2013/04/06

Caseapp


In meinem Freundeskreis weiß jeder, dass ich ein kleiner iPhone-Hüllen-Sammler bin.
Besitze derzeit um die 8 iPhone Hüllen und eines dieser Hüllen habe ich neu.
Ich durfte bei Caseapp, einem Shop, wo man individuell sein iPhone Case gestalten kann, einen eigenen Case gestalten.

Der Versand war relativ schnell, wenn man bedenkt, dass letztens die ganzen Feiertage noch da waren. Meine Hülle kam schließlich nach einer Woche an.
Die Qualität der Hülle ist ausgesprochen gut. Ich mag dieses leicht matte Gefühl auf den Bildern.

Ich habe mir einige Instagram Bilder von mir ausgesucht und dieses zur einer Collage zusammengefügt und tada, mein neuer iPhone Case.
Last but not least: DANKE, Caseapp!
Kommentare on "Caseapp"
  1. Wundervolle Case. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! Vor allem die individuellen Bilder machen es total interessant. Find ich gut! :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll!!!!
    *.*

    AntwortenLöschen
  4. was so viele :D aber man kann von nagellack auch nicht genug haben finde ich ^^ außerdem liebe ich es wenn man ganz viel einer marke besitzt und manhatten ist auf jeden fall gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das schaut Hammer aus!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du bitte die Collage mal Posten?Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich?
      ..weil die Collage mit meinen Instagram Bildern gemacht wurde :D.
      Aber wenn du sie trotzdem haben willst, kannst du sie gerne haben.

      http://www.fotos-hochladen.net/view/201201291327inf3xkhr1g.jpg

      :)

      Löschen
  7. Die ist aber echt total schön! Echt tolle Idee mit den Instagram Bildern. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Idee! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. sieht wunderschön aus ;) finde es großartig, dass sie so persönlich ist :D

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  10. Ich überleg auch mir eine machen zu lassen für mein handy (kein iphone :D)
    Aber leider sind die fast überall so teuer, also mal sehen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Wow voll geil! Ich bin auch ein Iphone Hüllen Freak :D hier in california gibt es ganz viele die es in Deutschland nicht gibt, da muss ich fürs 4 und 5 bestimmt welche mitnehmen hihi

    AntwortenLöschen
  12. oh die idee ist wirklich sehr schön :)
    Vielleicht wird sowas das Geburtstagsgeschenk für mein Stiefvater :D
    miau~ Nira

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen