2014/02/13

Black is the new black

LEDERJACKE: Ribbon* / HIGH HEELS: ASOS / BLUSE (neu!): Defshop / SCHAL (neu!): Gina Tricot* /  JUTEBEUTEL: MyStyleHit / 
JEANS: H&M / UHR: Daniel Wellington* (15% Rabattcode: "giselaisback") 

Anlässlich zum morgigen Nicht-Feiertag (den Namen wollen wir jetzt hier nicht nennen) habe ich beschlossen mich heute von Kopf bis Fuß in Schwarz einzukleiden, um meine Vorfreude zum Ausdruck zu bringen. Mit von der Partie: Meine neue Bluse von Defshop und mein "Pretty things want pretty things" Jutebeutel von MyStyleHit. Das Ganze habe ich mit einer Lederjacke gepaart, die dem Look etwas lässiges und rebellisches verleiht und als Kontrast kamen noch wunderschöne High Heels an den Füßen, die nur so nach Weiblichkeit schreien. Damit ich nicht friere, kam noch ein kuschliger Schal um meinen Hals. Zum Schluss sorgt ein dunkelroter Lippenstift auf meinen Lippen für ein wenig Farbe und schließlich ist auch das "Ich-hasse-Valentinstag-und-all-das-Geschnulze-und-verdammt-ich-habe-diesen-Tag-nun-ausversehen-genannt"-Outfit ist fertig!

Was haltet Ihr vom "Tag der Liebenden" und von meinem Look?
Es ist etwas ungewohnt mich "all in black" zu sehen, aber irgendwie gefällt es mir :-).
Kommentare on "Black is the new black"
  1. Mein Freund und ich sind so im Klausurenstress, dass wir gar nichts besonderes machen können und ich denke auch, dass es keinen besonderen Tag braucht, um was besonderes zu machen.
    Ich finde den Look toll und ich liebe deine Haare!! <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab morgen einfach mal schulfrei :'D ... Toller Look, steht dir echt gut, aber an den Füßen würd ich trotzdem frieren :O

    AntwortenLöschen
  3. Den Jute hatte ich heute beim einkaufen mit dabei :) Mir gefällt der Look an dir sehr - schwarz kannst du super gut tragen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Die Taktik anlässlich des Tags, der hier nicht genannt wird, komplett in schwarz aufzutreten, finde ich spur! :D Das ist doch mal ne Ansage. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhh kalte Füße?
    OMG ich bin so empfindlich :D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe schwarz ja einfach! sehr hübsch! schwarz geht immer! deine haare sind wunderschön!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der look total, schön schwarz und lässig. geht halt immer! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Damn, your Blog is nice!
    I love your outfit, I would wear it exactly like you do! - Well done!
    And so on... ->
    I follow

    AntwortenLöschen
  9. Hahah dein gequälter Gesichtsausdruck passt ja mal richtig gut zu deinem schwarzen Outfit und zum Text :D Valentinstag ist bei mir auch geplatzt... Klausuren und so :'(

    AntwortenLöschen
  10. Frohen NICHTFEIERTAG! Mich interessiert, obs auch so was wie einen Single Tag gibt :D

    Das Outfit ist so schön, die stehen Pumps einfach so mega toll!
    Und der Beutel ist klasse :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst du aus, schicker Jutebeutel ;)

    AntwortenLöschen
  12. Eins ehr tolles Outfit :) Ich finde, die Schuhe sind ein echter Hingucker :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl alles schwarz gehalten ist sieht es überhaupt nicht düster aus :)
    Mir gefällt das Outfit! Die Pumps sind auch wunderschön,allerdings würden mir die Füße wegfrieren XD

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Aaah, diese Schuhe ! *.*
    Wundervolles Outfit <3

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee :-D Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wunder wunder wunderschöne uhr!!!

    xx melanie (nexttotheflow.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Gisela,

    ich finde deinen Blog voll schön. Ich musste ihm sofort folgen !! Das ist mein Blog --> http://loni3.blogspot.de
    Vielleicht guckst du mal vorbei und vielleicht kannst du mir ja auch mal Tipps geben ?
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  18. So ein Emo! haha aber ein Huebscher ;)

    AntwortenLöschen
  19. Uhh das Outfit ist seehr gut Gisi:)
    ILIKE !!!!!

    AntwortenLöschen