2013/04/28

Tell me that you want me





T-Shirt: Mango / Schal, Armband, Tasche: Vintage / Gürtel: H&M / Armband, Shorts: DIY / Sandalen: Vietnam




Hallo boys and girls,
ich melde mich wieder zurück mit einem neuen Outfitpost.
Wie ihr sehen könnt, trage ich meine DIY shredded Shorts und bin einfach nur noch "in love" mit ihnen.
Zu doof, dass es in den letzten Tagen wieder kälter geworden ist und ich meine schnieken Shorts noch nicht ausführen konnte. Habe aus diesem Grunde auch in meinem (frisch aufgeräumten!) Zimmer die Outfitbilder gemacht.

Total strange,
aber ich habe auf der Stylight Seite im Moment über 1000 Menschen die mich herzen
und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht woher die alle kommen (?!).
Ich dacht, ich sehe nicht richtig als ich die ganzen Meldungen gesehen habe und
dachte es wäre irgendwie ein Fehler, ABER.. anscheinend war es doch kein Fehler.
Ich gehöre gerade zu den "beliebten Leuten" (hihi).
Meine Stylight Seite: www.stylight.de/giselaisback/

Ich bin heute zufälligerweise auf das Lied "Joy" von Iron & Wine gestoßen und höre es zurzeit nur noch! Es ist so ..melancholisch und einfach nur super schön!
Genießt das Lied und habt noch einen schönen Sonntag!
Kommentare on "Tell me that you want me"
  1. Die Shorts ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit, steht dir gut! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. weil du einfach voll die süße bist. ist doch klar ;)

    AntwortenLöschen
  4. So sieht es also getragen aus - schön *-*

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Gib mir deine Beine!
    Bei uns war es die ganze Woche über recht warm, aber ab Morgen wirds auch wieder um die 10 Grad kälter

    AntwortenLöschen
  6. die shorts stehen dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich auch gerade bei Stylight geherzt, weil mir deine Boards total gut gefallen :) Ich liebe deine Shorts, die stehen dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts sehen aber auch verdammt gut aus an dir. Warum trägt du sie nicht bei kãlteren Temperaturen mit farblichen Stumpfhosen? Meine Tochter kombiniert das so und es sieht gut aus.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Outfit und die Shorts sind toll :D

    http://www.shoocare.de/yesasia-gutscheincode-1201.html

    AntwortenLöschen
  10. coole Oufit :) Ich drück dir weiter die Daumen das du was gewinnst :) Vielleicht gewinnen wir ja beide was ;)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit, tolle beine ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen