2014/02/04

Cosy Cardigan

CARDIGAN, OHRRINGE: Primark (neu!) / UHR: Daniel Wellington* (15% Rabatt: "giselaisback") / SCHUHE, JEANS: H&M / SHIRT: OASAP*

Oh mein Gott,
endlich besitze ich diesen kuschligen Cardigan von Primark! Endlich, endlich, endlich!
Jedes Mal wenn ich den Cardigan auf diversen anderen Blogs gesehen habe, wollte ich direkt mit dem nächsten Zug nach Bremen fahren und mir das gute Stück holen. Ein Glück, dass ich vor einigen Wochen noch in Berlin beim Primark war und ihn mir kaufen konnte. Das Verlangen ist gestillt und ich bin happy!

Ich habe einfach eine Schwäche für ovesized Cardigans. Wenn ich mal nicht weiß was ich anziehe, greife ich meist zu einem locker sitzenden Cardigan und einer Skinny Jeans - und ich bin ready-to-go! Schlicht, aber gemütlich!

Ich zeige euch demnächst noch meine bescheidene Primark Ausbeute. Also, stay tuned!
Kommentare on "Cosy Cardigan"
  1. Oh superschönes Outfit!!!
    Wobei ich Primark mittlerweile eher versuche zu vermeiden :/

    AntwortenLöschen
  2. omg! er ist wunderschön :O
    Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig gemütliches, süßes outfit :)

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit. Wie ich gerade etwas neidisch bin weil wir keinen Primark haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich finde ihn auch sehr schön gestaltet :)

    Liebe Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardi ist wirklich wunderschön. Ich muss bald auch mal wieder zu Primark. In letzter Zeit entdecke ich im Netz immer wieder tolle Sachen... Manchmal lohnt sich das Stöbern.

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist richtig toll, den will ich auch haben!
    Und die Schuhe gefallen mir auch gut :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein outfit ganz nach meinem geschmack :) ich liebe die uhr!

    AntwortenLöschen
  10. Ein outfit ganz nach meinem geschmack :) ich liebe die uhr!

    AntwortenLöschen
  11. sieht gut aus! ich war gestern erst bei primark.. ohhhhhje :D

    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  12. :D das mache ich auch immer so - wenn ich vor meiner Kleiderauswahl stehe und mir die Haare raufe, dann beruhigen mich Oversized und kuschelig :)

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  13. Den find ich auch super schnieke, den Cardigan! Nur bin ich super empfindlich, was das Material angeht und der kratzt mir zu sehr :( so schade! :-D

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind super super schön!
    Und das Outfit auch. Der cardigan steht dir super toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Du hubsche strahlst richtig :)

    AntwortenLöschen
  16. toles outfit!
    LG, Theri
    http://www.theriswardrobe.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Ja ich gucke auch gerade. Hast du schon eine Favoritin? Ich mag deine cardi. Die ist super.

    AntwortenLöschen
  18. Ne ich habe auch keinen Favoriten. Die sind alle so jung. Oder eher gesagt ich bin einfach älter geworden und die Teilnehmer sind immer gleich jung. Aber das mit dem essen ist mir auch aufgefallen. Als müssten die was beweisen. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Lg

    AntwortenLöschen