2013/06/15

In a city like mine, there's no point in fighting





Schuhe: ZARA / Top: H&M / Kette: eFox City / Tasche: Vintage / Hemd: C&A / Uhr: Daniel Wellington

Ich war heute morgen um 8 Uhr mit HL und HA in Münster um beim Promenadenflohmarkt die ein oder anderen Dinge zu entdecken. Ich habe ein T-Shirt von Gina Tricot gefunden für schlappe 1 Euro (und ich musste nicht mal runterdealen).. und einen coolen Schal für 2 Euro.

Zuhaus angekommen, warteten bereits zwei Päckchen auf mich. In dem einen Päckchen waren zwei Armbänder von River Island, die ich bei Nico auf dem Blog gewonnen habe (yey, ich habe auch mal Glück!). Ich werde aber lediglich das Armband mit den Perlen behalten und das andere schenke ich meinem Bruder :-).
Ihr solltet auf jeden Fall mal bei dem Nico vorbeischauen! Netter Kerl!

..und was in dem anderen Päckchen ist, erfährt ihr bald! :D

Was haltet ihr eigentlich von Flohmärkten
und von meiner (etwas mageren) Ausbeute? :-)
Kommentare on "In a city like mine, there's no point in fighting"
  1. Auf jeden Fall ein schönes Outfit und Shirt + Schal gefallen mir auch sehr gut! Vor allem für den günstigen Preis! :D

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir total! :)
    du ziehst dich sowiso immer gut an! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute und tolles Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  4. die kette finde ich so klasse *_____*

    AntwortenLöschen
  5. finde das Outfit sehr, sehr schön :)
    für den Flohmarkt perfekt!

    ich finde flohmarkte toll, da kann man echte schätze machen :) möchte im sommer wieder öfter auf die gehen, was bei uns in der Stadt stattfinden und auch auf die paar großen, wo sogar einige aus Deutschland anreisen ;)

    und das Shirt ist toll und das für 1 euro !!! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich sehr schön! Richtig klasse

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich will schon seit Monaten auf einen Flohmarkt gehen und immer kommt etwas dazwischen. Ich liebe Flohmärkte & dein kleiner Einkauf ist toll! Das T-Shirt hätte ich auch gerne. :))

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  9. der schal gefällt mir :-) daumen hoch

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr und die Tasche sind hammer!

    AntwortenLöschen
  11. cooles outfit, gefällt mir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  12. so auf flohmärkte gehe ich eigentlich ganz selten...
    aber schön, wenn du sowas tolles gefunden hast :)
    ich mag dein outfit ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Puh, ich war schon lange nicht mehr dort. x:
    Ich mag Deine Bilder und Deinen Blog, Du huebsche!

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wohne zwar im Norden, aaber ich komme eigentlich aus NRW! :D
    Danke. :$

    AntwortenLöschen
  15. Really pretty look, I need your shoes !

    AntwortenLöschen
  16. Geiles Shirt. Deine Looks sind mir schon bei Mystylehit aufgefallen :)
    P.s. Bei mir kann man grad 2 Tickets für die Starbucks Discoveries Party mit Bonnie Strange gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Bilder und ein wirklich tolles outfit :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  18. Danke schön ♥ und jaaa der "Fancy A Coppa Tea" Lidschatten ist wirklich toll - kann ich nur empfehlen ♥ und den Crack Nagellack sollte ich auch mal auf weiß probieren, das soll auch sehr gut aussehen :D

    Lieber Gruß
    Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  19. OMG! Danke für die Erinnerung. Ich hatte die ganze Zeit im Kopf, dass das Gewinnspiel heute endet, dabei ist es schon seit 4 Tagen zu Ende! :D Oh, oh! :))

    AntwortenLöschen
  20. your outfit is so adorable ;)

    following you now, follow back maybe ?,

    www.heymarsya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. sehr geil - ich will auch mal wieder aufn flohmarkt - aber bei uns haben die nur oma oder babykram dann xD

    AntwortenLöschen
  22. beim ersten mal ist mir die tolle uhr noch nicht augefallen.:)
    super schön!

    AntwortenLöschen
  23. Ich lieeeebe Flohmärkte!! Ich geh einfach so gerne - auch wenn ich oft ebenfalls nicht so viel finde - ich geh immer wieder ;)
    Deine Sachen sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  24. Toolles Outfit:)
    steht dir echt gut:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  25. Wuuuunderschönes Outfit!!
    Und witzig, dass du das mit Kaitlin sagst! Das habe ich nämlich schonmal gehört ^^ Ich nehm das mal als Kompliment auch wenn ich finde,dass ich gar nicht aussehen wie sie :D

    AntwortenLöschen
  26. Hehehe danke für dein kommentar ;) ich finde foodbilder auch top :)) daumen hoch !!

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Outfit. Gefällt mir supergut. Und ich liiiebe Flohmärkte, in Berlin gibt es Gott sei Dank genügend tolle :D

    AntwortenLöschen
  28. Alter Schwede, warum bloggst du plötzlich so viel? Zu viel Zeit nach dem Abi? :))
    Ich wollte am Samstag auch zum Flohmarkt, aber hab es nicht geschafft. x( Egal, ich finde da eh nie was öhöhöhö.

    AntwortenLöschen
  29. Ich wer letzter Zeit selten im Flohmarkt weil ich leider keine Zeit habe aber da findet man ganz viele tolle Überraschungen. Ich mag übrigens dein Outfit sehr :)

    AntwortenLöschen
  30. very beautiful :)
    How about taking a visit there?
    www.derepentenaotemidade.com

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefällt das Shirt mit dem Flakon super...

    ______________________________________
    http://miss-smith-polish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Outfit! Ich mag jedes einzelne Teil und die Armbänder find ich auch toll :-)

    AntwortenLöschen