2013/03/29

Daily Make-Up Routine

Ich besitze so gut wie nur Drogerie Produkte, aber ich bin ehrlich gesagt auch total zufrieden mit den Sachen die ich habe. Wieso high-end, wenn Drogerie auch reicht. Zuallererst creme ich mich mit meiner Tagescreme (Loreal Hydra Active 3) und Augencreme (Böttger Premium Cosmetics) ein.
Die Tagescreme ist schön reichhaltig (hat aber auch seinen Preis ...ungefähr 7 eu?) und bei der Augencreme habe ich das Gefühl, dass die Schwellung, die ich manchmal unterm Auge habe, weggeht.  Danach kommt mein Lieblingsprimer (Catrice Prime and Fine - Smoothing Refiner) aufs Gesicht, den ich schon einmal nachkaufen musste. Anschließend folgt die Foundation (Manhattan Clearface - Natural mat make up - 70 vanilla), die ich mir letztens ebenfalls nachgekauft habe. Ich halte normalerweise nichts von Foundations in Tuben und bewerte sie direkt als "nicht gut" (ich oberflächliche Kuh), aber da ich vor einigen Monaten ein Paket von Manhattan Clearface bereitgestellt bekommen hab und die Foundation somit kostenlos austesten konnte, musste ich gestehen, dass die Foundation gar nicht mal so schlecht ist. Sie ist aufjedenfall besser als die Skin Match von Astor und genauso gut wie die Infinite Mat von Catrice (vielleicht sogar besser), welches nicht mehr im Sortiment erhältlich ist.
Um meine Augenringe abzudecken, benutze ich nach dem Auftrag der Foundation einen Concealer bzw. Camouflage (Alverde Camouflage) unter meinen Augen.

Um Foundation und Concealer zu "setten" kommt noch Puder (Manhattan Clearface - Compact powder - 76 sand) aufs Gesicht, welches ich mit dem (zurecht!) gehypten Kabuki Pinsel aus der Soulsista LE auftrage.
Danach konturiere ich mein Gesicht mit dem Multi Colour Blush in der Farbe 040 Pacific Beauty von Catrice (benutze nur die drei obigen Farben... wie man sieht :D) und füge auf meinem Bäckchen noch den Blush von der Twilight Breaking Dawn LE - 01 Renesmee Red hinzu. Ich trage die beiden Sachen mit dem "Blush brush" von Essence auf.
...und wenn ich mal Zeit habe, ziehe ich auch schon mal meine Augenbrauen mit dem Eye Brow Pencil von Catrice nach.
Das warst dann auch schon mit meiner Make-Up Routine! :D
Für Lidschatten & Co. bin ich erstens einfach zu doof und zweitens zu faul hehe.

Ich wünsche euch dann noch frohe Ostertage!
Kommentare on "Daily Make-Up Routine"
  1. Nr. 5 von Alverde ist cool. :)
    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Lidschatten geht's mir ähnlich.. ;) Ich benutze auch sehr gern Drogerieprodukte, seit Jahren, ich komme gut damit aus :)

    Frohe Ostern, liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss wohl die foundation mal ausprobieren ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch nur Drogerieprodukte. Die Foundation von Manhattan muss ich auch mal ausprobieren.
    Ich bin ja gerade auf der Suche nach einer guten.

    LG Hang

    areumdaweoyo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch nicht so der Riesen-Fan von Lidschatten und halte mein Make-Up eher schlicht.
    Und wieso 15 Euro für ein Produkt ausgeben, wenn man eins für 3 Euro bekommt, was es genauso tut? :)

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt gut. Du hast eine neue Leserin :) Ich benutze auch nur Drogerieprodukte, da ich einfach zu geizig bin, viel mehr Geld auszugeben, zumal die Sachen aus der Drogerie ja auch gut sein können! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Daumen hoch! Ich lese immer gern, was andere für Produkte benutzen :D:D:D

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post :)
    Ich benutze auch lieber Drogerieprodukte, ist als Schülerin auch anders kaum zu bezahlen..und meine Eltern sind glaube nicht gewillt mir für hunderte Euro teures Make-Up zu bezahlen :D
    Manhattan Clearface Puder werde ich demnächst auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. hihi den Catrice Primer benutze ich auch! end gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Produkte benutzt du da! Ein paar davon habe ich auch und mag ich sehr gerne..manche, wie etwa den Primer von Catrice möchte ich demnächst unbedingt ausprobieren, der soll wirklich toll sein :)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt,gefällt !

    Catrice ist immer gut (:

    AntwortenLöschen