2013/05/13

Carmex

Gerade eben war der UPS-Bote da und hat mir ein Päckchen mit drei Carmex Lippenpflege-Produkten übergeben und ich habe mich riesig gefreut, da ich ein totaler Carmex Fan bin! Besonders habe ich mich auf den Pflegestift gefreut, da ich ihn schon all die Jahre in den Geschäften gesucht habe. Ich war bei Rossmann, Dm und sogar bei Real und habe nach den Pflegestift von Carmex gesucht, aber die Suche hatte (leider) fehlgeschlagen.
Naja, nun habe ich es ja endlich (!) ...Ende gut, alles gut!

Ich mag liebe die Produkte von Carmex, weil das zum einen meine Lippen (wirklich) pflegt und ich nicht davon "süchtig" werde (...so wie bei Labello!) . Mit "nicht süchtig" meine ich, dass ich nicht ständig das Gefühl habe meine Lippen erneut mit dem Pflegestift aufzutragen (..wie es bei manch anderen Lippenpflegeprodukten der Fall ist :D).
Des Weiteren mag ich auch noch den kühlen Effekt auf dem Lippen.

Alles in allem sind die Lippenprodukte von Carmex SPITZENKLASSE und ich bleibe weiterhin ein Fan. Was haltet ihr denn von Carmex und seid ihr genauso ein Fan wie ich oder eher .. "neee, lass mal"?
Last but not least: Einen fetten Dank an DMV fürs Päckchen!
Kommentare on "Carmex"
  1. Die Lippenprodukte kannte ich bisher nicht - danke, ich habe immer so Probleme mit meinen Lippen und Labello benutze ich nicht :P

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Carmex auch echt gerne, aber die sind relativ teuer :(

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Carmex mag ich nicht immer, aber ab und zu :P

    AntwortenLöschen
  4. Ist auf jeden Fall einer der besten!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze für meine Lippen nur Carmex & das seid langem :))
    Lg <3 Heartbeat

    AntwortenLöschen
  6. carmex gibts auch bei galeria kaufhof oder karstadt oder müller :)
    "schmilzt" der camex pflegestift wenn man ihn in die hosentasche steckt oder wo warmes aufgewahrt? ich benutz nur diese tube, da ist das ja nicht so schlimm :D

    AntwortenLöschen
  7. also ich wäre vermutlich Carmex Fan, wenn da nicht noch meine Lippenpflege vom Weihnachtsmarkt wäre :)) Die finde ich noch etwas besser und die hält auch ewig. Ansonsten finde ich Carmex z.B. auch viel besser als Labello, weil für mich die Lippen einfach mehr gepflegt werden und eingerissene Mundwinkel oder so heilen halt superschnell damit.
    Und dieser kühlende Effekt.. Der Hammer! :D

    Den Tangle Teezer kann ich dir bisher auch nur empfehlen :) Besonders bei so langen Haaren wie du sie hast lohnt er sicher. Ich glaube ich würde verrückt mit den Knoten, die ich dann bereits hätte :D

    Beim Translucent Powder kann ich bisher auch nur sagen, dass die Bedienung vielleicht etwas kompliziert ist, und vor allem wenn ich es mit zu meinem Freund nehmen will oder so.. Dann ist das ganze Puder ja auf der "anderen Seite" und ich nehme dann immer viel zu viel, oder..? Hm. Doof, dass ich das nicht vorher bedacht habe :D

    Und MISSGLAMORAZZI kenne ich auch, die habe ich auch ganz unten im Post unter den weiteren Youtubern aufgeführt, die mir sonst noch gefallen :D Die anderen beiden von dir sind mir aber auch neu :>

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe Carmex auch!! Der Duft ist toll und ich liebe das Gefühl auf den Lippen:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. Carmex ist super! Bin begeistert! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?


    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe liebe liebe Carmex!! Ich habe mich von anfang an total in die Lippenpflege von Carmex verliebt und finde sie mit Abstand auch die Beste!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon alle möglichen Lippenpflege Produkte ausprobiert, ich mag ja blistex total.
    Carmex habe ich noch nie ausprobiert, aber will ich mir auch bald mal holen :)

    AntwortenLöschen
  12. really like your outfit..simple but nice.. its look comfort too..

    please check my blog if u dont mind ;)

    www.sequinlipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich hasse heute Lippen Pflege!!!!ich war jaaahrelang süchtig!!!!! Es hat zwei Jahre gedauert um davon weg zu kommen!!!!!!

    AntwortenLöschen