2013/03/14

Musiktipp: Februar 2013

 
  
  



Neuheit letzten Monats war eindeutig das neue Album von Darwin Deez "Songs for imaginative people". Vor der Veröffentlichung seines Albums hatte Darwin bei seiner Facebook Fanpage ab und zu die Songtexte zu den neuen Songs veröffentlicht und ich konnte wirklich kaum abwarten, die ganzen Lieder zu hören. Ich war zwar einbisschen enttäuscht, als ich mir die ganzen Lieder angehört habe, da ich einbisschen mehr erwartet hatte. Ich finde das Album aber nichtsdestotrotz gut - (DARWIN DEEZ, I WILL ALWAYS LOVE YOU!). Meine Lieblingslieder aus diesem Album sind im Moment "(800) Human", "You can't be my girl" und "Redshift".

Weitere Neuheit: Hoodie Allen's neues Mixtape "Crew Cuts" ist rausgekommen.
Ihr könnt das ganze Mixtape kostenlos auf seiner Seite runterladen (click).

Last but not least: Den Namen COLIN HEALY solltet ihr euch merken.
Er macht auf Youtube Covers zu diversen Liedern (love love love!).
Kommentare on "Musiktipp: Februar 2013"
  1. Danke für deinen Kommentar ♥
    Toller Blog :)
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Höhö danke meine Zuckerschnute :* Ja ich hab vorher noch nie was mit meinen Haaren gemacht, darum wurde es wohl ganz gut und meine Haare sind nicht kaputt. Muss sie aber jetzt intensiver Pflegen als vorher, bis vor ein paar Monaten habe ich noch nie eine Spülung benutzt und jetzt werd ich bald wohl noch mehr Stylingprodukte kaufen müssen hahaha xD
    Ich glaub im Februar hab ich nonstop HAIM gehört und andere dämliche Sachen von MTV Vietnam wie z.b. "Scream & Shout" (oh gott) oder "F*ckin Problems" mit A$AP Rocky und so hahahahha

    AntwortenLöschen
  3. Ach Hai Yen, du hast so einen guten Musikgeschmack! Denn vor zwei, drei Jahren als ich anfing Blogs zu lesen unter anderem auch deins,habe ich durch deinen Blog bzw. Dich Darwin Deez (allgemein Indie) zu hören!

    AntwortenLöschen
  4. Hast einen tollen Musikgeschmack! Das sind auf jeden FAll einige dabei, ich mir genau anhören werde. Besonders die Cover von Colyn sind super.

    xx

    AntwortenLöschen