2014/02/11

Monatsfavoriten: Januar 2014

Heute zeige ich Euch meine Monatsfavoriten im Januar und lege jetzt auch direkt damit los:

WET'N'WILD "COMFORT ZONE" EYESHADOW PALETTE

Ich habe im Dezember bei einem Gewinnspiel teilgenommen und habe unter anderem diese tolle Palette von wet'n'wild gewonnen. Bereits nach dem ersten swatchen war ich von der Pigmentierung und den Farben begeistert. Ich war so sehr begeistert, dass ich eine Freundin von mir die exakt gleiche Palette gekauft habe. Die Palette gibt es bei mir in der Gegend übrigens bei Edeka zu kaufen und sie kostet ca. 6,50 Euro.

ALVERDE NATURKOSMETIK AUGENBRAUENGEL "01 BLOND"

Für rund vier Euronen habe ich dieses Schätzelein namens "Augenbrauengel" von Alverde gekauft und bin ziemlich zufrieden mit ihr. Ich habe zwar keine blonden Haare, aber die Farbe "01 BLOND" ist perfekt für mich, denn es sieht schön natürlich aus! Ich muss mir also morgens keine Sorgen mehr machen, dass ich viel zu dunkle und gemalte Augenbrauen habe.

BARE MINERALS "THE SECRET'S OUT" READY BLUSH*

Ich bin ein bekennender Bare Minerals Fan und liebe besonders deren Blushes! Ich verwende derzeit unheimlich gerne die Farbe "The Secret's Out", da sie meinen Wangen einen schönen und natürlichen Zartrosé Ton verleihen. Der Blush kam übrigens mit einem extra Pinsel und hatte in diesem Set bei QVC ca. 37 Euro gekostet. 37 Euro klingt zwar schon etwas happig, aber man kriegt dafür einen pigmentierten High End Blush, der auch lange auf den Wangen hält und einen guten Pinsel.

RIVAL DE LOOP HYDRO 3 IN 1 MILDE REINIGUNGSTÜCHER

Letztes Jahr habe ich nach den perfekten Reinigungstuch gesucht und habe die verschiedensten Marken ausprobiert - und am Ende haben die Tücher von Rival de Loop gewonnen. Sie brennen erstens nicht, sind schonend zu meiner Haut, sind günstig und riechen nicht penetrant nach Früchten :D.

RIVAL DE LOOP CLEAN&CARE AUGEN MAKE-UP ENTFERNER

Zum Augen Make-Up entfernen benutze ich zurzeit den Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop, der selbst wasserfestes Make-Up ruckizucki verschwinden lässt. Einerseits bin ich von dem Produkt entzückt, aber andererseits auch wieder nicht. Denn... meine Augen brennen manchmal wegen diesem Entferner. Hat jemand von Euch auch die gleichen Erfahrungen?

MANHATTAN "SABLE 2" SOFT COMPACT POWDER

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich das Pfännchen bereits erreicht und ja, ich benutze das Puder so gut wie jeden Tag zum Make-Up "setten". Das Puder mattiert und verleiht meinem Gesicht ein wenig Farbe - TOP! 

Welche Beauty-Produkte liebt Ihr eigentlich im Moment? :-)
Kommentare on "Monatsfavoriten: Januar 2014"
  1. Wow da kann ich mich gleich mal inspirieren lassen ;)
    Ich benutze eigtl immer das gleiche ;)
    Kajal und Lidschatten vom Body Shop... eher in erdigen Tönen... aber vielleicht sollte ich mich mal an was neues wagen ;)

    Viele Grüße
    Fiona
    (http://worldwildfood.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder von Manhatten finde ich auch super. Die anderen Produkte kenne ich noch gar nicht. Die Palette sieht wirklich gut aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Das Augenbrauengel von alverde hatte ich auch und auch ind er Farbe :)
    Hab auch keine bloden Augenbrauen aber das passte einfach viel viel besser.
    Das andere sieht einfach viel zu unnatürlich aus!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch eine wet n wild Palette und bin auch voll begeistert! Finds doof, dass es kaum LE´s hier haben. Das alverde Augenbrauengel hab ich in durchsichtig, aber meine Augenbrauen sind glaub ich zu störrisch :( Hat jemand einen Tipp??

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! Ich bin ebenfalls großer Fan des Manhattan-Puders, der ist wirklich super :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Genau die Palette habe ich auch auf dem Kieker. Mal sehen, ob ich sie hier irgendwo finde. Im nachbarstädtchen soll es wohle eine wet'n'wild-Theke geben.
    Das blonde Augenbrauengel von alverde kann ich übrigens auch nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  7. Wir machen auf unserem Blog gerade eine Blogvorstellung und dein Blog ist echt traumhaft schön also wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen:)♥
    Ganz liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Wet n Wild Paletten sollen wirklich sehr toll sein. Nur bei uns gibt es die überhaupt nicht (glaube das nächste ist erst 30 km weiter).

    AntwortenLöschen
  9. Genau den Puder von Manhatten benutze ich auch immer, schon seit Jahren ^^

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaas? Du kanntest Angelca Blick nicht? ;) Sie ist eine recht große Bloggerin. Ich lese sie schon total lange und sie inspiriert mich sehr. Auch wenn wir nicht den gleichen Stil haben, lese ich ihre Posts total gerne und schaue mir ihre Outfits an. Immer wieder klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. die palette ist echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Produkte - das Augenbrauengel werde ich mir auch zulegen und das Kompaktpuder benutze ich selbst auch :)

    LG Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  13. I have the palette is great :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das Puder ist schon seit Jahren ein Favorit von mir, die Eyeshadow Palette trifft genau meinen Geschmack :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  15. Die ersten zwei Produkte besitze ich auch :)
    Die Palette hab ich aber bishe rnoch nicht angerührt, shame on me! Muss ich echt nachholen XD;

    Und das Augenbrauengel ist für den kleinen Preis und alltäglichen Gebrauch echt top =) I like!

    LG, Jen von Project JBN

    AntwortenLöschen
  16. die palette sieht echt toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette gibt es bei uns in der Nähe nicht einmal ): Total schade..und bei KK sind sie einfach überteuert.

    Super,danke für den Tipp :D Dann werde ich wohl mal bei Neckermann vorbeischauen.

    AntwortenLöschen