2013/06/02

Yeah, I'm going where the people know my name...


T-Shirt, Gürtel: H&M / Kette: Stylight / Shorts: DIY / Schuhe: Onitsuka Tiger

Wie ihr vielleicht durch meine vorherigen Blogeinträge erfahren habt,
habe ich am Montag meine mündliche Prüfung in Englisch gehabt und ich kann euch mit Stolz sagen, dass ich es überstanden habe und sogar 12 Punkte (2+) für die Prüfung bekommen habe.
Ich habe in meiner mündlichen Prüfung viel und schnell geredet, so dass die Protokollanten nicht mitkamen und ziemlich schnell mitschreiben mussten. Meine Englischlehrerin meinte dann die ganze Zeit, dass ich "ruhig" sein soll :D, ..aber NEIN (!) ich hatte so viel zu erzählen! :D
Nach der Prüfung hatte ich von einer anderen Lehrerin erfahren, dass sie von einem der Protokollanten gehört hatte, dass ich voll die "Quasseltante" bin und das ihre Hände bereits vom Schreiben weh taten (muhaha).
Nach über 1 Std. Wartezeit hatte ich dann auch schließlich erfahren was ich für die Prüfung bekommen habe und der Oberstufenlehrer so "Hattest du ein gutes Gefühl in der Prüfung?" und ich "Äh,.. eigentlich ja." und er grinst "Ja, so sieht es auch aus! Deine Vornote in Englisch war bei 11 Punkten und die liegt jetzt nun bei .....12 PUNKTEN!" ..und ich "YESSSS!".
Ich bin dann erstmal durch die Flure gehüpft und habe meine ganzen anderen Mitschüler fett umarmt! :D

..und ja, ich habe bis heute noch ein fettes Grinsen im Gesicht! :-D
Kommentare on "Yeah, I'm going where the people know my name..."
  1. glückwunsch zur prüfung :) ich bin auch froh meine letzte mit 14 punkten hinter mich gebracht zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich voll! GLÜCKWUNSCH!!!

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ohja abiball. ich freu mich drauf nur ich hab immer noch kein kleid :(

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Ich war auch total happy an dem Tag, als ich meine mündliche in Erdkunde hinter mich gebracht hab. Am gleichen Tag hatte ich Geburtstag und da bin ich erst mal durch den Garten getanzt :D

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. würde mich freuen wenn du den TAG machst :))
    Liebste Grüße,Lisa<3

    AntwortenLöschen
  6. awww... Glückwunsch! Ich freu mich für dich :) übrigens ist dein Outfit mal wieder super schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  8. dann mal Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis :-)
    Dein Outfit ist super klasse, besonders die Shorts gefallen uns super gut. Hätten uns davon noch eine Nahaufnahme gewünscht :-)

    Liebste Grüße
    Jess & Ivy

    AntwortenLöschen
  9. Im Englischabi hatte ich auch 12 (hab aber schriftlich gemacht; da ist aber ja auch ein mündlicher Teil dabei). Englisch ist halt einfach toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!
    oh man...ist schon so lange her bei mir :/...jetzt fühl ich mich alt ..haha
    genieß die zeit jetzt!
    siehst wieder total süß aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation! Wirklich GENIAL:)

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, yeah, yeaaah! CONCRATS!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin dann auch nächstes Jahr in Politik dran.
    Hab jetzt schon total Angst davor ! :////

    http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ahhhhhh wie geil! ich liebe englisch, bin in der elften steh auf 11/12 Punkte und hab sooo angst vor der kommunikationsprüfung!

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zur Prüfung.

    AntwortenLöschen
  16. gratuliere :)

    aber wie läuft denn bei euch in deutschland das abi? habt ihr da nciht alle prüfunegn auf einem tag? weil in ö haben wir schriftliche matura verteil und die mündliche dann an einem tag, da hat mann dann zwischen 3 und 6 mündliche prüfungen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  17. Total hübsches Outfit! :)

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit, vor allem das rechte Bild ist cool :) und Glückwunsch :))

    AntwortenLöschen
  19. Ahh du Süße, viiielen lieben Dank! Die Schuhe aus dem Instagram-Post sind vom Primark. :)
    Glüüückwunsch zu deiner guten Englisch-Prüfung! Und nebenbei, richtig tolles Outfit, ich find das 2. Bild total cool ;)
    xxxx

    AntwortenLöschen