2014/02/07

Ernsting's Family Fashion Show - Frühjahr/Sommer 2014

Vergangene Woche wurde ich von Ernsting's Family nach Hamburg eingeladen um ihre Frühjahr und Sommerkollektion anzuschauen, jedoch war die Anreise etwas problematisch, da die deutsche Bahn (wie auch sonst) Verspätung hatte. Ich musste mich aus Zeitmangel im Zug fertig machen, aber zum Glück hatte mich keiner doof angeschaut (..ähmmm, doch).
Auf jeden Fall kam ich pünktlich mit meiner Begleitung und der Claudia von WLDHRTS zur Fashion Show an, die übrigens im schönen Atlantic Kempinski Hotel stattfand. Am Eingang befanden sich bereits die Stars und Sternchen à la Peyman Amin, Paul Janke und Co. 






Nach dem kurzen, aber netten Sektempfang begann auch schon die Show, die mir übrigens besonders gut gefallen hat. Die Fashion Show von Ernsting's Family unterscheidet sich nämlich von all den gewöhnlichen Fashion Shows, die man eigentlich so kennt ("geradeaus laufen, posen, zurück laufen und tschau!") - denn hier wird die Musik laut aufgedreht, es wird getanzt und ein bisschen geschauspielert. Am liebsten wäre ich von meinem Sitz aufgestanden und hätte mitgetanzt!
Unter den Models befanden sich Rebecca Mir, Jana Ina Zarella, Monica Ivancan, Jo Weil und Pete Dwojak.

Im Showroom konnten wir die Kleidungsstücke, die soeben vorgeführt wurden, nochmals vom nahen betrachten und ich habe auch schon die ein oder anderen Favoriten. Die blaue Jeans mit den weißen Punkten hatte es mir, aber besonders angetan!

Ernsting's Family hat uns mit einem überragend leckeren Buffet verwöhnt, die wir bei der Musik von Vintage Vegas verspeisen konnten. Die Band hatte an dem Abend ihre Live-Premiere und präsentierte ihre Musik, die man zu "Swing" und "Pop" zuordnen würde ...oder direkt "Swop". Das Trio besteht aus Giovanni Zarrella, Inan Lima und Tomas Marks. Sie sorgten an dem Abend für gute Musik und Laune. Ihr solltet unbedingt bei deren Facebook Seite vorbeischauen und ihnen ein dickes Like verpassen! ;-)

(Fotos von Neele, Vivien, Majbritt, Claudia und mir)
Am Ende haben wir alle noch ein bisschen gequatscht, gelacht, Visitenkarten an die Promis verteilt und mit ihnen Fotos gemacht. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die meisten Berühmtheiten gar nicht kannte, zumal ich seit Jahren nicht mehr richtig fernsehe. Meine Kollegin noch so: "Hey, weißt du wie der mit der braunen Lederjacke und Hose heißt? Der kommt mir bekannt vor!" und ich: "Äh,... er sieht aus wie ein normaler Gast?" und sie: "AHHHHH, ICH HAB'S! Es ist der Typ von "mieten, kaufen, wohnen", der die Häuser in Mallorca vertickt!" ...und ich im Kopf: "Still don't get who that is...". Der Kerl heißt Marcel Remus und vertickt anscheinend Häuser in Mallorca. 
Spaß beiseite, der Marcel scheint echt ein netter und bodenständiger Typ zu sein und war auch der erste der nach unseren Visitenkarten gefragt hat (ich hoffe du hast die ganzen "EASYPRINT"-Visitenkarten von den Mädels und meine "nicht-von-EASYPRINT"-Visitenkarte noch!).
Claudia Effenberg war auch von der Partie und auch sie war unheimlich sympathisch. Ich musste (wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann) die ganze Zeit lachen, weil sie entweder hinter der Kamera faxen gemacht hat oder vor der Kamera - und hey, kleiner Fun Fact am Ende: Sie folgt mir nun auf Instagram. 

Ich wollte mich noch schließlich bei Katrin und dem ganzen Ernsting's Family Team für das tolle Event bedanken und freue mich bereits auf die nächste Veranstaltung im Sommer!

Schaut auf jeden Fall noch bei diesen süßen Blogger Ladies vorbei:
Neele von Royalcoeur
Vivien von Sophiestique
Claudia von WLDHRTS
Seija von ifsoever
Jenny von Viva la Jenny
Kommentare on "Ernsting's Family Fashion Show - Frühjahr/Sommer 2014"
  1. Na endlich ist auch dein süßer Post online :) und hey - meine Visitenkarte ist auch nicht von Easyprint :( :D es war sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schöner Post! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. haha sie folgt mir auch bei Instagram
    Es war so lustig mit euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach Spaß aus :)
    Ich finde es so schade, dass es so was nicht auch in Österreich gibt :(
    Bzw ihr ganzen lieben deutschen Blogger nicht auch in Österreich wohnt. bei uns sind gewisse Blogger einfach mega zurück haltend. Schade :(

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Die Jeans mit den Pünktchen sieht wirklich süß aus :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  7. WOW
    Looks like fun!
    But this guy with the nice body at the last picture,
    he is actually photoshopped, isn't he? :D

    AntwortenLöschen
  8. ouuwww das essen schaut aber toll aus! :)

    www.Robynbny.de

    AntwortenLöschen
  9. ach, das ist der Makler? Ich dachte ja, es sei der Butler aus Verbotene Liebe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, der Mann neben Marcel Remus ist Jo Weil und
      der spielt bei "Verbotene Liebe" mit. Ich musste das gerade erst einmal bei Wikipedia nachgucken, da ich mir die Sendung noch nie angeschaut habe :D.

      Löschen