2013/05/19

Review: Sleek Blush and Lipstick


Wie ihr vielleicht alle wisst, gucke ich mir total gerne Youtube Videos an und das schon ein Weilchen. Vor einigen Jahren haben alle Youtube Gurus den Sleek Blush in der Farbe "Rose Gold 926" total gehyped und ratet mal wer ihn jetzt auch hat? Jip, ich! :D


Ich frage mich echt, wieso ich ihn erst JETZT gekauft habe. Das ist wahrscheinlich der alleralleraller(...)schönste Blush, den ich je besessen hab.
Der Blush hat einen leichten "peachy"-Ton und enthält goldene Schimmerpartikel, die einen natürlichen "glow" hervorbringen. Jaja, ich und meine Anglizismen, aber ohne geht es bei mir irgendwie nicht :D.


Habe mir des Weiteren noch einen matten Lippenstift von Sleek geholt und zwar den in "Bare All 777". Wirklich schön die Farbe.

Das sind übrigens meine allerersten Sleek Produkte und wahrscheinlich auch nicht meine letzten . Ich bin total begeistert und überlege mir weitere Sachen von Sleek zuzulegen.
Was haltet ihr von der Marke Sleek und besitzt ihr auch was von denen?
Kommentare on "Review: Sleek Blush and Lipstick"
  1. wo gibt es denn sleek produkte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf diversen Beautyshops:
      z.B. Kosmetik4less, Kosmetik Kosmo,..

      :-)

      Löschen
  2. Das Blush wollte ich mir auch schon mal zulegen und ich frage mich immer wieder, wieso ich es nicht bald mal mache :D
    Den Lippenstift finde ich auch sehr schön - wie lange hält der denn so?
    Übrigens kann ich dir für deine nächste Bestellung nur die Lidschattenpaletten von Sleek empfehlen - ich besitze Au Naturel, Storm und Oh so special. Alle drei sind echt klasse, aber die erste mag ich am liebsten! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Rose Gold auch superschön!
    Da ich im Herbst nach London fliege, werde ich wohl dort zuschlagen :D
    Alles Liebe
    Allie <3

    AntwortenLöschen
  4. ich kannte die marke davor gar nicht haha =D aber schon die verpackung sieht super aus XD

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir gleich die Face Form Pallette geholt, und benutze sie auch gerade. Die sehr sichtbaren Goldpartikel haben mich eher abgeschreckt bei diesem Blush, werde ihn jetzt trotzdem mal ausprobieren, ist ja zum Glück in der Pallette mit dabei (neben Bronzer und Highlighter - love!) :) Sleek ist cool! hast du dir das auch über amazon bestellt oder per ebay oder direkt auf der seite ? :O

    AntwortenLöschen
  6. cool, ,dass du momentan so regelmäßig bloggst :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke kenne ich noch gar nicht.
    Das Blush würde mich auch interessieren;)
    Danke für den Tipp!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir von Sleek die Rougepalette gegönnt und Rose Gold habe ich meiner Freundin zum Geburtstag gekauft. Beide Produkte sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir Rosé Gold letzte Woche gekauft :D
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir sehr gut :D

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. nice colors

    join my firmoo giveaway

    http://stylista0fashionista.blogspot.com/2013/05/firmoo-giveaway.html

    www.stylista0fashionista.blogspot.com

    xo
    Nada

    AntwortenLöschen
  12. Das sind schöne warme Farben. Beide, der Lippenstift und das Blush, gefallen mir sehr!!
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Farben! Als der Blush so gehyped wurde wollte ich ihn mir auch unbedingt zulegen, aber habe es dann irgendwie doch nicht gemacht... Ich finde Sleek eh ganz toll, habe drei Lidschattenpaletten mit denen ich sehr zufrieden bin! Naja, vielleicht bestellt ich mir den (oder das?) Blush demnächst auch mal! Magst du vielleicht noch eine Tragefoto vom Lippenstift posten? Ich kann mit nem Swatch immer nur ganz wenig anfangen, grade bei Lippenstiften. Wäre super!
    LG, Woshti

    http://lelimitededition.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Kenn ich zwar nicht, aber dankeschön für das Review ;)
    Werde es mir mal kaufen und probieren :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Woah, der Blush sieht ja echt Hammer aus!

    AntwortenLöschen