2013/05/05

Summer Must Haves

Ich zeige euch heute, meine SUMMER MUST HAVES,
da das Wetter zur Zeit so schön warm ist. Morgen soll es 23°C werden - hallelujah!

1. Mango Weißes T-Shirt HELLO? WET T-SHIRT CONTEST?
2. Nivea Sun Light Feeling Nicht vergessen: Eincremen!
3. Beg Bicycle "Betty" Wer will im Sommer denn schon bei 30 Grad mit dem Bus oder Auto unterwegs sein? Also ich nicht (abgesehen.. die haben Klimaanlagen! Haha!). Es ist des Weiteren auch schön mit seinen Freunden rumzucruisen und am Ende ..irgendwo picknicken zu gehen.
4. Betty London Sandalen Geox? Ach come on, lass deine Füße einfach mal ganz durchatmen! Sandalen, whoop whoop!
5. H&M  Striped Shorts Ein Sommer ohne Shorts ist kein Sommer! Punkt Ende Aus!
6. American Apparel NEON Nail Lacquer Im Sommer darf ganz klar die knalligen Nagellackfarben nicht fehlen (am Besten neonfarbend!).
7. Marc By Marc Jacobs Sonnenbrille Ich weiß auch nicht, aber ich stehe zurzeit total auf solche "dunklen Havanna"-Sonnenbrillen. Ich werde euch demnächst mal eine ähnliche Sonnenbrille vorstellen, die ebenfalls von Sunglasses Shop stammt. Sunglasses Shop bietet unter anderem Designersonnenbrillen wie diese von Marc By Marc Jacobs oder auch verspiegelte Sonnenbrillen, wie die folgende Sonnenbrille von Ray Ban (8).
8. Ray Ban Folding Wayfarer Wenn die Sonne nicht mehr scheint und die Tasche zu klein ist, einfach die Sonnenbrille zusammenfalten und tada. Naja, aber eine schnieke Wayfarer gehört definitiv zum Sommer, damit man bei hohen Temperaturen trotzdem noch cool wirken kann.

9. Eis Das kann ich jawohl unkommentiert lassen oder? (Mein Lieblingseis: Stracciatella, Kinderschokolade und Haselnuss)
10. DIY Armbänder Zeit für eine Armparty! Ich werde euch demnächst noch ein DIY zeigen! :)
11. Urbanears Musik darf im Sommer sowie im Winter/Frühling/Herbst einfach nicht fehlen.
12. Maybelline Popsticks Besitze selber bereits einer dieser coolen Popsticks. Sie sehen nicht nur cool aus und lassen deine Lippen schön wirken ..nein, sie riechen auch noch verdammt gut! Addicted!

Was gehören für EUCH denn noch zu den MUST HAVES im SOMMER?
Und was ist euer Lieblingseis? :-D
Kommentare on "Summer Must Haves"
  1. Der Anon hatte mir unterstellt ich würde mich krampfhaft verstellen um "cool" aufzutreten und, dass ich mich über anderen stellen würde und es hinter der "ich bin so scheiße und depressiv" Fassade verstecken würde.
    Hatte mich dazu kurz geäußert und dann ist mir aufgefallen, dass ich das nicht so ernst nehmen sollte. Schließlich ist es ja das was die hater erreichen wollen. Ich sollte mich viel mehr über meine lieben Laser erfreuen als zu viel Aufmerksamkeit diesen Opfern zu schenken. :)
    So hoffe das hat deine Neugier und Ärgernis etwas gesenkt.
    Und die Sommer must haves sind super. Wenn der Sommer mal kommen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Ahaha genau die Kopfhörer in der Farbe habe ich auf meiner Wunschliste. ich glaube, ich hole sie mir bald, weil diese Standarddinger von Apple mittlerweile echt ranzig aussehen und hm ja, da wird es endlich Zeit für ein neues Paar schicke Ohrmuscheln. :D
    Alternative zu No. 12 ist der eine Lippenstift von Catrice, den benutze ich fast immer! Und zu Eis kann ich noch sagen, dass ich die Sorten Avocado, Milchreis & Joghurt und generell Frozen Yogurt liebe. Yummy!
    Weißt du, was noch fehlt? GRILLEN :))

    AntwortenLöschen
  3. halten die lippenstifte lange?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei mir halten die ziemlich lange :-)

      Löschen
  4. Mein Lieblingseis ist Cookies ♥ und meine Sommer Must-Haves sind besonders luftige Kleider (:

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  5. das fahrrad ist toll :3
    dorf bitte, dorf:D über c&a oder was, sonst gibt es hier ja nur wald und wiesen und nen paar villen von brenninkmeyer:D
    was war das überhaupt für ein thema, dass über mein kaff berichtet?^^ :p

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch ein Pinkes Fahrrad :( voll toll!

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  7. Deine Liste ist toll!!! Ich will das Fahrrad! :)
    Und wie ist dein Pulli jetzt? Hast du dich schon in der Bewertung beschwert? :P
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Kollage ist super. Mit welchem Programm hast du die denn erstellt?

    AntwortenLöschen