2013/07/21

Day 2 and 3: Hamburg
















Am zweiten Tag in Hamburg war es dann endlich Zeit fürs "SHOPPPPPPPEN!" und für die coole Hafenrundfahrt. Wir gingen also am Morgen zum Hafen um die Hafenrundfahrt zu machen und um danach ein Matjesbrötchen zu essen (so good!). Danach ging es direkt in die Stadt, wo ich mir 'ne neue Jeans von H&M gekauft habe. Das ist übrigens meine zweite Jeans aus der FRAUENabteilung (..und nicht KINDERabteilung :D).
Ich habe mir des Weiteren noch einen neuen Parka bei Zara geholt und ein paar neue Shorts bei New Yorker (siehe dritte Tag).


Am dritten Tag mussten wir bereits um 11 Uhr auschecken, ABER wir haben unsere Koffer einfach im Kofferraum gelassen und waren noch bis 17 Uhr in Hamburg. Wir sind an dem Tag zum Alster Einkaufszentrum gefahren um bei Kiko vorbeizuschauen. Ich habe mir da, aber jetzt nicht wirklich was gekauft ..ok, ein Lippenstift, aber der war jetzt für meine Mutti. Nach dem Einkaufszentrum ging es kurz zum Hafen um ein LETZTES MAL Matjesbrötchen zu essen (yum!).

Achja,
ich fahre nächste Woche Freitag eventuell nochmals nach Hamburg um feiern zu gehen
und ich hoffe, dass es dieses Mal besser sein wird :D.

Wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag!
Kommentare on "Day 2 and 3: Hamburg"
  1. DU SÜßE! Ich möchte auch wieder nach Hamburg :((

    AntwortenLöschen
  2. Coolio! Ich war vor 2 Jahren das letzte Mal in Hamburg und würd auch super gerne mal wieder hin :(

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Hamburg ist so toll und der Fisch schmeckt dort auch richtig lecker :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich war leider noch nie in Hamburg :( Louis Vuitton würde ich wahrscheinlich verfallen :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. wie viel wiegst du das du bei der kinderabteilung hosen kaufst?? bzw. gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Uii schöne Fotos!
    In Hamburg kann man meiner Meinung nach voll gut shoppen gehen. <3
    Zumindest deutlich besser als in München. XD
    Es wird am Freitag sicher besser als unter der Woche ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, Hamburg !
    Ich liebe diese Stadt !

    Grüße

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich auch mal gerne wieder hin :)
    Die letzten beiden Bilder find ich echt toll! SIehtst cool aus!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos und richitg tolles Outfit



    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos!! :))
    Nach Hamburg muss ich auch mal wieder unbedingt! :D

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  11. Hamburg ist halt die schönste Stadt. Ich freu mich jeden Tag wieder, hier geboren zu sein und hier zu leben ;)
    Und ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es nur hier Franzbrötchen gibt. Daher kann ich nie wegziehen. Ich lebe quasi von Franzbrötchen. xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  12. danke dir! :) tolle impressionen hast du da aus hamburg mitgebracht :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  13. Okay, ich gehe defintiv demnächst mal nach Hamburg - dafür haben schon deine tollen Bilder gezeigt. ;)Die Shorts find ich süß, aber am geilsten ist irgendwie die Mischung Shorts/Parka - sieht extrem schick aus. ;)

    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Impressionen :) Hab dich grad über MSH entdeckt und folge dir direkt mal :)

    Würden uns freuen,wenn du auch mal bei uns vorbeischaust :)

    LG,Jules (und Mine)

    AntwortenLöschen
  15. Hambur ist so wundervoll <3
    ich liebe diese stadt!
    Ich kann dir nur empfehlen, bei Jim Block zu essen, wenn du dort bist und es das in deiner Stadt nicht gibt.

    Liebe Grüße Begüm

    http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. hahaha, genial - ich feier den "sei eine bitch....." spruch :'D

    AntwortenLöschen