (bitte mindestens bis 1:08 hören! Refrain = BESTE!).
Kommentare on "I'm on top of the world. AY!"
  1. ha, ha na hast du ja mehr willenskraft als ich! aber wiederstehen zu können macht ja auch mal spaß!

    danke für deinen kommentar!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das Lied ist geil, hab jetzt auch schon den Ohrwurm :D und find den Text voll gut

    AntwortenLöschen
  3. Manhattan Lacke waren lange Zeit auch meine liebsten Lacke, mittlerweile wurden sie allerdings von Essie abgelöst. ;)

    Schönes Outfit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Richtiger Ohrwurm! Mag ich :) Und du hast ein tolles Lachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied ist echt schööööööön!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Bin grad über den Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und was soll ich sagen? Du hast ne Leserin mehr ;-)
    Das Lied ist klasse und ich find das Hemd total schön!
    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir rein, bin noch recht neu in der "Blogger-Welt"...

    Viele Grüße

    Mo
    http://impossibletobequiet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich total,
      weil ich mich gestern erst bei Blog-Zug angemeldet habe
      und dann nicht wirklich weiter reingeschaut habe :D.

      Schade, dass ich auf deinem Blog keine Kommentare hinterlassen kann,
      abgesehen davon, dass ich ein Google+ Account habe,
      was ich nicht habe.

      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog! :-)

      Löschen
  7. I like, i like, i like das Lied! :D
    Sitze hier gerade auf Arbeit & gehe darauf total ab! :D

    Und dein Outfit & deinen Nagellack finde ich auch toll. Stehe ja total auf diese rotbraunen Töne. ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Mädchen :)

    http://beautymelop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp!
    Ich glaub, ich muss jetzt ernsthaft mein Tiefkühl-Fach mit Pizza füllen :D

    Ich führe auch eine Hass-Liebe-Beziehung mit dem Concealer :/
    Aber wenn du ihn schon da liegen hast, dann schadet es ja nicht ihm nochmal einen Chance zu geben ^^

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ja so eine Go Pro ist schon was Geiles.
    Ich geniese dir vorzüge einer frühen Ausbildung da ich in der Schweiz lebe.
    Nur blöd wenn man was lernt was einem nicht gefällt =)
    Bis du das Geld zusammen hast giebt es ja vieleicht schon eine neuere Go Pro ;) Ich muesst nämlich noch ein Seperates Licht kaufen für Partys.

    Lg aus unserer eigenen kleinen Welt
    http://www.feel-free-and-create.net/

    Ps: Cooler Blog das Layout ist echt gelungen =)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dein Kommi. Da hast du recht, Bobbi Brown hat wirklich stolze Preise...aber ein wenig sparen und dann hat man dafür ein super tolles Produkt und es lohnt sich ;)

    LG,Jues (und Mine)

    AntwortenLöschen
  12. zu diesem geilen song fehlt nur noch die sonne, und die *mit einem eis unbeschwert durch die straßen laufen*-laune wäre perfekt :)

    lg daria.

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag dein Lächeln, du siehst total symphatisch aus.

    AntwortenLöschen
  14. du sagst es .. windows for life ^^neben meinem mac bleibt nämlich mein laptop stehen .. einfach aus dem grund weil millionen downloads nicht für mac gedacht sind wie zB photoscape & gimp .. ohne die ich nicht bloggen kann :`-(

    tolles outfit, mal was lässiges hünsch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    Das Oberteil müsste aktuell noch bei H&M zu haben sein.
    Allerdings ist es aus der H&M+ Abteilung.
    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  16. coole outfi!! ich mag die jeans!

    AntwortenLöschen
  17. dein Blog ist wirklich cool und das Outfit auch <3

    AntwortenLöschen