2014/01/26

Red Love

Hallo meine Lieben,
Frau Holle war gestern Abend in NRW zu Besuch und hat uns eine weiße Winterlandschaft hinterlassen. Klingt schön, ist es aber nicht! Es herrschen Minusgrade und es ist matschig! Falls Ihr Frau Holle die nächsten Tage zufällig begegnet, richtet ihr bitte mal aus, dass sie ihren Schnee wieder mitnehmen kann ... "denn sowas brauch ich net!".

LEDERJACKE: Ribbon* / SHIRTROCKOASAP* / BOOTS, SCHAL: H&M /  UHR: Daniel Wellington* (15% Rabattcode: "giselaisback")


Apropo "net", ich war heute Vormittag mit der lieben Nat von Fashionfruitly unterwegs um einige Outfitfotos zu schießen und man, ich liebe die Fotos (und Nats Kamera inklusive).  Falls Ihr Euch jetzt fragt, woher ich diesen Rotschopf aka. Merida kenne: Sie ist die Jahrespraktikantin von Joana - und da deren Büro bei MyStyleHit ist, kenne ich sie nun halt. Just that simple.

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, besteht mein heutiges Outfit aus lauter rote Farbakzente - und damit das alles nicht "too much" wirkt, durfte sich noch eine schwarze Lederjacke dazu gesellen. Das weiße Spitzenshirt, die rote Farbe und der Schnee im Hintergrund verleiht zwar einen weihnachtlichen Flair, aber hey, ich darf das - okay? ;-) 

Was haltet Ihr eigentlich von den Fotos und meinem Look? 
Kommentare on "Red Love"
  1. Was ich von deinem Look halte?! #rheinster #Wahnsinn :))
    Freu mich schon auf nächsten Sonntag! <3
    Und habe ich schon erwähnt, dass ich deinen Look toll finde?! :**
    Bis gleich, Kuss

    RnB <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Outfit! Es steht dir richtig gut =D Der Rock gefällt mir vor allem sehr sehr gut. Ich hoffe du weißt mittlerweile was du Donnerstag anziehst =D

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist wirklich klasse! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich richtig hübsch aus :) und ich finde die drei Farben sind wundervolle Kontraste! sieht echt super klasse aus

    LIebst,
    Lorá

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, das Outfit gefällt mir wahnsinnig gut, du hübsches Weib!
    Und die Fotos sind auch toll! Ich muss echt mal eine Reise nach Münster unternehmen. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Ich liebe rot und schwarz <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination sieht großartig aus! Besonders der Rock und der Schal gefallen mir; ich bin immer noch auf der Suche nach sowas.
    Liebe Grüße, Anna
    nadasistjabezaubernd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wieder n super schniekes Outfit!:-D

    AntwortenLöschen
  9. woah, das Outfit ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wirklich wunderschön!
    Du darfst natürlihc, denn es steht dir ausgezeichnet :)
    Da muss ich doch glattmeinen Schal auch mal wieder rauskramen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind wirklich sooo toll & das Outfit sowieso, weißt ja :P <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht richtig toll aus mit dem knalligen Rot! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zwar jetzt nicht der größte Rot-Fan aber dein Outfit gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Mit diesen Knallfarben trotzt du dem Winter aber sehr gut :) Da wird Frau Holle sicher bald einpacken!

    Liebe Grüße
    Sarah

    www.fashionexchanger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß die Schuhe, das Oberteil und die Kette von meinem Outfit! Eigentlich wollte ich ein anderes Oberteil anziehen, will aber unbedingt meine neuen wundervollen braunen Glitzer nieten kram boots anziehen =D
    dieses Oberteil wird es werden -> http://www.asos.de/ASOS-Oberteil-mit-Rüschencape-und-großer-Schleife/10yji0/?iid=2766049&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Ub3AtV2l0aC1SdWZmbGUtQ2FwZS1BbmQtUHVzc3lib3cvUHJvZC8.&WT.ac=rec_viewed

    :)

    aber ich überleg mir noch welche hose dazu :) ich will da nicht überschick hinkommen, deswegen auch keine hohen Schuhe oder sowas :) Wird bestimmt ein lustiger Abend :) <3

    AntwortenLöschen
  16. okay ich habe einen kleinen Notfall =D vielleicht wird mein outfit auch umgestellt. ich hab keine Tasche die zu den Schuhen passt...-.- =D haha
    vielleicht zieh ich doch ein anderes Oberteil an was dann auch alles koppelt ändern würde..=D
    Ich hab da nämlich noch ein Oberteil bei asos bestellt ein peplum in schwarz mit weißen blümchenmuster das ist so süß! :)

    ich muss einfach beide anprobieren und schauen wo ich mich wohler fühle =D

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt süß aus, schöner Look!

    AntwortenLöschen
  18. ich mag das outfit! :)
    ich finde nicht, dass es zu weihnachtlich ist, rot ist eine farbe, die man immer tragen kann :)
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Hi! Toller Blog!!

    Würde mich freuen
    wenn du auch bei
    meiner Kolumne mal
    vorbeischauen würdest:

    http://yasmineveryday.blogspot.de/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  20. Der Look sieht echt schön aus und steht dir total! :-)
    Ich liebe deinen Blog und deine Haare! :D
    Ich blogge noch nicht so lange und deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir ein paar Tipps geben kannst, was ich verbessern könnte? :-) Würde mich riesig auf dein Feedback freuen!
    Liebe Grüße ♥
    http://selinaswaytofashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss gesthene, ich habs letztens nachgestylt :)
    Nur weil ich keinen roten Roc in der Farbe des Schals hab, hab ich meinen schwarzen Lederrock genommen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  22. das Outfit ist einfach nur perfekt<3
    die bilder-hammer;) ich mag deinen blog total!
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr schön!:)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Amazing set. You are amazing
    Greetings from Poland
    http://etiennette-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Du darfst das, das Outfit ist super. Den Schnee kannste ja mir geben, ich tausche gegen Matsch und Nieselwetter! :D

    AntwortenLöschen
  26. Ein ganz tolles Outfit. Rot steht dir unglaublich gut :).

    Liebste Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöner Look, wunderschöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöner Look und die roten Akzente wirken im Schnee besonders leuchtend, die Bilder sind auch klasse!!!

    AntwortenLöschen
  29. Gott, siehst du toll aus :)
    Warum folge ich dir eigentlich noch nicht???
    Muss dringend jetzt nachgeholt werden :D
    Allerliebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  30. Du siehst super aus! Rot steht dir echt gut! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  31. Süßer Post!!
    Und ganz tolles Outfit!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. ich trage ja die farbe rot eig nicht so gerne.. aber dein rock hat so ein
    intensives schönes rot ..unglublich!! die kombi sieht richtig toll aus
    und haach könnt ich bitte solche beine haben wie du -..-
    lg ;*

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr schöner Look, Rot steht dir ganz wunderbar!

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen