2013/07/05

Review: Remington Pro Big Curl

Hallo, meine lieben,
ich habe vorletzte Woche von Remington einen Lockenstab zugeschickt bekommen und ich habe mich super darüber gefreut, da ich zurzeit ja auf einem Lockentrip bin. Ich besaß vor einigen Jahren bereits einen Lockenstab von Remington, aber die habe ich einer gewissen Freundin ausgeliehen (hust) und nie wieder zurück bekommen :D.
Naja, jetzt habe ich wieder einen Lockenstab in Besitz :D.

Es handelt sich hier um die "Pro big curl" und sie hat einen Umfang von 38mm. Des Weiteren hat der Lockenstab acht Temperaturstufen (140 bis 210°C), die man am Rad beliebig drehen kann. Die Aufwärmzeit ist aufgrund der verschiedenen Temperaturstufen verschieden, aber die ist im Grunde relativ schnell (ca. 30 Sekunden).


Das tolle an dem Lockenstab ist, dass es vierfachen Schutz bietet aufgrund der Keramikbeschichtung. Ich würde aber nichtsdestotrotz einen Hitzeschutzspray verwenden, damit ihr eure Haare nicht all zu sehr beansprucht.
Außerdem finde ich gut, dass der Lockenstab einen Drehkabel hat, damit sich das Kabel nicht verdreht und kaputt geht (..ist mir nämlich schon öfters passiert, dass beim verdrehen der Kabel, die Styling Geräte kaputt gegangen sind T_T).


Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir vor kurzem noch einen Lockenwickler-Set von BaByliss gekauft, was nicht gerade preiswert war ..aber ich finde die Locken sehen beim Remington Lockenstab genauso gut aus wie meine Locken von BaByliss ..und dabei kostet der Lockenstab halb so wenig.
Mein einziges Manko beim Remington Lockenstab ist, dass ich 25-30 Minuten brauche um die Locken wie auf den Bilder herzuzaubern (20-30 Sekunden für eine Strähne).

..und AHHHHHHHHHHHH, heute geht es auf dem Abiball! Ich bin so nervös!

Was haltet ihr von den Locken?
..und besitzt ihr vielleicht auch diesen Lockenstab?
Kommentare on "Review: Remington Pro Big Curl"
  1. Gelockte Haare stehen dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag locken aber ich KANNS einfach nicht :-( wäre total cool wenn du vllt ein tutorial dazu machen könntest :-)? deine locken sehen echt super aus

    viel spaß auf dem abiball!

    AntwortenLöschen
  3. awww wie cool ist das denn?! Ich wünschte mir würden Locken stehen...:D Viel Spaß heute!! Genieß den Abend ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Haare! Locken stehen dir auch super :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  5. Die Locken gefallen mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus ;)Ich hab zur Zeit gar keinen Lockenstab,bin immer noch auf der Suche nach 'nem guten.Viel Spaß beim Abiball :)

    AntwortenLöschen
  7. Hui das sieht ja toll aus! Du hast aber auch so verdammt schöne Haare =_= Da wird man ja direkt neidisch :P
    Ich besitze keinen Lockenstab, wollte mir zwar schon lange einmal einen kaufen, aber irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen.
    Viel Spaß bei deinem Abi-Ball!

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich gut an. ich bin noch auf der Suche nach einem guten.
    Viel Spaß bei der Abifeier! :)

    AntwortenLöschen
  9. Uiii viel Spaß bei deinem Abiball! Erzähl unbedingt, wie es war!

    Ich lieeeebe Locken!!! ABer leider halten Locken bei mir nicht wirklich lange, aber nichts desto trotz habe ich mir an meinem ABiball werlche gemacht.Allerdings habe ich meine mit einem Glätteisen gemacht und dafür noch länger gebraucht als du, nämlich 40 Minuten. XD

    LG Thi

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es sieht super schööööööön aus :) ich mag dich mit Locken :)))

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! :) und der Kuchen war so mächtig da ging gerade so ein stück,haha :D
    Das sieht richtig gut aus mit den Locken,ich wünschte ich würde sowas so gut hinkriegen :D machst du selber Abi ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, habe dieses Jahr mein Abi gemacht! :)
      ..und DANKE! <3

      Löschen
  12. Sieht gut aus! Viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Locken stehen dir unheimlich gut!
    Ich mag deine Haare sehr!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Locken sehen echt toll aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du glückliche, dass du sowas geschenkt bekommst! :D
    Ich habe mehrere Lockenstäbe von Babyliss!
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Finde dein Blog richtig gut! - du hast einen neuen Leser :*

    AntwortenLöschen
  17. Hi oh mist du hast mich erwischt ;)
    Ja ich habe mir heute frei genommen, ich meine wer kann dem wetter widerstehen! Und ich bin zum glück als student mein eigener herr hust hust ;)

    Danke für dein kommentar :) ich wünsche dir auch eine nächste schöne woche :)

    AntwortenLöschen