2013/06/26

Summer Style Challenge 2013






Shirt (neu!), Shorts: Gina Tricot / Kette: MSH / Brille: Mister Spex (neu!) / Sandalen: Sacha (neu!)

Letzte Woche hat mich Mister Spex angeschrieben und hat mich gefragt, ob ich Lust hätte an der "Summer Style Challenge 2013" teilzunehmen. Man sollte bei der Challenge die Browline-Sonnenbrille von Mister Spex mit seinen Lieblingssommer-Outfit kombinieren.
Zu meinem Sommeroutfit gehört neben der Brille ein paar schnieke Shorts von Gina Tricot, die ich vor einigen Jahren für 9€ im Sale ergattert habe. Das Crop Shirt mit der floralen Aufschrift "NOPE" habe ich auch von Gina Tricot und die gibt es zurzeit immer noch im Handel. Crop Shirts sind für mich noch etwas neu, aber ich finde sie gerade im Sommer unglaublich süß und cool zu gleich.
Des Weiteren habe ich das Crop Shirt mit einer goldenen Kette gepaart, die in meinem MSH Überraschungspaket enthalten war. Einige nennen diese Kette auch "Swagkette" (haha).
Last but not least, darf im Sommer natürlich die Sandalen nicht fehlen! Meine habe ich von Sacha und ich finde sie einfach nur unglaublich schön!

Das Bild vom Erdbeer Smoothie hat zwar nicht wirklich was mit der Challenge zu tun, ABER.. ich musste ihn euch trotzdem zeigen. Yummmmy!

Was haltet ihr eigentlich von Crop Shirts?
Kommentare on "Summer Style Challenge 2013"
  1. Die Sandalen sind echt super schön! Bei Sacha muss ich auch mal gucken :) Und Crop Tops gefallen mir an anderen, aber nicht an mir selbst :D Achja, den Smoothie hätte ich jetzt auch gerne :))

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist nicht so mein Stil, aber dir steht es unglaublich gut! :)
    vorallem liebe ich deine tollen Haare! *_*
    Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sandalen und das Shirt gefallen mir ziemlich gut :) und deine Haare sehen fantastisch aus. Ich folge dir nun :)

    xx San♥
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Boah kann ich deinen bauch und deine swagkette haben xD
    Outfit sieht gut aus :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist total schööön! Chillig!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Outfit!! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schööön :) Mein Post kommt auch noch die Tage zur Challenge :) Hatte meine Brille heute in der Post!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt gefällt mir echt total gut <3

    Schau doch mal vorbei <3
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  9. super umgesetzt!! :) ich hoffe meine Brille kommt auch bald, hab mein Outfit schon im Kopf :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Brille und sehr schön umgesetzt :)
    Geile Swaaaag Kette :D

    AntwortenLöschen
  11. echt ein tolles outfit :)
    ich habe so bauchfreie tops nicht zu hause & ich habe sie schon früher, als sie modern waren, noch nie angezogen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Geb ich dir definitiv recht mit den Crop shirts! Deins sieht auch echt klasse aus. Gefällt mir sowohl die Farbe als auch die Aufschrift sau gut. Toll kombiniert und die Brille passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, vorallem das Shirt! ♥

    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Da Outfit ist übrigens total schön, richtig sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schönes Outfit und die passend Figur noch dazu!
    Die Brille passt wirklich gut zu dir. Ich persönlich liebe Crop Tops und passen wirklich gut zu Short. Sommerfeeling.

    xoxo, Cherry
    .Pretty Monday


    .

    AntwortenLöschen
  16. nice look! deine haare sind geil :-)

    AntwortenLöschen
  17. Der Smoothie passt aber auch super zum Outfit! :)
    Dir steht das Shirt, mir wäre das zu kurz. Bauchfreiheit muss ich nicht zeigen... ;)

    AntwortenLöschen
  18. wuaah hätte auch gern dein body zum sommer XD aber
    eis essen und faulheit sind keine gute kombi bei dem vorhaben XDDD
    dein outfit sieht auf jeden fall schön entspannt aus :D und v.a deine
    schuhe gefallen mir richtig gut..leider kenn ich den laden nicht wo du die gekuaft hast T_T
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  19. die sandalen sind richtig cool

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist traumhaft :)
    p.s. direkt mal leser geworden :) Super schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  21. hey "gisela" :D,
    nochmal zum unteren post... krass wie gut der Flachmann geworden
    ist.. mit der schrift und allem

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag solche Shirts eigentlich überhaupt nicht, aber dir steht es wirklich ausgesprochen gut :)
    Also...
    Schönes Outfit!! :)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Jaa ich habe mich auch gleich in deine Sandalen verguckt - wirklich schön, wie auch das gesamte Outfit!

    Liebst, Aline

    AntwortenLöschen
  25. Ich heiße eigentlich auch überall gleich...EIGENTLICH :D
    Aber dann variiert es doch irgendwie zwischen zwei Namen, glaube ich..

    Habe mein Abi letztes Jahr schon gemacht und dann ein FSJ,
    aber jetzt fängt wohl doch der Ernst des Lebens an :D
    Wolltest du nicht irgendwie in den Niederlanden oder so studieren? Belgien? Da war doch was oder bin ich jetzt blöd..? :D
    Unibewerbungen sind einfach nur nervig, allein weil ich bei jeder Uni etwas anderes hinschicken muss.. beglaubigte Kopien oder nicht, Lebenslauf oder bei manchen reicht auch nur die Onlinebewerbung..Chaos!

    Es geht nach Kreta! :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey Du Süße, danke für den Kommi!
    Aber hier trägst Du ja noch so schöne kurze Sachen.... grrr ich vermisse den Sommer auch so sehr, ich glaube der macht Urlaub in Spanien oder so... hahaha

    Liebste Grüße!!!
    Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit ist der hammer! Ich liebe dein Top!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  28. das steht dir auf jeden fall richtig gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  29. die sandalen sind der hammer. würde ich mir auch shoppen :)

    AntwortenLöschen
  30. Die Brille steht dir sehr gut und das Outfit ist klasse, solche Shirts sind wie für dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  31. Die Brille steht dir sehr gut und das Outfit ist klasse, solche Shirts sind wie für dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  32. Du siehst umwerfend aus! Die Brille steht dir auch hervorragend - echt toll :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com

    PS: ich folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. Aktuell gibt es auf meinen Blog auch das "Aquamilk"-Set von Lancaster zu gewinnen - schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen