2014/02/20

5 Jahre - "Gisela is back"

BLUSE: Persunmall* / TOP, JEANS, GÜRTEL, BOOTS: H&M / TASCHE: Vintage / 
UHR: Daniel Wellington* (15% Rabattcode: "giselaisback")

Vor genau 5 Jahren habe ich diesen Blog ins Leben gerufen und ich hätte niemals gedacht, dass sich so viele Menschen für mein (eher langweiliges) Leben interessieren. Damals war ich noch frische 15 und nun gehe ich schon auf die 30 zu. Spaß, aber ich kann es immer noch nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht! Es kommt mir immer noch so vor, als hätte ich diesen Blog gestern erst gestartet... - WOW, 5 Jahre!
Meinen ersten Blog-Geburtstag habe ich vor 4 Jahren noch mit leckeren Brownies zelebriert (siehe hier), aber heute gibt es einfach ein Outfit. Ich habe für diesen heutigen Tag eigentlich so vieles geplant, wie zum Beispiel ein neues Blog-Layout und ein riesiges Gewinnspiel. Ich bin zurzeit, aber etwas im Studium- und Umziehstress, da ich nächste Woche Sonntag nach Baden-Württemberg ziehen werde! Alle weiteren Infos erfahrt Ihr, aber noch... und ein Gewinnspiel folgt auch noch ganz sicher! :)

Ach, und was ich noch am Ende sagen wollte: 
Danke für die schönen Jahre! Ich habe Euch lieb!
Kommentare on "5 Jahre - "Gisela is back""
  1. wow, fünf jahre :D Ich finds schon krass dass meiner im Mai 2 Jahre wird :)
    Find ich richtig toll wie lange du das schon durchziehst liebe Gisela :D Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow 5 jahre schon!
    ich erinnere mich noch an deine blogposts mit dem coolen badezimmer :)
    ich hab ende des Jahres auch 6.jähriges :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere und Glückwunsch ^^ - bin schon gespannt auf alles.

    LG und feier schön - Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow!
    Mach weiter so!
    Du hast in diesen 5 Jahren schon so viel erreicht und geschafft!
    So viele Menschen mit deinen lustigen Blogeinträgen und deinen tollen Outifts inspiriert!
    Du wirst deinen Weg gehen! Egal wohin er führen wird!
    Ich bin gespannt, was in den nächsten 5 Jahren passieren wird und wie sich dein Blog entwickelt:)
    Ich freu mich auf Montag!
    #rheinster #Wahnsinn wird nie zu Ende sein, egal wie weit wird voneinander wohnen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Poah, 5 ganze Jahre - hätte ich nie gedacht! Wie schnell die Zeit doch vergeht! :O
    Dein Outfit ist übrigens wieder mal super schnieke und ich wünsch dir viel Spaß beim Umzug! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow!
    5 Jahre!
    Mein Blog wird im September gerade mal süße 1 :D
    Ich freue mich sehr!
    Mach weiter so! Und bleib dir vor allem immer treu!
    Du hast in diesen 5 Jahren schon so viel erreicht und so viele Menschen mit deinen outfits und lustigen Texten inspiriert!
    Geh deinen Weg! Und egal wohin er führen wird, #rheinster #wahnsinn wird es immer geben! Wir kriegen das hin! Hallo?! Wir sind #rheinster #wahnsinn! Wir schaffen alles :)
    Freue mich schon sehr auf Montag <3

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Sowohl zum Studium, als auch zum Bloggeburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag, das ist eine stolze Zahl! :)

    Oh du ziehst nach BaWü? Dann wünsche ich dir einen stressfreien Umzug und einen guten Start im Schwabenland - meiner (geliebten) Heimat :D

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. 5 jahre, glückwunsch. mit 15 hast du schon angefangen, wahnsinn.
    mach weiter so, mir gefällt dein blog

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow, 5 jahre schon! das müsste dann ja heißen, dass ich deinen blog schon seit 3, wenn nicht sogar 4 jahren lese... wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht
    herzlichen glückwunsch auf jeden fall und auf die nächsten 5 jahre! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit sieht mal wieder super aus! ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren!
    Was studierst du denn? ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  13. Wow! 5 Jahre sind echt viel. Herzlichen Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday =) & ein super Outfit!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!! 5 Jahre ist der absolute Wahnsinn. Bei mir startet bald auch ein Gewinnspiel - nachträglich zu meinem einjährigen Geburtstag :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Look!
    Ich sag nur Party!!!


    Gratuliere :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch :-) mach weiter so ich finde deinen blog einfach toll :-D !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  18. wow schon 5 Jahre ist dein Blog - herzlichen Glückwunsch. Das Outfit zum Bloggeburtstag gefällt mir sehr gut, besonders die Bluse hat es mir angetan.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. sehr toller look :)
    Perfekt zum essen gehen Abends

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab um 2007 rum immer deinen Blog gelesen und bin wieder zufällig auf ihn gestoßen, echt lustig! :)

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu fünf Jahren! Ein großs Vorbild für mich :)

    AntwortenLöschen
  22. 5 Jahre <3 Ich gratuliere Dir! Du hast etwas tolles erschaffen. Nja, dass Du jetzt auf die 30 zugehst, darüber lässt sich allerdings streiten :-D Alles Gute und viel Erfolg bei Deinen Prüfungen.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen