2014/02/02

Berlin

Heute gibt es einen kleinen Throwback und Foodporn Blogeintrag zum Sonntag. Ich habe mich vor drei Wochen mit Thanh und seinem Freund, Timo, in Berlin getroffen und natürlich wurde gemampft. Der erste Stopp war bei "Cô cô bành mí deli", wo wir uns jeweils einen Banh Mi gegönnt haben. Danach ging es zum Hipster Café schlechthin, das "Haus am See". Ich hätte am liebsten auf dem gemütlichen Sofa geschlafen, aber ne, es ging weiter und zwar zum allseits beliebten Starbucks. Ich habe mir da erstmalig eine Zimtschnecke bestellt und war nicht gerade "impressed". Leute, was soll der Hype um die trockenen Zimtschnecken? :D

Am Abend habe ich mich noch mit drei Blogger Mädels getroffen und zwar: Dan, Carolina und Claudia. Wir haben uns alle im "Rosenburger" getroffen um uns einen Rosenburger zu bestellen - und man, die vier oder fünf Euronen waren es definitiv Wert! Nun ja, ich bin ja auch ein kleiner Bacon-Fan... Die Mädels sind übrigens äußerst lieb, also schaut auf jeden Fall noch heute bei denen vorbei! Claudia habe ich am Donnerstag noch in Hamburg getroffen, aber naja, das erfahrt Ihr alles nächste Woche ;-).

Ich wünsche Euch ansonsten noch einen erholsamen Sonntag! 
(...und ja, ich habe jetzt auch Hunger)
Kommentare on "Berlin"
  1. Ahhhhhhhhhh, Fernweh! :D
    Dabei ist heute Sonntag, der nutzloseste Tag der Woche, an dem man fast nichts machen kann! (außer lernen -.-)

    AntwortenLöschen
  2. omg, das sieht alles so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. ach gottchen :D Ich dachte du fotografierst nur die Burger, deswegen hab ich so bekloppt zur Seite geschaut :D Aber es war echt schön, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder & Berlin ist so so toll! ;) <3
    & die Essensbilder machen einen Hungrig, haha :D
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, da bekommt man so Hunger, wenn man die Bilder sieht! :D

    AntwortenLöschen
  6. <3 wir fail blogger haben es nicht geschafft ein gruppenbild zu machen ... fail fail fail :D trotzdem cool dich kennengelernt zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. yaeh berlin meine heimatstadt :) also nachrungsmäßig haste
    defintiv nen guten geschmack haha sieht alles mega lecker
    aus und ich freu mich schon mega auf dein hamburg post :D!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Liebes, danke fürdein Kommentar :)
    Ja ja das mit dem "sparsam sein" kenne ich nur zu gut. Ich versuche es auch immer einzuhalten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Haus am See... hat da nicht Peter Fox ein Lied drüber gesungen? :D


    Auch wenn du whr kein Fan davon bist würde ich mich sehr über ggs verfolgen freuen. Na? :)

    Alles Liebe
    Fly ♡

    AntwortenLöschen
  10. :D zimtschnecken mag ich auch nicht. Scheint aber ein wundervolles Wochenende gewesen zu sein - tolle Eindrücke durch die Fotos. Aber Gruppenfoto fehlt tatsächlich !!! :p

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder !
    schön dich in Hamburg kennengelernt zu haben :) hoffe man sieht sich bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohmann, da bekomme ich glatt wieder Fernweh. Und bereue es so von "zuHause" weg von der Mutter und nach Hamburg gegangen zu sein. Aber die zwei Läden sind wirklich toll. Der Post erst recht :) Und im Februar bin ich ja auch schon wieder da :D



    Liebste Grüße
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, cih will auch mal nach Berlin *_*
    Manchmal hab ich Tagträume (vor allem in der Früh beim Zähneputzen) wo ich mir eine Liste erstell, was ich alles in Berlin mache :D
    Also die Zimtschnecken von Starbucks mag ich auch gar nicht :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  14. Das Cafe sieht ja mal meeeeega cool aus! Ich lieb ja so abgefahrene Läden. Der Burger sieht aber auch verdammt gut aus. Bekommt man sogar Hunger wenn man grad erst gegessen hat und eigentlich satt ist :-D Echt klasse Bilder has du da gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  15. Der Burger sieht sooo gut aus!

    AntwortenLöschen
  16. oh, was für schöne fotos. ich liebe berlin und die eindrücke, die du festgehalten hast (:
    folge dir gleich, bin grad total begeistert :D
    Falls du lust hast kannst du auch bei meiner blogvorstellung mitmachen (: : klick
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  17. Sieht auf jeden Fall nach einem gelungenen Tag aus :) Und das Essen erst, wahnsinn. Das Sandwich sieht richtig gut aus! Du wirkst wirklich sympathisch, gefaellt mir :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  18. tolle bilder, ich liebe berlin :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolle Bilder. Den Burger muss ich unbedingt probieren :-) Danke für den Tipp.
    LG aus Berlin :-) Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. oh wenn ich das sehe kriege ich direkt sehnsucht nach berlin!
    tolle bilder :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wirklich sehr tolle Fotos! :) & auch generell ein sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  22. yummi, was für ein leckerer post :) Da bekomme ich total hunger auf junkfood ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  23. Aaaw, habe Deinen Blog-Eintrag eben erst entdeckt. Danke Dir für's Erwähnen. Es war echt ein schöner Tag mit Dir! (Das Banh Mi sieht mega geil aus xoxo)

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    www.manueltimowolf.com

    AntwortenLöschen
  24. omg der burger sieht soooo lecke aus :D :D und das zimt zucke teil erst :P <3 hihi

    komm doch auch mal bei mir auf meinem blog vorbei,
    ich würde mich über einen besuch von dir sehr freuen.
    lG julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen