2013/04/29

4 Jahrzente Dm



via Dm
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber Dm feiert dieses Jahr ihren 40. Geburtstag und will dies mit allen feiern, indem sie auf ihrer Homepage das "Momente-verbinden Gewinnspiel" (4 Jahrzehnte, 4 Jahreszeiten) veranstaltet. Das Gewinnspiel könnt ihr hier finden.

Beim Gewinnspiel selbst werden jeden Tag 5x100 themenspezifische Produktpakete als Sofortgewinne verlost (..also ich mag SOFORTgewinne haha). Im Zeitraum "Frühling" und "Herbst" (im "Spiel") werden dann noch zusätzlich Event-Hauptpreise unter allen Teilnehmern verlost und diese Hauptpreise sind Konzert- bzw. Eventtickets für Nena, Xavier Naidoo, Rumpelstil und Michael Mittermeier.

Des Weiteren gibt es jeden Tag eine neue Aufgabe zu bewältigen. Ich habe bereits mehrere Male mitgespielt und finde die Spiele ehrlich gesagt ein bisschen amüsant ...und der Gedanke, dass man etwas gewinnen könnte (heck yeah!).
Die Ergebnisse der Aufgaben verbinden sich am Ende des Gewinnspiels zu einem Moment. So ergibt jeder Teilnehmerbeitrag ein Teil vom großen Ganzen.

Ich bin dann mal spielen (..und hoffe, dass ich heute mehr Glück hab :D)!
9 Kommentare on "4 Jahrzente Dm"
  1. uh da mach ich doch auch gleich mal mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich ja lustig an, muss ich mir direkt auch mal angucken =)

    AntwortenLöschen
  3. Da schaue ich gleich vorbei - Gewinnspiele sind immer TOP!

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht!! :DDD
    Da schau ich gleich mal rein! :))

    Liebe Grüße, Ly <3

    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. hör dir aber bloß nicht den alten Kram an. Der ist echt aggro:D (Bushido, weißt Bescheid!)
    Also ich mag ganz gerne "Hollywoodliebe, Notlandung auf Berlin (mit Madsen), Dieser eine Song und Sanduhr".
    Ich habe das Premium Album und da waren noch 4 extra Tracks drauf, die nicht zum Konzept passten. "Irgendwie" ist davon super (mit Ok Kid) http://www.myvideo.de/watch/9016826/Irgendwie

    AntwortenLöschen
  6. Finde Gewinnspiele immer cool - doch gewinnen kann ich irgendwie nie :D

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  8. ok kid album ist auch zu empfehlen - mimimi:3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab da nie Glück aber ich versuch es trotzdem :))
    LG <3

    AntwortenLöschen