2013/06/06

Everybody wants you, but baby you are mine




Jeans: Vietnam / Schuhe: Primark / Tasche: Vintage / Uhr: Daniel Wellington / T-Shirt: H&M

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Menschen lachen und schwitzen ..und mein Geburtstag nähert sich: YIP, der Sommer ist da! :D
Zu schade, dass ich heut zuhause bleiben muss um noch einige Sachen für die Abizeitung zu erledigen, aber was sein muss, muss sein. Morgen ist nämlich die Deadline für die Abizeitung (haha). Des Weiteren erfahre ich morgen meine Noten für die schriftlichen Abiturprüfungen (DAUMEN DRÜCKEN, LEUTE!).

Das Outfit was ihr oben auf den Bildern seht, habe ich heute morgen um 10 Uhr getragen, als ich ein Paket bei der Post abholen musste. Ich habe das T-Shirt schon ewig nicht mehr getragen, aber ich liebe es immer noch wie am ersten Tag. Er ist so schön luftig :D.

So, ich verabschiede mich mal ganz schnell mit deinem "Tüdelüüü"
und gehe wieder an die Arbeit 
Kommentare on "Everybody wants you, but baby you are mine"
  1. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder.
    Ja endlich ist der Sommer da, hat ja auch lang genug gedauert:-)

    www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schickes Outfit :)
    also mit 20, genauso wie vorher:D (man darf ja trotzdem noch bisschen teenyhaft sein:D)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Gisela,

    wir haben etwas für dich. Bald wird dich eine Eule aus Hogwarts erreichen.

    http://kleinstadtgebruell.blogspot.de/2013/06/blogartige-schuleinschreibung.html

    Liebste Grüße
    kleinstadtGEBRUELL

    P.S. Schick uns doch bitte per Email deine Adresse :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, das stimmt. Ranim ist wunderhübsch =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil finde ich wunderschön, ich mag luftige Shirts total gerne! Dann hoff ich mal, dass du ein gutes Ergebnis bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hoff, dass deine noten toll sind :)

    schönes outfit, ich liebe streifenshirts :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, ein lederrock würde dir bestimmt super stehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus, so würde ich auch raus gehen :3

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du Recht - Sehr schön sommerlich :)

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super aus <3

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe solche unkomplizierten looks:)

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Outfit, so ein Oberteil habe ich auch, das trage ich total gern :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht sehr schön aus, ich mag dein Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  14. Super lässiges und cooles Outfit! Und der Sommer ist da, ja! Ich freu mich ja so darüber :))

    AntwortenLöschen
  15. Super lässiges und cooles Outfit! Und der Sommer ist da, ja! Ich freu mich ja so darüber :))

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit! Würde ich genauso tragen :-)

    AntwortenLöschen
  17. dein header ist sooooooooooooooo süß :D
    und du ebenso XD ah, du musst doch die flügel ganz runterklappen, nicht falten :D
    omg danke für das kompliment ^^ ich hatte angst dass man mir mein doppelkinn verübelt oder eben denkt, ich wäre nicht sympathisch. meinst du ich sollte noch mehr videos einstellen? bin mir noch unsicher ^^

    vielleicht werd ich dann auch irgendwann so ne youtube tutorial tante XD

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  18. btw es ist schon überfällig gewesen. ich folge dir jetzt via GFC und bloglovin. dein blog ist genauso süß wie du selbst :D

    AntwortenLöschen
  19. Ach du Süße ich grinse jedesmal wenn ich deine Bilder sehe, weil du so viel Freude ausstrahlst :)

    AntwortenLöschen
  20. richtig schöne bilder! hoffe es hat noch alles gut geklappt:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  21. hahahahaa natürlich, wie könnte ich meine liebe gisela die wieder zurück ist je vergessen? :D
    <333
    wenn ich die nächste daruum werde, ohne job bei rtl2 (pfui) dann wirst du immernoch in meinem herzen sein :)

    hihihi ich danke dir sehr <333

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  22. Haha :) ich lieeebe Müsli!
    Übrigens tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  23. echt ein hübsches outfit und tolle Bilder von dir :)
    gott sei dank ist der sommer endlich angekommen, naja fast, heute regnet es wie verrückt.
    <3

    AntwortenLöschen
  24. Du bist so schön zierlich, Vietnam ist bestimmt ein Shoppingparadies für dich ;)

    AntwortenLöschen
  25. oh mann, diese fotos sind soo schön und du siehst richtig hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen