2014/02/09

Your love is worth it and for that I will wait

PULLOVER: Persunmall* / SCHUHE: Camel / UHR: Daniel Wellington* (15% Rabatt: "giselaisback") / 
GÜRTEL: H&M / SHORTS: Primark / PARKA (neu!): OASAP*



Vor einigen Wochen herrschten hier in meiner Gegend noch Minusgrade und da wir uns jetzt wieder im Plusbereich befinden, war es wieder an der Zeit meine ganzen Shorts aus dem Kleiderschrank rauszukramen. Hallo, es ist im Prinzip Sommer, Leute! Spaß beiseite, ich weiß auch nicht was mich geritten hat, aber ich gebe Dan und der Sonne die Schuld! Ich war gestern Abend nämlich noch auf dem Blog von Dan unterwegs und sie hatte in ihrem neusten Blogeintrag eine schwarze Shorts an und natürlich dachte ich mir so: "Was sie kann, kann ich auch!" ...naja, bei mir waren es, aber doch nur 7-8 Grad und nicht 12 Grad.
Was sollst, dafür konnte mein neuer Parka von OASAP mich oben wenigstens warm halten. So sehr ich mir den Frühling auch sehnlichst wünsche, hoffe ich insgeheim noch auf ein paar kalte Wochen. Ich will den Parka nämlich noch mehrmals ausführen 

Ich begebe mich nun ins Reich der "Ich-esse-die-ganze-Zeit-und-schaue-mir-ein-Film-an". Apropo Film, könnt Ihr mir einen guten Film empfehlen? Ich mag so gut wie alles, außer Horror- und Thrillerfilme! :D
Kommentare on "Your love is worth it and for that I will wait"
  1. Schön trifft's wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha mensch du bringst mich so zum lachen :D erstmal der highlighter und jetzt das !! Die fotos sind aber richtig toll geworden, vor allem das eine wo du nach unten guckst und lachst mit der kapuze aufn kopf *_*

    schau dir den film an : Adams Apfel :)

    AntwortenLöschen
  3. Geile Location, geile Bilder!! :P Wars bei euch heute denn gar nicht windig :O?! Wir wollten auch Bilder machen...5 minuten draußen und die frisur war zerstört :D

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Look, den Pullover mag ich seeehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wasss..?:D Schaut gar nicht danach aus!! Die Löckchen sind ja trotzdem noch da - die frisur sitzt! ;) Du müsstest meine Bilder von heute sehen, die kann ich gar nicht hochladen, weil die so katastrophal ausschauen. Ständig landeten die Haare im Gesicht und meinen Trenchcoat hats immer hochgeweht :'D Schadeee...

    AntwortenLöschen
  6. ach wie cool! den pulli hab ich auch im visier :D

    AntwortenLöschen
  7. und für die filme: shutter island, fight club, pulp fiction, romeo & juliet (den mit leonardo und auch nur auf englisch!), the perks of being a wallflower (auch auf englisch! :D), filme von hayao miyazaki und die üblichen verdächtigen wie harry potter und herr der ringe :)

    AntwortenLöschen
  8. Awesome pics and super cool outfit
    :) Nice job
    Liked your blog so much!!

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/tree-and-stones.html

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so schön aus zusammen!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look und ich mag die Kombi an dir sehr <3. Mmmhhhh ein guter Film der nicht aus Horror und Thriller besteht ->schwer *lach*. Ich finde ja "Sweet November" immer noch nen super süßen Film oder "Wir sind die Müllers" ist sehr lustig. Nun ich bin aber auch ein absoluter Disney Fan *hüstl*…. ich finde ja "Ein Königreich für ein Lama" toll:D. Ansonsten stehe ich halt auf Thriller und Horror, daher kann ich dir kaum Tips geben.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Outfit richtig gut. Filme schaue ich nicht so oft. Im Flieger habe ich letztens Avatar gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  12. Haha ich wusste nicht, dass Camel Schuhe designt..
    Sehen aber toll aus und finde die Kombi echt gelungen!

    Küsschen, Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen
  13. super tolles outfit :-) würde ich genauso anziehen!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist absolut der Hammer. Ich will auch so eine mit so einem RIIIIESEN Pelzkragen.. Und der Filme wegen kann ich auch nochmal auf Fight Club hinweisen und falls du den schon kennst: Snatch - Schweine und Diamanten (keine sorge, kein Thriller).

    AntwortenLöschen
  15. Cool pair of shoes and this parka is sick !
    www.Bangbangblond.com

    AntwortenLöschen
  16. naja ikea rennt ja nicht weg :-D deshalb findest du sicherlich noch bald jemanden, der dich mit in den ikea nimmt :-D haha

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Schuhe gefallen mir richtig gut. Sehen aus wie Timberlands! Sind die auch so klobig? :-)

    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  18. sehr sehr cool, ich mag deinen Mantel!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wunderbares outfit, der parka und die schuhe sind der hammer! :)
    liebst, laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  20. der pullover *_*
    toller blog <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. das Outfit steht du dir super gut :) und joa, Plusgrade sind so gut wie Sommer (wenn man aus Alaska kommt)

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sehr schöner Look :)
    Finde die Jacke und das gesamte Outfit einfach super schön :)
    Und der Sweater ist auch klasse :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes Haus ist das denn bitte?! Und das mit den Shorts kann ich verstehen. Wenn ich gute Tage hab dann macht mir das garnichts aus. Aber manchmal hab ich kein Bock, wenn es so superkalt ist :) Und wir wollen ja auch nciht krank werden :D

    AntwortenLöschen
  24. Ja ich bin etwas "Zwiegestalten". Ich mag die spannenden, grusligen, psychischen und wahren Begebenheiten aber auch diese Illusionen von Disney *lach*. Um ehrlich zu sein…ich sammle sogar Disney Filme - und JA ich stehe dazu*lach*.

    Danke für deinen Post auf meinem Blog :-*

    Liebste Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  25. wow, was für eine traumhaft schöne kulisse :)
    die Bilder sind wundervoll, auch das outfit von dir ist ein traum, wirklich toll kombiniert :)
    <3

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit ist toll. <33
    Hahaha, oh mann, ich würde auch so gerne einfach nur Filme schauen und etwas in mich reinstopfen. Aber dafür habe ich die nächsten zwei wochen erst mal keine Zeit. Es stehen bei mir die Klausuren an.
    Ach wahrscheinlich wird es dann Ende Februar ganz kalt und es schneit dann. XD
    Auf was für Filme stehst du denn?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  27. Wow tolle Bilder wahnsinns Kulisse! Ich liebe Deine Schuhe und den Pulli! Sieht klasse aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  28. Der parka sieht hammermäßig aus :) ich mag forrest gump sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  29. ooooh love the outfit!
    besonders den parka ♡

    AntwortenLöschen
  30. Ein sehr tolles Outfit <3
    Die Location ist auch sehr cool und mysteriös ^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  31. Super schönes Outfit! Die Jacke gefällt mir besonders gut! ♥

    AntwortenLöschen
  32. Wow, tolles Outfit. Ich habe übrigens den gleichen Pulli, aber von H&M.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe deine Camel Mokassin! Kannst du bitte schreiben wie das Modell heißt und wo du die her hast? Lieben Gruß- Aldona :)

    AntwortenLöschen