2013/06/05

Vietnam Haul



Meine Mutter ist heute wieder in Deutschland und brachte mir so einiges aus Vietnam mit. Sie hat mich die letzten Tage mehrmals angerufen und hat mich gefragt, was ich so alles aus Vietnam haben will. Erst wollte ich ein paar Fake Free Run Schuhe haben, aber die sahen erstens richtig komisch aus und hätten um die 40-50 euro gekostet. Ich dacht mir so "Äh, dann kauf ich mir gleich das Original!". Danach wollte ich eine lookalike Celine Bag haben, aber die war leider nicht mehr erhältlich bzw. die Leute müssten die Tasche noch bestellen.



Letzten Endes wollte ich nur noch zwei Tops haben und diese Telefonschnur-Haargummi-Teile. Ich verschenke die Haargummis demnächst noch an einigen Freunden, da ich relativ viele davon bekommen habe :D.


Auf dem ersten sowie letzten Bild könnt ihr einige selbst gemalte Bilder von meinem Opa sehen. Damals als ich noch jung und fresh war, wollte ich immer Künstler werden, da ich genauso sein wollte wie mein Opa (dabei ist mein Opa nur Hobby-Maler). Ich finde es total schade, dass er immer auf Servietten, Kalenderblätter und Co. malt ..und nie auf richtigen Leinwände, dabei sind die Bilder immer so HAMMER!
Wenn ihr weitere Bilder von ihn sehen wollt, könnt ihr hier weiterschauen - (click).

Wünsche euch ansonsten noch einen schönen Abend! :-*
Kommentare on "Vietnam Haul"
  1. Vietnam! Haha, wir bringen auch immer so viele Fruchte mit, wenn wir in Vietnam waren :D

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Opa ist wahrlich ein Künstler! Mir gefallen seine Bilder total gut... wunderschön sind sie. Und deine zwei neuen Tops sehen auch total süß aus, dass pinke gefällt mir besonders gut und wird dir sicher klasse stehen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh....wie schön! Jetzt schwelge ich gerade wieder in Erinnerungen. Unser Urlaub in Vietnam war so genial! Wenn ich dran denke, dass ich vor ca. 4 Wochen genau vor den Felsen in der Halong Bucht waren, dann strahle ich übers ganze Gesicht:)Dein Opa ist wirklich ein toller Maler - großartig!

    AntwortenLöschen
  4. am meisten vermisse ich die früchte aus vietnam...lychee, ananas, durian...hach, und ich muss mich hier mit äpfeln und birnen vergnügen ;)

    AntwortenLöschen
  5. was ist das auf dem vorletzten bild?
    meine mummy bringt auch immer total viel essen, vorallem obst, aus laos mit haha :-D

    AntwortenLöschen
  6. dein opa ist king :D

    AntwortenLöschen
  7. die bilder von deinem opa sind ja wunderschön !!!
    meine opas waren auch künstler, der eine war tischler, der andere schmied, und ich finde, beides ist eine kunst, weil sie ja auch dinge formen ;)

    die papangas (so heißen glaube ich diese telefonkabeldinger) sollen angeblich ja sehr gut fürs haar sein :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie gefällt mir dein Blog bei jedem Mal drauf schauen noch ein stückchen besser :) Dein Opa kann echt hammermäßig malen!! Kannst ja mal erzählen, ob diese Telefonschnur-Haargummis gut sind :)

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sehen echt gut aus. Die würde ich mir sogar ins Zimmer hängen:)
    Ich bin 20. Und du?:D
    Ja das mit GFC, ich dachte immer, ja voll die verarsche, damit andere "Blog-Sammel-Seiten" bekannter werden. Und jetzt bin ich selber drauf rein gefallen:D Egal^^

    AntwortenLöschen
  10. wow was für tolle zeichnungen, dein opa hat ja echt wahnsinniges talent! da kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, warum er das nur hobbymäßig macht

    AntwortenLöschen