2013/03/18

7. Mottotag: Wilder Westen












Einige von euch denken jetzt bestimmt "Was? Noch ein Mottotag? Hatten die nicht bereits schon 6 Mottotage?". Jaja, die im "Mottotag/woche"- Komitee haben es ein bisschen übertrieben mit den ganzen Mottotagen, aber es hat ja auch was gutes. Noch mehr Fotos und Erinnerungen an die Schulzeit :-D.
Wir haben uns monatlich einmal verkleidet und da uns nun die allerletzte (!) Schulwoche bevorsteht, gibt es dann noch einmal die "Mottowoche" - (OMG, nur noch diese Woche Schule und dann heißt es: NIE WIEDER SCHULE!).
Heute lautete unser Motto "Wilder Westen".
Mein Indianer-Kostüm war ehrlich gesagt total improvisiert. Ich stand heute morgen noch vor dem Kleiderschrank und hab mir die ganzen Sachen rausgesucht. Und das Indianer-Stirnband hatte ich noch von der 1. Klasse. Es war zwar ein bisschen eng, aber hat noch gerade so bei meinem Dickschädel gepasst :D.
Die Sonne ist heute sogar wieder gekommen und es war angenehm warm.

Tüdelü,
man sieht sich morgen (voraussichtlich) mit einem neuen Blogeintrag wieder!
Kommentare on "7. Mottotag: Wilder Westen"
  1. Richtig cooles Motto!
    Die mottos bei uns waren dieses Jahr leider nicht so cool!

    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. solche Mottotage kenn ich auch nur von Blogs...
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3
    Oh das sieht nach Spaß aus :D
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, Schulzeit, das waren noch zeiten... :-D
    Wir hatten auch solche Motto-Tage. Da erinnere ich mich immer gerne zurück. :-)
    Lieben gruß,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. hahahah diese bunten federn sehen echt nach wilden westen aus :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahaha das Lied will ich dich mal singen hören :))
    Und ihr seid verrückt, so übertrieben viele Mottotage! :D

    AntwortenLöschen
  7. Man man man, wenn ich mir die Bilder angucke, werd ich ganz neidisch. ICH WILL AUCH
    und alt fuehlen tu ich mich sowieso. haha

    AntwortenLöschen
  8. echt süße bilder!
    und ey ich will diese pinke pistole haha :D

    xx Dudes and Chicks

    AntwortenLöschen
  9. Hehe coole Outfits und niedliche Bilder ;)
    Die pinke Pistole is ein MUSS ;)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Geil :D
    Hast du Lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://strawberriieee.blogspot.de/2013/03/blogprasentation.html
    Liebe Grüße Maria :)

    AntwortenLöschen
  11. dann hast du aber gut improvisiert :D Cooles Motto!

    convanity

    AntwortenLöschen