2013/06/11

Instagram V



Anfang Februar bis jetzt
- habe die ganzen Staffeln von LOST durchgeguckt (Serienjunkie hoch 24946294)
- Karneval in meiner Stadt
- habe meine Vorklausuren geschrieben
- Mottowoche
- Tag X
- ich bin zum Abitur zugelassen
- habe meine Osterferien mit dem lernen verbracht
- habe die schriftlichen Abiturprüfungen hinter mir
- habe 1000 Follower bei Instagram bekommen
- meine Mutter war für über einem Monat in Vietnam
- mündliche Prüfung: DONE!
- Abitur in der Tasche! Yey!
- 600 GFC Leser (OMG!)
- habe HEUTE angefangen "Revenge" zu gucken und es ist sooo gut!

Falls ihr euch fragt, wie ich das mit den Rahmen und so weiter gemacht habe, verrate ich es euch direkt mal. Ich habe auf dem iPhone "InstaText" und "Line Camera" fürs bearbeiten benutzt ..und ja, ich musste jedes einzelne Bild bearbeiten und abspeichern. Mein rechter Arm hat bereits Muskeln bekommen vom ganzen Bilder bearbeiten :D (und ich hab Kopfschmerzen D:).
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wenn ihr mögt, könnt ihr mir auch gerne auf Instagram folgen: "giselaisback"
Kommentare on "Instagram V"
  1. http://www.staydowntoearth.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    vielleicht hast du lust dich für juli zu bewerben:)

    AntwortenLöschen
  2. super bilder:)

    http://toutequejaime.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Die Apps werd ich mir auch gleich holen, gefällt mir richtig gut. :)
    Werde dir jetzt auch auf dem Blog und Instagram folgen.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder und die Apps werde ich mir gleich mal angucken. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Ich liebe solche Posts und war deshalb doppelt glücklich, dass es so viele Bilder waren ;D
    Liebste Grüße,
    Lauré

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Glückwunsch zum Abi! :-)
    Instagram ist sooo toll, ich könnte nicht mehr ohne. :-D Deine Bilder sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  9. haha, abitur. hab ich auch grad hinter mir! :D zum glück!

    AntwortenLöschen
  10. da sind wirklich schöne bilder dabei :) die instagram-filter sind ja auch echt cool : ) gefällt mir!
    liebe grüße und schau auch gern mal bei mir vorbei : )

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Bilderrahmen wirkich total toll & die Bilder auch wirklich schön.
    Ich hoffe gerade echt, dass es diese Apps auch für Android-Nutzer gibt :)
    & Glpckwunsch zum Abitur! :)
    Revenge will ich auch demnächst anfangen zu schauen - wobei es läuft ja eh ab Mittwoch auf VOX :D

    Liebst,
    Jassi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein Leben. Wunderschöne Bilder sind dabei :)
    Ich werde dich gleich mal bei Instagram suchen, also nicht wundern, wenn ir da jetzt so ein verrücktes, blondes Mädchen folgt :)
    <3

    AntwortenLöschen