2013/06/20

Royal Wellness

Hey ho,
ich wollte euch gerne die Sachen zeigen, die ich von Royal Wellness zugeschickt bekommen habe! In dem kleinen Päckchen war ein Blush von der Marke Cathy, ein Liptint sowie ein Lipgloss von Tony Moly und last but not least ein Pröbchen zur berühmten BB Cream von Skin79.






Ich finde die Verpackungen von Tony Moly eigentlich immer sau niedlich (siehe Lipgloss), aber die Verpackung des Liptints sieht nicht gerade spektakulär aus und mit dem Liptint Ansicht kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Es braucht ziemlich lange zum einziehen und wenn es erstmal einzieht, ist es ziemlich fleckig :(. FLOP!
..dafür finde ich die Farbe des Blushes umso schöner und die BB Cream finde ich auch ok, zu mal man wirklich nur wenig Produkt braucht bei der Cream.
Bei Royal Wellness gibt es übrigens auch noch andere bekannte Marken wie Missha und Skin Food. Ich habe vor zwei Jahren mal in Vietnam einen Blush von der Marke Skin Food gekauft und liebe ihn immer noch ♡.

Was haltet ihr eigentlich von asiatischer Kosmetik?
..und besitzt ihr welches?
Kommentare on "Royal Wellness"
  1. Oooh die verpackungen finde ich süß aber ich gebe zu der lip tint ist echt unspektakulär :P

    Ich war letzten sommer in vietnam habe aber keine asiatische kosmetik ergattern können o.o wahrscheinlich war ich an den falschen orten xD

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt süß aus! Vor allem der Lipgloss ist echt niedlich.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog toll!
    Komm doch auch mal bei mir vorbei.
    Bin grad wieder dabei!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung von Tony Moly ist sooo süß ♥♥♥
    Schöner blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen gefallen mir ;)
    Ansonsten natürlich auch ein sehr schicker Blog.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  6. die verpackung ist süß, das sieht aus wie eine kleine puppe :P
    asiatische kosmetik habe ich jetzt noch keine daheim...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. tolle Review, danke dafür!
    die BB Cream hört sich soweit ganz gut an- bin immer noch auf der suche nach eienr geeigneten für mich :)

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey hoho!
    ALLES ALLES LIEBE UND GUTE (nachträglich) ZUM GEBURTSTAG LIEBE H-YEN! Ich wünsche dir alles gute weiterhin, nach dem Sommer auf der Uni deiner Wahl studieren zu können, dass du weiterhin Gesund bleibst und natürlich deine bessere Hälfte findest!

    ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein schönes Paket *____* Die Produkte sind so niedlich :>

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die BB Cream habe ich auch und mag sie total gerne! :)

    AntwortenLöschen