2013/07/30

Musiktipp: Juni 2013

Nein,
ihr habt euch nicht verlesen und ja, da steht wirklich "Juni".
Normalerweise veröffentliche ich meine Musiktipps immer Anfang des Monats, aber ich dachte mir in diesem Monat "Hey, veröffentliche es doch einfach Ende des Monats!" (..ok, nein Spaß, ich hatte es einfach verpeilt :D).

  
  
  

Ende Juni hatte meine Lieblingsband Kakkmaddafakka ihr Album "Six Months Is A long Time" veröffentlicht und ich konnte es gar nicht abwarten bis ich die ganzen Lieder hören konnte. Meine Favoriten sind "No Song", "Lie", "Saviour", "Someone New" und "Forever Alone". Ja, das letzte Lied ist wie für mich geschrieben :D.

  
  

Ansonsten habe ich im Juni noch die niederländische Sängerin Tessa Rose Jackson für mich entdeckt, mit der ich übrigens auch ein Interview geführt habe. Falls ihr es noch nicht gelesen habt, schaut mal HIER vorbei.
Sie hat 2013 ihr Debutalbum "(Songs From) The Sandbox" veröffentlicht und meine Lieblingssongs sind: "Lost and Found", "Sea and the Storm", "(All the) King's Horses" und "Change Time".

Ich hoffe wie bei jedem Musiktipp Blogeintrag,
dass der ein oder andere ein neues Lied für sich entdeckt hat! :-)
Wünsche euch dann VIEL SPASS beim Musik hören!
Kommentare on "Musiktipp: Juni 2013"
  1. Someone New und Forever Alone sind soo toll, ich steh auf das komplette, neue Album! Kakk 4 live! <3 :D
    P.S. Das zweite Lied passt auch perfekt zu mir, haha :DD

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Musiktipps find ich richtig toll! Das hab ich vorher noch nicht gesehen und es ist perfekt, weil ich z.B. ständig auf der Suche bin, nach tollen Liedern oder Bands, die mir vielleicht entgangen sind.. Ich werd mal in deine Auswahl reinhören - hab in der Prüfungszeit seeeehr viel Zeit dazu :D
    Liebe Grüße,
    Laura | www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Monate standen bei mir die Charts an der Spitze, da ich einfach nur in den Clubs tanzen und feiern wollte. Und dafür eignen sich am besten die Charts ;)

    bis jetzt kenne ich keine der Bands aber ich werde mich mal reinhören! Abwechslung schadet ja nie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Musikgeschmack!
    Ich werde gleich mal weiter durchhören.
    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee aber leider alles nicht mein Musikgeschmack :(

    AntwortenLöschen
  6. Uii! Kenne von Kakkmaddafakka das erste Album und ist echt cool. ^^
    Ich werde mal reinhren, wenn ich Zeit habe. ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne keines der Lieder, werde aber gleich mal reinschauen. Wer weiss, vielleicht entdecke ich ja eine neue Leidenschaft? hihi
    Du hast mir jetzt drei Kommentare gepostet, hihi. Dein zweiter, von dem du glaubtest, dass er weg war, wurde nämlich doch gespeichert xD.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. hey, die seite braucht ein bisschen zu laden mit so vielen verlinkten videos aber eine schöne idee (:
    werd morgen mal in einige hineinhören!

    AntwortenLöschen
  9. Counting Stars, verdammt, ich liebe es ♥

    http://uncensored-beautystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen