2013/06/13

Review: BaByliss Pro BAB3021E


Der UPS-Postbote kam heute morgen und überbrachte mir meine heißersehnten Lockenwickler, auf die ich schon gefühlte Jahre gewartet habe (ok, eigentlich sind es nur 3 Tage :D). Auf jeden Fall handelt es sich hier um die  "BaByliss Pro BAB3021E" mit 20 Heißwickeln in drei unterschiedlichen Größen und Farben (8 große, 6 mittlere und 6 kleine).


Des Weiteren ist es vielleicht noch interessant zu wissen, dass die Wickel mit Velours beschichtet sind und somit angenehmer zu benutzen sind und die Haare nicht all zu sehr beanspruchen. Ich habe die Lockenwickler übrigens im Internet gekauft für umgerechnet 50 euro.

Neben den Heißwickeln gibt es auch noch 20 Plastikklammern und 20 Metallteile zum befestigen der Heißwickler. Man kann sich also entscheiden, welche man eher bevorzugt zum befestigen. Ich habe mich übrigens für die Klammern entschieden.

Nach ca. 5 Minuten Aufwärmzeit sind alle Heißwickler heiß und ich kann direkt mit dem Einrollen meiner Haare loslegen.

Ich habe ca. 13 Minuten gebraucht die Heißwickler an meinen Haaren zu befestigen und habe sie für ungefähr 20 Minuten auf meinem Kopf gelassen. Ich habe in den 20 Minuten übrigens mit meiner Familie gegessen, da es schon Zeit war für "Mittagessen" :D (..und ja, meine Eltern haben mich ausgelacht).

..und fertig sind die Locken! Ich Dussel habe vergessen Haarspray zu benutzen, weshalb die Locken bei den Outfitbildern bereits so gut wie weg sind. Ich bin aber nichtsdestotrotz begeistert von den Lockenwickler, da die schöne, natürliche Locken hervorrufen und somit perfekt für den Alltag sind.

T-Shirt: H&M / Tasche: Vintage / Shorts: New Yorker / Schuhe: Primark / Sonnenbrille: No Name

So, meine Lieben,
was haltet ihr von den Locken und von meinem Chiller-Outfit? :D
Kommentare on "Review: BaByliss Pro BAB3021E"
  1. Die Locken werden damit wirklich wunderschön! Wow :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! Gefällt mir sehr gut an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. wir, die zwillinge von wmw-style wünschen dir alles alles liebe zum geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich habe erst nächste Woche am 21.6 Geburtstag :D

      Löschen
  4. die locken sehen sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mal solche Lockenwickler ausprobieren. Mich würde mal interessieren wie sie halten wenn du Haarspray benutzt und in die City gehst oder so :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mal solche Lockenwickler ausprobieren. Mich würde mal interessieren wie sie halten wenn du Haarspray benutzt und in die City gehst oder so :)

    AntwortenLöschen
  7. Wellen sind auch cool :D Mehr Volumen bei asiatischen Haaren - I like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man, bei asiatischen Haaren reichen auch schon "Wellen" :D.
      Hauptsache nicht asiatisch glatt (or PLATT? scherz :D).

      Löschen
  8. :D als ich das erste BIld gesehen habe, dachte ich rest so "was ist denn das..." :D
    Die Locken sidn wunderschön geworden. Halten sie denn gut? Meine Locken sidn nach ca. 10 MInuten immer wieder weg - habe zu dicke Haare:(

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze die Dinger seit 10 Jahren (gott hört sich das alt an ;D) Habe mir vor einem Jahr die neuen (die du auch hast) bestellt. Ich benutze sie regelmäßig!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Chiller Outfit ist super. Mit den Locken kenne ich mich nicht so aus :) Finde es aber lustig das du genau so ungeduldig bist wie ich :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebes<3 du hast so umwerfende Haare, wow!

    AntwortenLöschen
  12. Der Lockenwickler sieht war ziemlich interessant aus
    (ich dachte erst, dass wären ganz viele Nähgarn- Rollen haha),
    aber die Locken sind echt gut geworden.
    Aber deine glatten langen Haare finde ich fast noch schöner! ;)
    Und dein Shirt ist total geil, ich hoffe, ich finde das noch im Internet.


    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ist das t-shirt noch aktuell? ♥ wäre lieb, wenn du mir antworten würdest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider nicht :( ..
      Ich habe sie mir glaub ich vor 1-2 Jahren gekauft :)

      Löschen
  14. Eine Bekannte von mir benutzt die auch und ist vollkommen zufrieden damit! ;)

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  16. boah - ich mag auch locken, bin aber zu faul für einen Lockenstab :D Vielleicht versuch ich das auch mit dem Babyliss! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Gelungener Testbericht! Vielleicht hast du ja auch mal Lust etwas über Hemden zu schreiben

    AntwortenLöschen
  18. Locken und Chiller-Outfit sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen