2014/02/28

Forest girl

JEANS (neu!), CARDIGAN, TOP: H&M / GÜRTEL, TASCHE: Vintage / SCHUHE: Tamaris* / 
UHR: Daniel Wellington* (15% Rabattcode: "giselaisback")

Hallöchen!
Ich melde mich heute mit einem frühlingshaften Look, der so gut wie aus H&M Klamotten besteht. Die Jeans die Ihr auf den Bildern seht, habe ich mir übrigens letzte Woche neu gekauft und sie ist *trommelwirbel* meine dritte Jeans aus der Frauenabteilung - yey! Die Mokassins habe ich auch neu und sie wurden mir netterweise von gebrüder götz zur Verfügung gestellt, die dieses Jahr übrigens Ihr 75. Jubiläum feiern. Frühlingszeit ist Mokassins-, Loafers- und Ballerina-Zeit und ich kann es kaum erwarten bis der Frühling (ganz) kommt!

Für mich geht es Sonntagabend auf jeden Fall nach Baden-Württemberg und ich weiß nicht, was mich da so erwarten wird. Auf Instagram und Twitter werde ich versuchen Euch auf dem laufenden zu halten, also schaut mal vorbei! Ich wünsche Euch ansonsten noch ein wunderschönes Wochenende!
Kommentare on "Forest girl"
  1. Oh man, kann es gar nicht glauben, dass du in mein Heimatbundesland ziehst! Du musst dann auf jeden Fall mal nach Stuttgart kommen - okay!? ;) Ich finde, dass deine Outfitbilder immer besser und besser werden! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Die Fotos wurden in letzter Zeit ja auch alle von der lieben Nat von fashionfruitly gemacht, also kein Wunder das sie besser geworden sind :D. Gewöhne dich bitte nicht an die schönen Outfit-Bilder, denn wenn ich erstmal in Baden-Württemberg wohne, wird mein Fernauslöser wieder mein bester Freund hahaha.

      OKAY! :D
      Ich war nämlich noch nie in Stuttgart (...oder überhaupt in Baden-Württemberg).

      Löschen
  2. super outfit. siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Schau gerne vorbei :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. in instagram sah der cardigan schon kuschelig aus aber so im ganzen wirkt
    er auch echt toll..schönes outfit und... hach man deine figur macht mich so neidisch XDD!!!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und ich find die Schuhe echt süß!

    AntwortenLöschen
  6. Einen Look den ich 1:1 übernehmen würde ;) TOLL!

    AntwortenLöschen
  7. Total süßes Outfit! Macht Lust auf den Frühling :)!
    Liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein Outfit, das mir sehr gut gefällt!:)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist toll! ^^
    Die Schuhe sind süüß.
    Ich freu mich i-wie nicht so auf Frühlingszeit. Seit einer Woche plagt mich wie jedes Jahr mein Heuschnupfen. :( Aber da muss ich wohl durch.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  10. Klassisch, ich liebe es <3 weniger ist mehr.
    tolle Bilder, schöne Haare :)
    LG Pete

    www.petemeetsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Outfit, sieht toll aus :) Ich liiiebe die Schuhe, die sehen so bequem aus.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Schuhe. Ahhhhhhh. *,*
    (Mein modisch ahnungsloser Freund hänselt mich aber immer, wenn ich mit sowas nach Hause komme.)

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Outfit, so schön Frühlingshaft!

    Liebe Grüße Nina
    Ich wurde als Geheimtipp des Monats gewählt. Würde mich freuen, wenn Du für mich abstimmst:
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  14. ein wirklich tolles outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Super tolles Outfit!!! Einfach Spitze!!! Ich finde allgemein deinen Blog sehr schön.

    LG, MilaLanusa
    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schönes Outfit :)
    Die Location finde ch auch klasse :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen