2013/07/02

Drunk in the morning




Shorts (new!), Shirt (new!), Schuhe: Primark / Tasche: H&M / Uhr: Daniel Wellington / Brille (new!): Sacha

..und da melde ich mich schon wieder mit einem neuen Outfitpost!
Es war heute zwar nur 21°C, aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und musste mein neues Shirt und vor allem meine neuen Shorts von Primark ausführen. Die sind einfach zu schön (haha)! :D
Ich war heute für einige Stunden in der Schule um ein Video fürs Abiball am Freitag zu drehen und es war einfach nur mega witzig! Ich sag nur 19740104 Outtakes!
Auf jeden Fall muss ich morgen nochmals zur Schule für die "Generalprobe" ..und dann ist es Freitag auch schon so weit. Ich werde euch Schnuckis dann auch noch Bilder vom Abiball zeigen, aber das ist im Momentan noch Zukunftsmusik (hach, das hat mein Geschi LK Lehrer immer gesagt).

Achja,
habe ich euch schon meinen neuen Freund vorgestellt? Monsieur Fahrrad?
Ja, Monsieur Fahrrad ist mein neuer Freund, der mich ab jetzt überall begleiten wird,
da ich nun keine Buskarte mehr habe und Monsieur Bus verlassen muss ..
nach 7-jähriger-Beziehung! Ja, Liebe ist hart!

Ich gehe dann mal einen kitschigen Film angucken und trauere Monsieur Bus nach.
Kommentare on "Drunk in the morning"
  1. Du bist eine Nudel! Ich steh total auf dieses Outfit, die Shorts muss ich auch unbedingt haben!! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und dein neuer freund weiß wenigstens, wie man die von a und b bringt ;)

    lg
    svetlana

    p.s.: und ich dachte, du bringst jetzt schmutzige details :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe damals auch richtig getrauert, als ich mein Schokoticket für Bus & Bahn abgeben musste T^T Zum Glück war es Sommer und ich konnte dann immer mit dem Rad zu meiner besten Freundin radeln ^^

    Liebe Grüße
    inchen

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. fang an zu studieren, dann bekommste wieder nen ticket:D (am besten in nrw=ticket für ganz nrw, damit kannst du auch bis nach Osnabrück ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Rrrrr, sexy legs :-D. Die Primarkshorts habe ich mir auch letztens gekauft, allerdings hab ich die goldenen Hosentaschenlappendingsbummsdinger rausgeschnitten.
    Oh Gott, du willst jetzt immer eisern mit dem Rad fahren? Aber nur, solange Sommer ist, oder?

    Ja, theoretisch habe ich die Schuhe mit dem Gutschein gekauft.
    Oder das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Eins von beiden :-D, jedenfalls.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit toll, sieht echt hübsch aus und durch das Fahrrad bekommt es dann noch einen fitten Aspekt :D
    Das neue Fahrrad ist echt schön, damit macht Fahren bestimmt viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ähh ist das Fahrrad nicht zu groß für dich ?

    Ich LIEBE dein Outfit!! Steht dir super und hast einen netten Schreibstil.
    Bin nun deine neue Stille LEserin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fahrrad sieht zwar so aus, als wäre es zu groß für mich (was es wahrscheinlich auch ist :D), aber ich kann trotzdem mit dem Fahrrad fahren :D.

      Ohhhh, danke für die tollen Komplimente
      und es freut mich, dass ich eine stille Leserin dazu bekommen hab :) :D.

      Löschen
  9. Die Shorts sind super cool!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit!
    Die Shorts sind echt toll. <3

    LG Thi

    AntwortenLöschen
  11. ghiahiaiaia xD dann viel spaß mit deinem neuen freund hahahah :D :D

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely love this style. So laid-back and easy-goning. :*
    All the best from Fashion-Week-Crazy-Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Haha mit Mr. Fahrrad bleibst du wenigstens fit!^^
    Das Outfit sieht super aus und die Shorts sind wirklich mega chic :)

    AntwortenLöschen
  14. echt ein tolles outfit :)
    das top gefällt mir echt total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe auch Fahrradfahren so, habe mir vor bisschen mehr als einem Monat auch mein neues gekauft und ich liebe mein Radl. Aber meine ist wohl eher die Missy Radl. Vielleicht würde dein Monsieur ihr ja gefallen? :D

    AntwortenLöschen
  16. Aaahhhhh total tolle shorts und sehr schönes outfit :D gefällt mir <3 auch super schönes fahrrad :D ich glaub ich muss meins auch mal wieder aus der Garage holen!

    find dein blog total toll und interessant, hab mich bis 2011 durchgeklickt :D ♥♥♥

    ganz liebeeee grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Shorts ♥
    Und Beine zum sterben hast du auch! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Dein kleidungsstil gefällt mir sehr;) schöne Bilder sind das!
    Grüße;)

    AntwortenLöschen
  19. richtig cool der short!!!

    AntwortenLöschen