2013/05/23

I will run like an indian tomorrow

Ballerinas (neu!), Jeans, Gürtel: H&M / Hemd: Primark / Schal: C&A

OMG,
ich habe am Montag meine mündliche Prüfung in Englisch und ich habe total Angst!
Zum einen sitzen da die ganzen Lehrer und dann noch zwei weitere Schüler, die nächstes Jahr ihr Abi machen und zum anderen muss ich auch noch mit meinem Grundschul-Englisch reden.. argh!
Selbst früher hatte ich schon "Referate vortragen" gehasst und hatte auch da schon Herzrasen bekommen. I think I'm going insane!

In diesem Sinne: "Bis Montag!"
10 Kommentare on "I will run like an indian tomorrow"
  1. Viel Gluuueeck!! :D Kannst ja mit mir skypen zum ueben hoho

    AntwortenLöschen
  2. oh viel glück bei deiner prüfung!
    das packst du schon :)
    das outfit gefällt mir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Viel Glück für deine Prüfung. Bei mir ist alles schon vorbei und ich habe heute meine Noten erfahren.
    Das ist aber ein bisschen unfair, oder? Lehrer und Schüler sitzen da? Ich würde streiken XD

    LG Hang

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann absolut kein gutes Englisch und ich leide auch bei Referaten und co. immer richtig krass an Aufregung, aber ich hab eine 1 in meiner mündlichen Prüfung. Du schaffst das auf jeeeeden Fall! Ich hab mir einfach sehr gute Lernblätter zu jeden der Themen gemacht und mir vorher schon eine Struktur überlegt, wie ich das vortrage, sofern mir der Spielraum bleibt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel glück am montag,du schaffst das schon :*
    ich habe zum glück noch 1 1/2 wochen ferien :))
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg du Süße! Schaffst das schon!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. viel glück, das schaffst du schon ;)

    und das outfit ist auch schön, machst mir lust, mein karohemd wieder anzuziehen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. good luck!!:)
    ich hatte englisch schon letzte woche und erst einen tag vorher angefangen zu lernen :D
    war aber übelst gut,hätte ich nicht gedacht dass ich so ein tolles ergebnis bekomme!hatte heute meine letzte prüfung und die verlief im gegensatz dazu richtig mies.naja man kann nicht alles haben..

    also no stress,it'll be fine :D

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch ganz ganz viel Erfolg, du packst das!! :)

    Ich muss aber sagen, dass ich selbst auch total schiss vor ner mündlichen Prüfung hätte :D Ich kann nämlich so gar nicht gut vor Autoritätspersonen sprechen und werde total nervös und extrem rot im Gesicht :DD

    AntwortenLöschen