2013/07/18

Black glitter




Pullover: Chicnova (neu!) / Gürtel: Vintage / Shorts, Sandalen: Primark / Brille: Mister Spex / Uhr: Daniel Wellington

Ich war gestern mit HL für einen Kurztrip (mal wieder) in Hamburg und hatte meinen neuen Pullover von Chicnova angehabt. Ich kooperiere neuerdings mit Chicnova und ich muss sagen, der Versand hat gar nicht mal so lange gedauert. Wenn ich mich nicht irre hatte es nur 2 Wochen gedauert. Ok, es klingt zwar etwas lange, aber dafür das es ein China Shop ist? Not bad!
Auf jeden Fall habe ich den schönen Pailletten bestickten Pullover mit meinen Primark Shorts kombiniert. Irgendwie haben die Shorts total gut mit dem Pulli harmoniert.
Ich finde es übrigens cool, dass der Pulli high-low geschnitten ist :-).

Auf jeden Fall wollte sich HL in Hamburg die Haare schneiden lassen
und ich dachte es würde nur (HÖCHSTENS) 30-40 Minuten dauern, aber WHAT.. es hatte 2 1/2 Stunden gedauert und dabei hatten wir nicht mal so viel Zeit in Hamburg. Wir wollten eigentlich noch zum Hafen fahren um da zu chillen ODER in die Stadt fahren und ein auf Windowshopping tun :D.
Letzten Endes mussten wir direkt zum Hauptbahnhof ..ABER da gab es dann nach 2 (lang ersehnten) Jahren wieder die geilen Hot Wings von KFC. Oh mein Gott, wie ich die Teile liebe! Feels like heaven!
Natürlich habe ich auch noch ein paar Franzbrötchen mit nach Haus gekauft (so geil!).

Was haltet ihr eigentlich von meinem Outfit? :-)
Kommentare on "Black glitter"
  1. Ich lilaliebe dein Outfit! Das ist so coolio! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, gefällt mir gut. :)
    Und die Hot Wings sind echt der Hammer! :D
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht spitze aus und der Pullover ist sehr schön. Du hast Recht, die Shorts passen perfekt dazu! 2 Wochen finde ich auch sehr kurz für einen Chinashop :) Muss mich da auch einmal umsehen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist toll. Die Shorts gefällt mich sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. Ich find irgendwie vorallem, dass deine Haare (klingt jetzt komisch~) auch so von der Farbe her richtig schön mit dem Outfit harmonieren! Seeehr schöne Haare übrigens

    AntwortenLöschen
  6. richtig geiles outfit! ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, die shorts oder der pulli =D und blöde frage, aber was sind franzbrötchen XD

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der pulli ist echt toll
    das outfit steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Freut mich das dir die Uhr gefällt. :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Besonders die Shorts.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Pulli ist wirklich süß. ^^ Steht dir jedenfalls sehr gut.
    Hat sich die Zeit beim Friseur wenigstens ausgezahlt? ;) Oder wurde der von die am Ende nur überbezahlt?

    Ich war bis jetzt noch nie in Hamburg (LEIDER!) und nur einmal bei KFC. Die Chicken Wings sind tatsächlich toll - obwohl alle immer den Krautsalat so loben, fand ich den nicht wirklich überragend. :/

    Liebe Grüße
    Nin

    AntwortenLöschen
  10. wow, sehr tolles outfit, steht dir gu tund der pulli ist toll!

    habe selber noch nie was bei den typischen china shops bestellt. keine ahnung, aber irgendwie habe ich angst, dass die min geld nehmen und abhauen :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich mir sowas nie anziehen würde steht es dir echt gut! (:

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht richtig toll aus, ich finde die Kombination steht dir sehr gut :)
    Und dazu noch deine schönen langen Haare, wow ♥
    LG
    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit, steht dir super und ich mag solche rockigen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  14. die Shorts sind ja richtig genial, die gibts bei Primark?? :)

    Hammer Outfit! Und super Figur! ;)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht richtig Klasse aus!
    Der Pullover ist der HAMMER!!! <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  16. das sieht wirklich toll aus :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  17. uhh, normalerweise hasse ich alles was glitzert. :D aber das oberteil gefällt mir! <3


    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Pullover ist ein Traum!!!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich beneide dich dafür, dass du einfach so mal nach Hamburg fahren kannst :D Ich würde auch so gerne, aber erstens ist das teuer und zweitens zu weit weg :( Sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch mal gerne nach Hamburg ♥ ps. dein Outfit ist echt klasse! Ich hoffe, du hast dort eine schöne Zeit und berichtest mal darüber :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich tolles Outfit, der Pullover gefällt mir wirlich richtig gut!:)


    Liebst,
    Saskia!:)

    http://itssaskialous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Der Pullover sieht klasse aus, finde ich sehr schön zu den Shorts!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Pulli ist dufte und auch der Rest deiner Bilder gefällt mir sehr gut; du hast nen tollen Stil!
    Allerdings gefällt mir das Layout deines Blogs nicht, ist anstrengend zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  25. Dein Outfit ist toll :) Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe es, wenn bei den shorts die Taschen raushängen!
    <3

    AntwortenLöschen
  27. du sieht wunderschön aus. Ich mag den Kontrast von Schwarz und Rot :)

    AntwortenLöschen
  28. Echt toller Pulli :)
    2 Woche für eine Chinabestellung ist meiner Erfahrung nach echt gut!

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wunderschön !
    Ich lese so gerne deine Blogeinträge. :D
    Freue mich immer wieder auf was Neues ! (:

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. das Outfit ist der hammer, und du bist so wudnerschön!

    Was ist das für ein Lippenstift? Der steht dir richtig gut!

    KLICK

    AntwortenLöschen
  31. HI Gisela,
    best look I've seen today!

    Liebe Grüße

    Bella
    www.ziehdirwasan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Super schöne Kombi!!! Echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen