2013/08/02

Crop Shirt



Meine Instagram-Follower haben bereits mitbekommen, dass ich mir bei ASOS einen weiteren Crop Shirt zugelegt habe. Wie immer kam die Bestellung super schnell an (Mittwoch morgen bestellt und schon Freitag da gewesen??!), ABER.. ich war mir irgendwie nicht sicher ob ich es behalten soll, da der Kragen mir erstens zu hoch anliegt und zweitens wusste ich nicht, wie ich das Oberteil kombinieren soll.


Ich hatte mir gestern Abend mal wieder ein "No heat wavy hair tutorial" reingezogen und hatte am nächsten Morgen auch bereits meine "beachy wavy hair". In diesem Moment kam auch schon eine Idee in meinem Kopf .."gewellte Haare + Crop Shirt + Statementkette + Shorts + Sandalen = muss doch ok aussehen" und ja, das Resultat seht ihr ja auf den Bildern.
Ich beneide eh alle Mädels da draußen mit gewellten Haaren!!!
..aber naja, man will immer das, was man nicht hat, was? :D


Shirt: ASOS (neu!) / Shorts: Gina Tricot / Kette: Bershka / Sandalen: Primark

Wie man an meinen Beinen unschwer erkennen kann, habe ich einen fetten Sonnenbrand abbekommen! Ich hatte gestern Nachmittag mal ein auf "ich sonne meine Beine mal bei 30°C ohne Sonnencreme, weil ich zu faul bin ins Haus zu laufen und mich mit Sonnencreme einzucremen" gemacht und äh ja.
Habt ihr irgendwelche Tipps gegen Sonnenbrand? Das ist glaube ich das zweite Mal in meinem ganzen Leben, dass ich Sonnenbrand bekommen habe :D.
Kommentare on "Crop Shirt"
  1. Mein Geschmack ist das Shirt nun nicht, aber du kannst das sehr gut tragen mit deinem schönen flachen Bauch :)
    Oh ja so richtig schöne Wellen wären echt was chices. Ich habe leider ziemlich plattes Haar das macht was es will..
    Gegen Sonnenbrand hilft zB Quark, der ist schön kühl. Ansonsten einfach das nächste Mal eincremen ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt bei DM von Lavera eine Feuchtigskeitsmaske, die schmiere ich mir immer ins Gesicht, wenn's mal wieder rot geworden ist. Mir hilft es super!
    Ansonsten: Viel Feuchtigkeit, vielleicht kühlen und keine Sonne mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich möchte auch immer Wellen in meine Haare kriegen ^^ Sieht gut aus :)
    Und das Outfit ist auch total nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den schönsten Bauch ever!

    AntwortenLöschen
  5. Die Wellen gefallen mir auch gut in deinen Haaren! Achja, die Kette kannst du mir übrigens schenken, wenn du sie nicht mehr haben willst :D Das Crop-Shirt steht dir gut, auch wenn ich es selbst nicht anziehen würde :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide auch wirklich alle mit schönen Wellen <3
    Bei mir halten die nämlich gaaar nicht.
    Das Outfit ist ganz schööön.
    Ich kriege hier in DE nie wirklich Sonnenbrand, wenn wird es ein wenig rot, aber weh tut es nicht. Nur in Vietnam oder so bekomme ich dann schlimmen Sonnenbrand.
    Es gibt After-Sun-Cremes, die angeblich helfen sollen, wenn man einen Sonnenbrand schon bekommen hat.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super nice aus die Kombi! Vor allem mit den Haaren. :D Und du arme eh, hab mich schon gewundert, warum deine Beine so rosa ausschauen haha

    hab grad ferien xD deswegen hab ich vieeeel Zeit und reisen tu ich ja auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooles shirt udn auch sehr schöne kette :)

    da ich neu bei insta bin stalke ich dich da auch dann gleich ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Ich find deine Kette echt super schön!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus :)

    Oh oh !!!! Ich hoffe es war dir eine leere ;)!!!! Ich mag es auch nucht mich eincremen zu müssen aber lieber auf nummer sicher gehen beim brathühnchen braun werden!

    Gruse :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit :D Bei deinen ganzen Croptops bekomme ich glatt Lust auch eins anzuprobieren :O

    Ich hatte letzte Woche meinen allerersten Sonnenbrand. Auf der linken Schulter.. war aber zum Glück nicht so schlimm. Hat zumindest nicht wehgetan xD

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ja die crop shirts kann man am besten zu high waist röcken tragen! Aber so steht es dir auch super! Bepanthen hilft gut gegen Sonnenbrand...:)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Das Croptop ist total schön! super Outfit :)

    AntwortenLöschen
  14. cooles Shirt, und die Kette ist so schön!!!
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  15. Voll die schöne Figur :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Bin mir nicht mehr sicher ob es Buttermilch oder Joghurt war, aber eins von beiden hilft gegen Sonnenbrand :D &Tolles Outfit !

    AntwortenLöschen
  17. Verliebt in deine Kette <3

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schön aus :) Ich würd auf jeden Fall eine After-Sun-Lotion benutzen, die kühlt und spendet Feuchtigkeit ;)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haare sind der Wahnsinn! Und das Shirt gefällt mir auch gut, steht dir super :)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen