2013/06/23

Lost and found






T-Shirt, Sonnenbrille: Gina Tricot (neu!) / Jeans: Vietnam / Schuhe: Primark  / Uhr: Daniel Wellington

Mein Geburtstag war zwar Freitag, aber am Samstag erreichte mich ein dickes Paket von Karkalis PR, die mir Klamotten von Gina Tricot zugesendet haben. Leider sind mir einige Sachen zu groß (Gr.38), weshalb ich diese bald auf dem Blog verlosen werde.
Ich plane ehrlich gesagt schon, seit einigen Wochen ein Gewinnspiel für euch, um euch einfach mal wieder etwas zurückzugeben. Das Gewinnspiel wird voraussichtlich nächsten Sonntag stattfinden.

Ich habe vor einigen Tagen "Tessa Rose Jackson" zufälligerweise entdeckt und ich war bereits nach dem ersten Song ein Fan von ihr. Ihr werdet demnächst noch ein Interview, welches ich mit ihr geführt habe, auf dem Blog sehen!
In diesem Sinne: Seid gespannt und habt noch einen schönen Sonntag!
Kommentare on "Lost and found"
  1. Cool, danke für den Tipp von TRJ! Super cooles Lied! :)

    AntwortenLöschen
  2. hm schade dass dir die sachen zu groß sind :-) aber eine verlosung wäre ja auch ganz cool :-) !!!

    Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Mir gefällt das Shirt umheimlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. das oberteil find ich so gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön,total lässig :)

    AntwortenLöschen
  6. du siehst super aus! Tolles Shirt!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich!!! Das Oberteil ist echt toll, besonders gut gefällt mir aber die Brille ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöne klamotten! Schade, dass dir nicht alles gepasst hat :)

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so einen coolen und lässigen Stil!
    Bin richtig froh, dich durch MSH gefunden zu haben :)

    AntwortenLöschen
  11. das oberteil ist super ! :) x

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich!
    Dein Outfit gefällt mir, besonders die Brille. <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem Gewinnspiel mache ich dann gerne mit!! Cooles Shirt!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deinen pullover ! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  16. Super hübsch ♥

    Das Oberteil gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles leibe nachträglich =)Viel Gesundheit, Liebe und Freundschaft, das du alle deine Ziele erreichst und das alle deinen Wünsche in Erfüllung gehen =) Ich wünsche dir ganz herzlich ein schönes neues Lebensjahr und davon noch ganz viele ^^

    Ich mag deinen Styl nicht so da es einfach nicht mein Geschmack ist, aber du hast wunder wunderschöne Haare und tolle Lippen, das mit dem Gewinnspiel ist eine echt tolle Idee und deine Folger werden sich sicher riesig freuen =)

    Viel Glück noch weiterhin mach weiter so, toller Bilder ich liebe den Pullover <3

    Liebste Grüße Lexy,
    wenn du Zeit hast schau doch mal vorbei wird zwar nicht dein Geschmack sein aber ein versuch ist es Wert^^
    http://zombiefacepalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der pulli ist ja genial!...toller look!

    AntwortenLöschen