2013/07/28

Pink!





Ich habe vor kurzem ein Päckchen von Kosmetik4less erhalten und darin befand sich der MeMeMe Blush me! in Pink, ein Glitzernagellack von Barry M  ("NP 337") sowie ein pinker Nagellack von Essence ("106 free hugs").
Die ganzen Beautyjunkies unter euch haben sicherlich schon gemerkt, dass die Verpackung des MeMeMe Blushes, der von Benefit ziemlich ähnlich sind. Ob der Blush nun genauso gut ist wie die berüchtigten Benefit Blushes, kann ich euch jetzt leider nicht beantworten, da ich kein Benefit Blush besitze :D. Auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass die Farbe gut pigmentiert ist und die Farbe schön natürlich ausschaut.
Normalerweise benutze ich NIE die dazugehörigen Pinsel, aber dieser Pinsel ist gar nicht mal so schlecht!
Ja, ich besitze nun auch mal einen Barry M Nagellack und ja, ich habe mich für diesen Glitzernagellack entschieden! Ich finde Glitzernagellacke Ansicht hammer schön, ABER.. ich hasse sie wegzumachen! Mein Wattepad sieht am Ende immer total kaputt aus :D. Natürlich geht der Nagellack hier etwas schneller ab als die mit den gröberen Glitzern, aber trotzdem braucht man schon 5 Sekunden länger sie abzumachen :D.
Last but not least kam ein weiterer Essence Nagellack in meiner Sammlung und der Nagellack heißt "106 free hugs". Es ist ein schöner Barbie pinker Nagellack.

So,
was haltet ihr von den Sachen?
..und besitzt ihr vielleicht auch eines davon? :-)
Kommentare on "Pink!"
  1. Ich besitze davon noch keinen, weil ich ein Fan von P2 und Manhatten bin, aber das Rosa sieht aufjedenfall gut aus :)

    liebe Grüße http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wirklich toll! :o


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze auch noch nichts davon, mir gefällt aber der Blush so gut und ich denke ich werde ihn mir demnächst mal zulegen :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei? Würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße, Tine
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush hätte ich auch sehr gerne! Und du musst mal nach dem Alufolien-Trick googlen, damit geht Glitzerlack ganz einfach weg! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dachte nun gerade echt dass dies ein benefit Blush ist :D Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
    Die Sachen gefallen mir sehr gut, besonders die Farbe des Blushes. Hast du schon einmal versucht die Glitzerlacke mit diesen Kissen von p2 wegzumachen? Da steckt man den ganzen Finger rein und ich finde das geht damit echt gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. PINK PINK PINK
    Der Glitzer Nagellack erinnert mich an den Sand Style von P2, wobei ich den von P2 eher bevorzuge, weil er so verschiedene Glitzerpartikelchen hat :)
    Wollte den Blush auch mal ausprobieren, aber ich denke auf meinem Teint, kommt die Farbe nicht so schön zum Vorschein. Lieeeebe aber einfach die Farbe <3

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog der ist so toll aufgebaut, daher wäre es echt lieb wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest da ich neu bin und auf verbesserungs vorschläge warte, ich würde mich echt freuen
    liebe grüße michelle. :-*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schööne Sachen!
    Jaa das mit den Glitzernagellacken kenne ich, ist echt schrecklich. >.<
    Der Blush sieht auch echt gut aus. aber ich verwende eig nie Blush. ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  9. Oh mir geht es da ganz genauso! Ich mag es gar nicht Glitzernagellack zu entfernen, irgendwie sitze ich da ewig dran und bekomme die Partikel einfach nicht weg... *hach!*

    Der Blush hört sich ja interessant an, muss ich auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.com

    AntwortenLöschen
  10. uhh tolle produkte *.*

    und jaa ich weiß noch wie du es gepostet hast,
    dass du die bluse kaufst
    auf insta glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir alles!
    HABEN!! :-D

    Würde mich über ein swatch vom Blush freuen ♥

    xx Lynn Estelle
    von http://gorgeous-wifes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab gesehen, dass du auf einem Blog am JustFab Schuh Gewinnsiel teilnimmst. Ich verlose sie ebenfalls auf meinem Blog,also kannst du dein Glück bis heute Abend auch bei mir auf die Probe stellen ;)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2013/07/win-justfab-heels-as-seen-at-glaw-ss14.html

    AntwortenLöschen
  13. Der free hugs ist einer meiner liebsten Essencelacke, dieses Rosa ist einfach cool :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack sieht richtig schön aus :)

    Liebste Grüße,
    FloEyeliner

    AntwortenLöschen
  15. Hach gott bist du süß, ich bin etwas rot geworden bei deinem Kompliment ;)
    Du hast einen tollen Blog, ich schau mich hier heute mal um :)
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  16. Deine Nägel sehen toll aus =) und Glitzernagellack entfernen ist wirklich total nervig =)

    AntwortenLöschen
  17. Hab echt sofort an benefit gedacht, als ich deinen Blush gesehen hab. haha :D
    Aber hab iwo mal gehoert, dass es n guter Dupe sein soll. Benefit is ja aaarschteuer (wobei ich ChaChaTint lieeebe)

    AntwortenLöschen
  18. geniale produkte! schaut wirklich aus, wie ein benefit produkt! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Produkte. von mememe besitze ich zwar noch kein Produkt, schmachte es aber schon lange an ♥

    AntwortenLöschen
  20. Genau den selben Nagelack hab ich mir auch gekauft. Bin voll überzeugt :)
    toller blog ;) ich schau ab jetzt öfters vorbei !

    AntwortenLöschen
  21. Der Blush von mememe sieht ja vielleicht toll aus *-* Ich dachte auch erst, dass wäre der von benefit^^

    http://uncensored-beautystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen