2013/07/08

Lullabies





Parka: ASOS (neu!) / Kleid, Schuhe: H&M / Kette: Bershka / Tasche: New Yorker

Keine Ahnung, warum ich bei diesem Outfitpost drei verschiedene Frisuren habe.
Auf jeden Fall habe ich mir mit dem MyStyleHit Gutschein vom letzten Monat diesen khakifarbenen Parka von ASOS Petite gekauft, aber irgendwie ist er mir zu oversize (auf den Fotos habe ich versucht den Parka nicht all zu oversize wirken zu lassen :D). Ich überlege ihn nun in Gr.32 zu holen ODER ich hole mir mit dem Geld andere Sachen bei ASOS. Hmmmm..  Entscheidung meines Lebens :D.

Ich fahre diesen Donnerstag mit einer guten Freundin für 3 Tage nach der schönsten Stadt Deutschlands und ja, ich rede hier von Hamburg, meiner Perle. An alle Hamburger da draußen: Könnt ihr mir einen guten Club verraten, wo unter anderem Black music gespielt wird? Ich wäre euch nämlich mega dankbar!

Ich werde euch demnächst noch einige Bilder von meinem Abiball letzten Freitag zeigen :-).
Kommentare on "Lullabies"
  1. Ich mag deinen Frisuren-Mix :) Und die Tasche ist soo cool!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Ich liebe das Kleid und die Jacke XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist einfach genial! ich liebe den parka, deine tasche und das kleid! perfekt zusammengestellt! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. echt toller blog<3 und süßes outfit:)
    ich folge dir, folgst du uns auch?
    liebe grüße matea und vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Du siehst aus wie frisch von der Yesstyleseite entsprungen, genau so modisch ;)
    Frisur Nummer 3 gefällt mir ja am besten, einfach nur schon weil deine schönen Haare so gut zur Geltung kommen^^

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit!
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wie hübsch- ein wirklich super Outfit, steht dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  8. dein outfit ist voll hübsch :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    www.apt903.blogspot.de
    lg mimi

    AntwortenLöschen
  9. super schönes outfit!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön du bist! Ernsthaft, hübsches Mädchen :) Und süßes Outfit. <3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist wirklich liebenswert. Ich mag das Kleid sehr (: Hamburg ist wirklich einer der besten Städte :)
    alles liebe <3
    (Vielleicht willst du mal vorbeischauen : like-m-v.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe das outfit.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist einfach nur C O O L .

    Liebst,
    ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe das ding! aber ich muss noch üben, haha :D

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit steht dir super!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de


    AntwortenLöschen
  18. tolles Outfit! :)
    dir steht sowiso alles!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag dein Outfit total gern :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe das Outfit! Vor allem die Tasche!
    Folge dir via Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  21. Hach, wieder wunderschön du wieder bist mit deinen Outfits !
    Einfach klasse ! :D

    Liebste Grüße
    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen