2013/04/14

I could take you where you want to be





T-Shirt: Vietnam / Shorts: H&M (neu!) / Schuhe: ZARA (neu!)



Ich bin Donnerstag nach der Abiturprüfung in Geschichte direkt nach Münster gefahren
um mir irgendetwas zu gönnen, da ich die letzten Wochen einfach nur am Lernen war und
nie wirklich was anderes getan habe.
Ich war dann also in Münster und habe mir die Baumwoll-Shorts bei H&M Divided gekauft.
Die sieht ein bisschen aus wie 'ne Shorts zum Schlafen gehen oder allerhöchstens zum Joggen gehen, aber eigentlich ...wollte ich sie auch wohl so tragen? Also in die Stadt usw., aber ich weiß jetzt schon, dass die Leute hinter meinem Rücken rum lästern werden, aber nun ja ...so ist es nun mal in einer kleinen Stadt, man tratscht :D.
Die Segelschuhe habe ich am gleichen Tag bei ZARA entdeckt, aber habe sie erst am folgenden Tag gekauft, da ich mir unsicher war. Ich habe nämlich bereits zwei Segelschuhe zuhaus, aber Frau kann ja nie genug von Schuhen haben, nicht?

Ich werde mir jetzt die neuste Folge von "Game of Thrones" reinziehen und dann mit dem Bio lernen weitermachen.
Schaut einer von euch auch die Serie? :-)

Wünsche euch dann noch einen wunderschönen Sonntag!
Kommentare on "I could take you where you want to be"
  1. schönes lied - kannte ich noch nicht :)

    Ich weiß nicht, wieso man die shorts nicht auch so anziehen kann? ich komme auch aus nem dorf...glaub mir, hier läuft man teilweise richtig schlimm rum. die shorts ist völlig okay :D

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich kenne meine Stadt schon so gut,
      dass ich schon weiß was die sagen werden
      "Was hat die denn für eine Gammel-Shorts an?"
      und dann kommt der eingebildete Blick :D.
      Das sind dann meist die YOLO/SWAG-Jugend, die nachmittags nichts besseres zu tun haben, als vor Mc Donalds zu stehen und die Leute zu begaffen :D.
      Ne, aber ich würde trotzdem mit den Shorts rausgehen ;-) (und bequem ist sie zudem auch noch hehehehehehehehe.. wie 'ne Schlafhose haha).

      Löschen
  2. great outfit dear and Im so in love with it ♥
    Dear join to my giveaway in new post, You can win 30$worth shopping coupon to Chicnova.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Kommentare ;) <3
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück für deine Abi-Prüfungen. :)
    Das Lieb find ich echt supi.
    Liebst, Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja echt total süß! Und lässiges Outfit. Dein Layout ist 1A, besonders der Header gefällt mir. 1x Liebe für deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  5. ich steh nicht so suuuperextrem auf segelschuhe, aber zu deinem look sind sie echt süß!

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dein Blogesign! Und Safe as Sound sowieso!
    Liebe Grüße,
    Michelle
    http://justbewild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist ja der Hammer :)

    Zuckrigsüße Grüße vom Törtchenblog
    http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja toll xx

    AntwortenLöschen