2013/04/21

Tag X

























Am Abend vorm allerletzten Schultag  (21.03.2013) hat sich mein ganzer Jahrgang in die Schule begeben, um dieses ein letztes Mal zu verunstalten, denn am kommenden Tag soll der berühmte "TAG X" stattfinden (alias "Abi-Streich").
Wir haben die Tische und Stühle irgendwo zusammengelegt, die Stundenpläne durcheinander gebracht, mit den Frischhaltefolien die ganzen Treppen und Wege versperrt, den Eingangsbereich mit 500 Luftballons gefüllt,...


















Da war er nun endlich ..unser letzter Schultag. Unser Tag X.
Als ich damals noch in der 5. Klasse war, war der Tag X total spektakulär ...mit LKW Wagen, Sumoringer Battle, Bobbycar-Rennen,.. doch unser Tag X hingegen hatte überhaupt kein Programm und war auch nicht wirklich etwas "besonderes". Schade auch.
Das einzige was wir getan haben, war durch die Klassen (mit lauter Musik) herumzurennen und zu schreien und mit unseren Tröten zu pfeifen ..und die kleinen Kids mit Süßigkeiten zu beschmeißen.
Wenn ich eines Tages alt und grau bin und diesen Blogeintrag hier wieder lese, soll ich wissen, dass "Theophilus London - Wine and chocolates" - mein Tag X Song ist..
Mussten am gleichen Tag unseren Müll wieder weg machen und haben in der 5. Stunde dann erfahren, ob wir zum Abitur zugelassen wurden ..und hey, alle wurden zugelassen (was ein Wunder haha).
Meine Englisch-Lehrerin hat jedem Schüler, die sie unterrichtet, ein kleines Briefchen geschrieben mit einem selbstgemachten Charm-Armband. Total süß! I appreciate it!

Nach einem Monat nach dem Tag X kann ich euch nun glücklicherweise sagen, dass..
ICH ALLE SCHRIFTLICHEN ABITURPRÜFUNGEN HINTER MIR HABE!
Meine letzte Prüfung habe ich diesen Freitag in Biologie geschrieben und war nach der Prüfung einfach nur noch froh, dass ich nun alle schriftlichen Prüfungen hinter mir hab. Ich bin sogar durch die Schulflure rumgehüpft wie eine Verrückte, aber YOU KNOW WHAT? YOLO! Haha Spaß!
Ich war am Freitagabend dann noch mit HL und HA in Münster unterwegs und es war wohl relativ lustig ..abgesehen davon, dass es eisig kalt war (!)
Nur noch eine mündliche Prüfung und dann bin ich endgültig mit der Schule fertig. Wuhuuuu!
Kommentare on "Tag X"
  1. Mein TAG X war auch nicht sehr spektakulär :(
    Eher genau so wie bei dir.

    Glückwunsch aber zu allen Prüfungen und ich Drücke dir die Daumen für deine Zukunft :P

    Gruß vom Paule.

    AntwortenLöschen
  2. Oh goil haha. :D
    Congrats. H-Yen!!! Das lernen hat sich also gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch sieht es aber noch lustiger aus als bei uns. Wir durften fast gar nichts - die Schule hat sogar das Schulgelände die Nacht vorher mit Wachschutz bewachen lassen, sodass wir nur ein Bierchen trinken konnten & dann wieder abziehen mussten. Letztendlich durften wir nur 2h vor Schulbeginn irgwas machen - total lahm. -.-

    Aber Glückwunsch auch von mir ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Mein Tag X steht noch bevor mir :D
    Wir haben bis jetzt eigentlich auch noch kein programm XD

    Und meine Prüfungen habe ich auch schon hinter mir. Zumindest die schriftlichen! =)
    Die mündliche muss noch gerockt werden :D

    LG Hang

    areumdaweoyo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Tag X ist ist auch schon einen Monat her und bei uns sah es ähnlich aus wie bei euch :D
    Allerdings haben wir noch ein paar kleine Spiele mit den Kindern gemacht, hihi :)
    Meine schriftlichen Prüfungen habe ich seit Mathe auch schon hinter mir, juhu! Am Mittwoch habe ich dann aber schon meine mündliche Prüfung in Erdkunde (genau an meinem Geburtstag, haha!)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg noch!! Und der Abistreich schaut abgefahren aus! Ganz schön viel Action :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. haha geil! da habt ihr euch ja richtig mühe gegebn ^^
    viel glück für die letzte prüfung!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, ich habe jetzt auch alle schriftlichen rum :)

    AntwortenLöschen
  9. PERFEKT :) erst mal fett gemerkt für unsern tag x, das sind mal richtig geile ideen 8)

    AntwortenLöschen
  10. Hachja, wenn ich diese Fotos sehe, muss ich auch an meinen letzten Schultag denken... Der ist schon 2 Jahre her. WTF ;____; Es hat so viel Spaß gemacht, alles zu verunstalten. Aber ihr seid ja Hammer, ein Zirkel an der Decke, hahaha. Wir hatten auch kein so großartiges Programm, trotzdem hat es riesengroßen Spaß gemacht. So, und nach der mündlichen Prüfung treffen wir uns endlich, jaa? Ich komm dann gern nach Münster, wenn ein Primark da ist oder so. :))
    Weiterhin toi toi toi für dein Abi, es ist NOCH nicht vorbei HAHAHA

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder *_*

    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen