2013/04/04

Musiktipp: März 2013



Letzten Monat habe ich das neue Justin Timberlake Album "The 20/20 Experience" für mich entdeckt. Ich muss gestehen, dass ich damals schon ein Fan von Justin Timberlake war und seine Lieder geliebt habe ..und die neuen Lieder klingen genauso wie die Lieder von damals. Der Beat, seine Stimme, seine schnulzigen Lyrics.. ALLES ist gleich geblieben und genau deshalb mag ich sein neues Album auch so sehr. BACK TO THE ROOTS!
Lieblingslieder aus dem Album: "Suit & Tie" und "Mirrors"
Vom Tag X angefixt ging mir "Wine and chocolates" von Theophilus London und "Don't you worry child" von Swedish House Mafia nicht mehr aus dem Kopf. Das werden wohl für immer meine Tag X Lieder sein.
Des Weiteren hab ich "Hey Love" von Quadron ziemlich oft gehört, welches ich bereits bei ask.fm und bei einem anderen Blogeintrag erwähnt habe.
Kommentare on "Musiktipp: März 2013"
  1. Hallo Gisela,

    erstmal wollte ich Dir zu Deinem Blog gratulieren. Ich freue mich immer sehr Deine Fotos und Texte anzuschauen und zu lesen.
    Dein Musiktipp März 2013 ist wirklich toll.
    Viele neue Songs für mich.
    Könntest Du mir sagen, wie du das mit der Zusammenstellung der Youtube-videos in einer Grafik gemacht hast? Das finde ich total klasse!!

    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme!
    Also drei Wochen hat das bestimmt gedauert...-.-

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lieder, ich mag deinen Musikgeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Layout total gut und der Header passt auch so wundervoll :)
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Mirrors von JT ist das beste Lied seit langem :) Höre es täglich mindestens 3 Mal :)

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hat ein paar echt tolle Lieder dabei, tollen Geschmack hast du!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich ehrlich bin kenne ich keins der Lieder, werde sie mir aber aufjedenfall bei Gelegenheit mal anhören.
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich einen tollen Blog hast du! :) Folge dir!
    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  9. Es sind wirklich tolle Lieder dabei! :)
    Hättest du vllt. Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich riesig freuen! :)
    Liebe Grüße :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html

    AntwortenLöschen
  10. ich mag auch das Lied von swedish housemafia voll gerne :) ich finde Justin Timberlake hätte ruhig mal ein bisschen was neues bringen können, aber vielen gefällt das alte natürlich auch sehr gut :)
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Liebes Kommentar! freut mich sehr:)

    AntwortenLöschen
  12. und? :D

    ich mag JTs neues album auch ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle songs...muss sagen viele kannte ich vorher nicht :)

    AntwortenLöschen