2013/04/11

Teach me how to love you




Cardigan, Top: H&M / Shorts: OASAP / Tasche: Vintage / Schuhe: Onitsuka Tiger




OMG! Ich lebe noch!
Die letzte Ferienwoche war einfach nur HÖLLE HÖLLE HÖLLE!
Ich war mit HL jeden Tag in der Uni- und Landesbibliothek hier in Münster und
wir beide waren stets um 9 Uhr unterwegs und kamen dann auch um 21-22 Uhr meist wieder nach Haus.
Beim allerersten Tag an der Biblio in MS waren wir sogar erst 23 Uhr zuhaus! :D

An alle zukünftigen Abiturienten: Lernt eher! (haha)

Was soll ich noch großartig sagen?
Ich habe meine beiden LK's (Deutsch und Geschichte) gestern und heute geschrieben und bin einfach nur noch mega glücklich sie nun hinter mir zu haben. Jetzt muss ich nur noch nächste Woche Freitag Biologie schreiben und dann bin ich fertig mit den schriftlichen.
Und an alle die mir Mut gemacht haben und mir viel Erfolg und Glück gewünscht haben: Danke! :-)

Was haltet ihr übrigens von den Shorts?
Habe sie vor ca. einem Monat bei dem "Wishlist"- Blogeintrag bereits erwähnt..
und das war übrigens auch die Sache, die ich mir bestellt habe.
Kaum zu glauben, aber Sonntag und Montag soll es 20 Grad werden! Wuhuu!
Kommentare on "Teach me how to love you"
  1. viel glück bei deinen weiteren prüfungen! :)
    ich hoffe aber, ihr habt in der bibliothek auch mal ein paar pausen dazwischen gemacht und nicht durchgelernt? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist toll zusammen gestellt. :)
    Die hose find ich irgendwie lustig.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gehört, dass Geschichte dieses Jahr wohl SEHR einfach war, einige der Prüflinge von unserem Gymnasium haben gelacht, als sie die Prüfung bekommen haben.
    Ich bin erst nächstes Jahr mit Fachabi dran :)
    Ich habe dann leider kein Geschichte :/
    aber dafür Naturwissenschaften, die sowas von unnütz sind und noch weniger, als Geschichte mit dem Bereich Wirtschaft zu tun haben. Leider darf ich nicht auf ein Gymnasium gehen, weil ich dann noch eine Sprache lernen muss, und das kann ich nicht. Dabei reichen mir Englisch und Deutsch aus... -.-
    Ein Hoch auf unsere Bildungsvorchriften
    NICHT!

    AntwortenLöschen
  4. Oh süße Shorts! Ouff Geschichte LK, klingt nach ner Menge Arbeit! Ich wünsch dir viel Glück beim Bio LK :D
    Btw, ich hab dir ein ein Hype dagelassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Geschichte war auch ziemlich viel zum lernen :(
      Haha, ne habe nicht Biologie als LK (zum Glück),
      aber habe das als drittes Abiturfach :).

      Und dankeschön! <3

      Löschen
  5. Glückwunsch, dann hast du es ja bald geschafft =) mir gehts ähnlich, nächste Woche die letzte Klausur, auch wenn es bei mir eine Seminarklausur ist =D und die Shorts sind sehr süss^^

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ich dachte, dass die Schriftlichen schon längst rum wären. Liefen Deutsch und Geschichte denn gut? Und müsst ihr kein Mathe schreiben? Bei mir war Mathe echt die Hölle. Ich weiß noch, wie ich einfach ein halbes Jahr lang 2x die Woche Nachhilfe genommen hab und am end' 3 Punkte geschrieben habe. Fail. Aber Bio rockst du bestimmt auch noch! :)

    Mimi
    World of Plastic

    AntwortenLöschen
  7. viel glück bei den weiteren prüfungen! :-)
    du hast ja nur drei schriftl. prüfungen? du glückliche! wir haben in nds 4 schrftl.(3x LK , 1x GK) u_u und 1 mdl. prüfung
    die shorts sind cool!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für den Kommentar und fürs Folgen :)
    Die Schuhe sind von Primark und gibts auch hier, also wenn du die Gelegenheit hast hol sie dir ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow die hose ist wunderschön. super. steht dir auch sehr gut.
    alles liebe u ein schönes we.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ausgeklügelt von dir! ;) Wäre das bei uns auch gegangen, hätte ich wirklich ALLEM Mathe vorgezogen. Außer Chemie und Physik.

    AntwortenLöschen
  11. absolut süße Fotos! Die Shorts kann ich mir auch gut mit Keilabsätzen vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. wow der Shorts ist echt niedlich. Den Schnitt gefällt mir auch total gut :) süßes Outfit

    AntwortenLöschen
  13. Bin heute zum ersten Mal auf deinem BLog und habe mich sofort in ihn verliebt... folge dir via Bloglovin(:

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen.

    Liebste Grüße, Florentine

    AntwortenLöschen
  14. so fakten über mich selbst aufschreiben find ich immer ganz schwer, deswegen haut das auch nie so wirklich gut hin.. ;D
    ich kann also nachvollziehen, dass du noch nicht so viele hast, aber mit der zeit werden dir sicher noch einige einfallen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose ist der absolute Hammer :D Ich glaub die muss ich mir auch mal gönnen :)

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Shorts ist ganz niedlich, wäre aber nix für mich :D
    Viel Erfolg bei den letzten Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  17. Omg, ich liebe die shorts :D ich sollte meine mal bemalen ;)

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. oh eine Frage habe ich noch:
    Wie hast du deinen Header so hinbekommen?
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist wirklich super süß! Die Shorts ist echt weltklasse

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch, den Rest schaffst du auch noch.
    Die Hose ist echt total süß :)

    AntwortenLöschen
  21. die hose ist süß ♥

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. schönes outfit, ich finde die shorts total toll <3
    dein blog ist schön, bin gleich mal leser geworden! :)
    Lg :)
    http://glitterstaub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Aww so süß!! Vielen Dank für deine süßen Kommentare :D Musste voll lachen haha!
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  24. sehr süße Shorts, gerade jetzt, wo viele Prints wieder in Mode kommen :b
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Süße Shorts :-) und danke für den Tipp mit dem lernen :$

    AntwortenLöschen